Mi., 07.02.2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
5. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   Hallescher FC
Marc Unterberger M. Unterberger Trainer S. Ristic Sreto Ristic
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
23,9 ø-Alter 25,9
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

17. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

30.11.2023 - 12:05 Uhr
Wenn ich es richtig entziffere auf dem Bild (WhatsAppkanal HFC) meine ich Hug zusehen. Behrendt nicht aber manche verdecken sich gegenseitig. Naja in 7 Stunden ist die Aufstellung raus, dann hat das Rätselraten ein Ende wer wo spielt augen-zuhalten
Behrendt ist ebenfalls mit stark
Sieg . Eisern Chemie Cool
Gleiche Aufstellung wie schon gegen Sandhausen nur Behrendt rückt für Lofolomo in die Innenverteidigung
Auf gehts Chemie stark
Zitat von Dbt_holm

Gleiche Aufstellung wie schon gegen Sandhausen nur Behrendt rückt für Lofolomo in die Innenverteidigung
Auf gehts Chemie stark


Natürlich schwer zu sagen, wie fit Behrendt ist, aber rein visuell sieht das nun nicht wie ein letztes Aufgebot aus, also, auf geht's!

edit: Hab's mal angepasst, weil es der Kicker als 4-1-4-1 aufgelöst hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 07.02.2024 um 18:42 Uhr bearbeitet
Behrendt verletzt raus. Vielleicht hätte man kein Risiko eingehen sollen. So eine scheiße. Nieter kommt hätte gerne Dietrich gesehen
Spannend war die Aussage von Ristic im Interview vor dem Spiel, warum er Nieter nicht aufgestellt habe. Er wolle im Falle, dass BB keine 90 Minuten durchhält mit ihm reagieren.
Prioritäten scheinen klar gesetzt.
Diese Mannschaft macht mich richtig sauer.
Los jetzt hier!!!
Ps: lange Bälle über lange Bälle und Bonga kriegt nix hin. Sorry aber mit seiner Größe sollte man wenigstens 4 von 5 Kopfbälle gewinnen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 07.02.2024 um 20:14 Uhr bearbeitet
So wo bleiben die ganzen schön Reder? Wer jetzt noch irgendwas gut redet hat glaube nicht verstanden in was für einer Phase wir uns befinden. Wären wir wenigstens die Kreativ Mannschaft oder die schönspiel Mannschaft. Aber nein ich sehe vielleicht 1-2 Ansätze wenn überhaupt. Über die Defensive brauchst du nicht reden da kannste jeden Kreisliga C Spieler hinstellen der würde das genauso machen. Bonga und berko so schlecht ich weiß nicht wie die 30 bzw. 60 min spielen können. Nietfeld checkt nicht das lange Bälle nix bringen, Vollert zieht mit bringt auch nur noch lange Bälle. Mittlerweile weiß jeder wie gefährlich Baumann ist, da stehen immer 2 Spieler dran er kommt nichtmal zum Abschluss da kommen wir wieder zur kreativ Mannschaft. Casar trabt einfach nur hinterher beim 2:0. was Halangk beim 1:0 veranstaltet weiß auch keiner. Wolf denkt er wäre Messi doch bleibt spätestens beim 2. Mann hängen.
Das hätte heute ganz übel enden können denn wäre Haching nicht so blöd gewesen, hätten die mindestens 1-2 Tore mehr machen müssen im Gegensatz: wir hatten maximal 1-2 gute Aktion und das auch erst nach dem 2:0 ich weiß nicht ob den Spielern dann erst klar wird das wir was machen müssen.
Das wir mittlerweile immer ein Gegentor bekommen, da bin ich dran gewohnt aber wie wir die Gegentore bekommen das ist wirklich einfach schlecht. Und am besten wir schiebens auf die Verletzen. Wie der Kommentator der uns verteidigt hat. Das ja Lofolomo, Zieleneckie und Landgraf fehlen. Der einzige der spielen würde wäre Landgraf
Da steht es mal zur Halbzeit 0:0 und wir ändern das sofort, indem wir Haching zwei Tore auflegen.
Vorn fehlte die mal angesprochene "Wucht", da schiebt man die Verantwortung nur weiter.
Wie wir das Spiel verloren haben ist klar, aber warum? Aus Angst vorm Gewinnen? Hier hätte mal die 0 hinten stehen können und wenn es nur zu Lattentreffern reichte, dann sollte ein 0:0 mitgenommen werden.
Nun frage ich mich, wer gegen Aue spielen soll? Da droht die nächste Heimpleite in unserer Verfassung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.