So., 16.12.2018
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
12. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SV Darmstadt 98
Daniel Meyer D. Meyer Trainer D. Schuster Dirk Schuster
5,10 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SV Darmstadt 98

14.12.2018 - 00:30 Uhr
Warum klärt man auch zur Ecke augen-zuhalten
0:0 und wir können schon wieder froh sein, nicht mit Rückstand in die Pause zu gehen.
Das ist schwere Kost, was die beiden Mannschaften abliefern. Nur zu ertragen, wenn man daheim im Warmen auf der Couch sitzt.
Ob die zweite Hälfte besser wird? Kann man eigentlich nur hoffen...
Zitat von bassman
Das ist schwere Kost, was die beiden Mannschaften abliefern. Nur zu ertragen, wenn man daheim im Warmen auf der Couch sitzt.
Ob die zweite Hälfte besser wird? Kann man eigentlich nur hoffen...


19 Punkte zur Halbzeit wären deutlich zu wenig, aber damit muss man aktuell ja noch froh sein. Ich bin langsam ratlos was man nun machen soll. Strohhalm zweite Halbzeit?
Wie war das doch gleich ... ach ja, die Auer können nicht so gut mit schwächeren Gegnern ... rolleyes

Denke die werden noch mindestens einen Elfer raus holen, üben tun sie ja schon beharrlich, außerdem mache ich mir "Sorgen" um Jones, der schon paar mal extreme Lustlosigkeit infolge von gedanklich lahmen Mitspielern aufzeigte ... Heller wie zuletzt unbrauchbar ...

... ahhh Biathlon ... beruhigend ... smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 16.12.2018 um 14:39 Uhr bearbeitet
Oh Mann, wir treffen den Pfosten und im Gegenzug per Konter zum 1:0
Da sahen Medo und Sulu nicht gut aus...
Die Mannschaft läuft ihrer Form hinterher und irgendwie findet Schuster keinen Weg sie nach vorne zu bringen.
Jetzt brauchen wir nur noch drei Elfer und der Sieg ist unser...

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Frings 2.0
Wir haben keinen der ein Spiel machen kann. Tut mir Leid aber Kempe ist seit Wochen unter Form. Warum spielt Wurtz? Seit Wochen spielen wir im Mittelfeld ohne Konzept und mit 2 Leuten weniger. Langsam reicht mir diese K......
Sorry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.