Transfermarkt
Sa., 21.11.2015
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
11. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
19. Tabellenplatz  

Daten

Rot-Weiß Erfurt   FC Hansa Rostock
Christian Preußer C. Preußer Trainer K. Baumann Karsten Baumann
2,03 Mio. € Gesamtmarktwert 13,83 Mio. €
23,2 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - F.C. Hansa Rostock

20.11.2015 - 01:08 Uhr
Ich halte mich mit einem Tipp solange zurück, bis wir endlich wieder ein Spiel gewinnen.

.
.
.

Danach natürlich dann auch gerne... grins

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 20.11.2015 um 22:08 Uhr bearbeitet
Zitat von HansaBoy97
Mein Kopf sagt: 3:0 Erfurt.
Mein Herz sagt: 3:0 Hansa.
Mein Bauch sagt: 0:0.

Meine Leber sagt: Trink nicht zu viel. (egal ob Frust-oder Lustsaufen) tung

Ich bin froh, dass am Wochenende endlich wieder der Ball rollt und soetwas wie Normalität einkehrt. Die letzte Woche war aus weltpolitischer Sicht aber auch als großer Fußballfan-Sicht einfach zum kotzen. Desweiteren hoffe ich, dass unsere Mannschaft morgen darauf brennt, endlich wieder einen 3er einzufahren! Was dabei rauskommt wird man sehen...
Na gut, dann gewinnen wir eben. Es passieren ja immer wieder seltsame Dinge, mit denen niemand rechnet. Mir hat beispielsweise jemand gestern zwischen 23:00 Uhr und 07:30 Uhr fein säuberlich das Licht vom Fahrrad abgebaut. (Nein keine Metapher für Dynamo) Ich meine, wer rennt um diese Uhrzeit mit einem Schraubenzieher durch die Gegend?

Versuchen sollten wir es folgendermaßen:

Schuhen - Ahli, Henn, Hoffmann, Dorda - Baumgarten, Kofler - Jännicke, Gardawski, Andrist - Luko

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 21.11.2015 um 00:21 Uhr bearbeitet
Zitat von HansaBoy97
Mein Kopf sagt: 3:0 Erfurt.
Mein Herz sagt: 3:0 Hansa.
Mein Bauch sagt: 0:0.


eie heißt dieses gesäuselte Lied aktuell in den Charts - "Herz über Kopf" ?!

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
Zitat von Grueller
Zitat von HansaBoy97

Mein Kopf sagt: 3:0 Erfurt.
Mein Herz sagt: 3:0 Hansa.
Mein Bauch sagt: 0:0.


eie heißt dieses gesäuselte Lied aktuell in den Charts - "Herz über Kopf" ?!


Haha, ja. Da hab ich auch dran gedacht. Passend dazu gibts aber auch die Zeile "zwischen den beiden steh ich' - also doch unentschieden...

•     •     •

Von mir besuchte Stadien (bei Fussballclubs minimum 4. Liga):
Deutschland: Ostseestadion, Palmberg-Stadion, Olympiastadion, Volksparkstadion, Lohmühle, Weserstadion, Stadion Dresden, Parkstadion Neustrelitz, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, MDCC-Arena, Signal-Iduna-Park

England: Stamford Bridge, Emirates Stadium, Wembley, (Wimbledon)

Spanien: Camp Nou, Estadio Olimpico de Montjuic
So auf geht's Richtung Erfurt.
Große taktische und personelle Neuerungen bei der Aufstellung der Mannschaft erwarte ich nicht, rechne jedoch mit drei Punkten.
Hoffe, heute platzt der Knoten und wir sehen mehr als nur ein Hansator.

3:1 für weiß-blau

AHU

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
ich sehe ein klares 3:0 für erfurt

•     •     •

Signatur

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/s720x720/12039274_10153629058555155_3261141420254258370_n.jpg?oh=f66389886435e80bebfa2bb578c4df61&oe=56B2F3D5

Schuhen
Ahlschwede - Henn - Erdmann - Dorda
Kofler - Baumgarten
Gardawski - Jänicke - Andrist
Perstaller

Kann auf dem Platz natürlich etwas anders aussehen. Aber so in etwa sollte es hinkommen.
Ich frage mich, was Luko machen muss, damit er endlich mal in der Startelf steht. Imo ist er unser bester Stürmer (nach Cello). Jedes mal, wenn er eingewechselt wurde, hat er sich sehr gute Möglichkeiten erarbeitet.
Das ist unsere Startelf:

Schuhen - Dorda, Henn, Erdmann, Ahlschwede - Baumgarten, Kofler - Andrist, Gardawski - Jänicke, Perstaller

Subs: Schröder - Hoffmann, Scherff, Gottschling, Schwertfeger, Benyamina, Lukowicz

Auf geht's Hansa, KÄMPFEN UND SIEGEN!

•     •     •

Von mir besuchte Stadien (bei Fussballclubs minimum 4. Liga):
Deutschland: Ostseestadion, Palmberg-Stadion, Olympiastadion, Volksparkstadion, Lohmühle, Weserstadion, Stadion Dresden, Parkstadion Neustrelitz, Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, MDCC-Arena, Signal-Iduna-Park

England: Stamford Bridge, Emirates Stadium, Wembley, (Wimbledon)

Spanien: Camp Nou, Estadio Olimpico de Montjuic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.