Transfermarkt
Sa., 21.11.2015
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
11. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
19. Tabellenplatz  

Daten

Rot-Weiß Erfurt   FC Hansa Rostock
Christian Preußer C. Preußer Trainer K. Baumann Karsten Baumann
2,03 Mio. € Gesamtmarktwert 13,83 Mio. €
23,2 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

20.11.2015 - 01:08 Uhr
Aber offensiv sieht es heute mMn sehr ordentlich aus, schöne Kombinationen dabei. Klar klappt nicht alles, aber es sieht zumindest mal nicht nur nach Langholz aus.

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Der Spielstand ist ein Witz.
Zitat von nowo
Der Spielstand ist ein Witz.


Aber typisch für uns.

Mal was anderes: Ist es schon immer so gewesen, dass beim Stream vom MDR keine Zeitlupen oder Wiederholungen gezeigt werden? Ist mir beim Spiel gegen Magdeburg schon aufgefallen.
Zitat von K4terR
Mal was anderes: Ist es schon immer so gewesen, dass beim Stream vom MDR keine Zeitlupen oder Wiederholungen gezeigt werden? Ist mir beim Spiel gegen Magdeburg schon aufgefallen.


Das ist mir in dieser Saison auch zum ersten mal aufgefallen. Nicht nur beim MDR.
Gelbe Karten für taktische Fouls scheint es auch nicht mehr zu geben.
Pausentee: 1:1 in Erfurt.

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
...wir schaffen es nicht gegen gang, ganz schwache Erfurter ein Feldtor zu erzielen. Baumgarten ist irgendwie nicht auf dem Platz. Wir sollten eindeutig auf Sieg spielen und Luke bringen.

Das Gegentor war ein Witz...
Wir sind gedanklich so langsam. Alle machen irgendwie was sie sollen - aber da ist selten Tempo drin. Und dann solche Dinger wie von Dorda, wo er zur Ecke klärt, obwohl Schuhen den Ball einfach aufnehmen kann. Oder Perstaller, der den Konter eben abbricht, weil Jänicke liegt. Mensch spiel das doch zu Ende - wir haben doch trotzdem den Geschwindigkeitsvorteil. Ich hab nicht zum erstenmal in dieser Saison das Gefühl, dass das richtig gut aussehen könnte, wenn die Jungs endlich ml ihren Kupferholzen aus dem Hintern kriegen würden.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Zitat von poinger
Zitat von K4terR

Mal was anderes: Ist es schon immer so gewesen, dass beim Stream vom MDR keine Zeitlupen oder Wiederholungen gezeigt werden? Ist mir beim Spiel gegen Magdeburg schon aufgefallen.


Das ist mir in dieser Saison auch zum ersten mal aufgefallen. Nicht nur beim MDR.


Da brauchst Du dann wieder das entsprechende Gerät auf dem Ü-Wagen und einen Mitarbeiter mehr, der das bedient. Kostenfrage

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
War das jetzt die gute, oder die schlechte HZ? Wenn es die Schlechte war, gibt es eine berechtigte Hoffnung heute mal dreifach zu punkten... Ingesamt eher niveauarme Partie, in der es uns die Erfurter eigentlich recht einfach machen, kaum Pressing, viel Raum, wenig Agressivität. Die Besten bei uns: Ahli und Andrist, aber einige Spieler tauchen bei uns wiedereinmal vollkommen ab. Spielerisch fehlt mir Ikeng, Baumgarten habe ich gar nicht im Spiel gesehen. Wenn die Mannschaft in der 2. Halbzeit ihre Chance wittert und alles raushaut sind hier defenitiv 3 Punkte drin. Mut, Agressivität/Kampf und Konzentration. Los gehts!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 21.11.2015 um 15:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.