Mi., 07.02.2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
5. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   Hallescher FC
Marc Unterberger M. Unterberger Trainer S. Ristic Sreto Ristic
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
23,9 ø-Alter 25,9
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Wertvollster Spieler J. Eitschberger Julian Eitschberger

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

17. Spieltag: SpVgg Unterhaching - Hallescher FC

30.11.2023 - 12:05 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Wichtiger Sieg und der zweite in Folge
 100,0  1
Unentschieden wir bleiben Aufjedenfall erstmal Platz 16
 00,0  0
Wir verlieren und es geht schon wieder los
 00,0  0
Gesamt: 1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Der 1 Dezember bringt ein Spiel in Unterhaching mit sich. Gespielt wird um 19 Uhr am morgigen Freitagabend. Ob es in Bayern auch schneit weiß ich nicht aber ich bin auf den Platz gespannt.

Aktuelle Form: Unsere aktuelle Form ist aktuell nicht berauschend dennoch geht man mit einem Sieg in dieses Spiel. Das gewohnte Umfeld bekamen die Spieler seid Montag nicht mehr zu Gesicht wir werden sehen was das heißt. Ja Unterhaching eine Mischung aus Erfahrung und vielen Talenten. Als Aufsteiger auf Platz 6 zu stehen Respekt! In den letzten 4 Ligaspielen gab es keine Niederlage. 3 Siege und ein unentschieden steht zu Buche.

Duelle Gegeneinander: Insgesamt gab es 14 Duelle gegeinander. Recht ausgeglichen gewannen wir 6 spiele Unterhaching 4 und 4 mal gab es kein Sieger. Das letzte Duell gab es 2021 da verlor man zwar 3:0 ich bin trotzdem guter Dinge.

Zum Personal: Bei uns ist endlich Landi wieder zurück. Auch Ajani und Kreuzer sind im Aufbautraing. Lofolomo ist nach seinem Foul gegen Saarbrücken immernoch rot gesperrt. Bei Haching fehlen auch 3 Spieler. Bauer Obermeier und Zentrich allesamt sind verletzt.

Auch in dem Spiel zählt nur ein Sieg auch wenn es uns tabellarisch nicht weiter bringt.
Wie immer gilt:
Auf gehts HFC! Auf gehts Chemie Halle!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 30.11.2023 um 12:07 Uhr bearbeitet
Das Spiel wurde heute wegen Schneefalls abgesagt. Im Kurztrainingslager in Oberhaching wird dann auch nicht viel passiert sein.
Ich mach mal den ersten tongue
Es scheint zwar ein wenig komisch aber ich finde Deniz zurzeit nicht gut deshalb würde ich mal wieder Baumgart von Anfang sehen wollen. Statt Bonga gerne mal Skwnderovic oder von mir aus Wolf beide hätten es mal verdient verallding bei Skenderovic ist so viel Luft nachoben. Im Sturm gerne mal Nieter so eine Mentalitätssau brauchst du auch mal falls es in Rückstand geht.
In der Innenverteidigung ist jetzt die Frage ob BB fit wird daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 05.02.2024 um 13:50 Uhr bearbeitet
Ich frage mich, wie weit Ajani ist, wenn es zuletzt schon wieder für einen Bankplatz gereicht hat.
Weiß eigentlich jemand, ob man zwischendrin nach Halle zurück ist, oder gleich unten geblieben ist?

(S'hausen - Halle 4,5h
Halle - 'haching 4,5h
S'hausen - 'haching 3,5h)
Ohne Behrendt und Lofo und unterstell, dass Ajani zumindest starten kann, würde ich mir das gerne mal SO ansehen.
Nieter darf gerne zusammen mit Kreuz rumjokern.Cool
Ich finde es diesmal total schwer eine Aufstellung abzusehen. Wenn BB nicht fit wird, kann es mit Dietrich oder Nieter hinten gehen.
Ich würde JN aber lieber für Bonga mal vorn sehen. Die Frage hier ist, ob wir die Grundstatik ändern wollen und auf zwei Stürmer gehen.

Generell hab ich bei Bonga eine Steigerung gesehen, sodass es mich auch nicht überrascht, wenn es einfach die gleiche Aufstellung wie Samstag plus ein Ersatz für Lofo wäre.

Am Ende ists auch egal, solange wir mindestens einen Punkt entführen. In Summe 4 Punkte noch in dieser Woche und ich bin überglücklich zwinker

Auf geht's!
Zitat von HKrostitz

Weiß eigentlich jemand, ob man zwischendrin nach Halle zurück ist, oder gleich unten geblieben ist?

(S'hausen - Halle 4,5h
Halle - 'haching 4,5h
S'hausen - 'haching 3,5h)
sie sind nochmal nach Halle daumen-hoch
Zitat von Dbt_holm

sie sind nochmal nach Halle daumen-hoch


Danke!

Irre, eigentlich...rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 06.02.2024 um 14:49 Uhr bearbeitet
Laut MZ haben sowohl Hug als auch BB das Training zu Wochenbeginn problemlos absolviert. Ein leichter Funken Hoffnung, dass es bis morgen reicht...
Drin steht aber auch das man (wie immer) kein Risiko eingehen wolle, was für mich bedeutet das zu 90 Prozent keiner spielen wird und wenn dann definitiv nicht beide.
Hug brauch ich erstmal nicht auf dem Platz.
Halangk macht das sehr ordentlich und wäre, auch wegen seines Alters und seiner Vertragslaufzeit, für mich erste Wahl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.