So., 16.12.2018
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
12. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SV Darmstadt 98
Daniel Meyer D. Meyer Trainer D. Schuster Dirk Schuster
5,10 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - SV Darmstadt 98

14.12.2018 - 00:30 Uhr
Wunschaufstellung
Nachdem Bielefeld gestern gegen Kiel gewonnen hat und erst einmal in der Tabelle an uns vorbeigezogen ist, wäre es umso wichtiger, morgen zu punkten. Die Schwächephasen der anderen da unten wird nicht ewig anhalten.
Aber das Trainerteam hat sich für morgen einiges überlegt und ausserdem fährt man nach dem 1:1 gegen die Schanzer mit viel Selbstvertrauen nach Aue.
So steht es zumindest in der Zeitung...rolleyes
Die Erwartungen an die Partie sind mir abhanden gekommen. Aufstellung ist sowieso egal, Konzept haben wir eh nur eins und von daher freue ich mich wieder auf das Schöngerede nach dem Spiel - nicht.

Gerne hoffe ich, dass die Akteure mit der Lilie auf der Brust mich eines Besseren belehren.

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Das wäre auch mal eine Aufstellung sofern Kempe seinen Fuß wieder findet .

Zum Spiel und allem anderen sag ich nix
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 15.12.2018 um 12:15 Uhr bearbeitet
Sirigu wieder als RV, ansonsten keine Überraschungen. Aus den vielen Überlegungen kommt am Ende immer wenig Veränderung raus. Bin gespannt, was speziell Kempe, Heller und Wurtz abliefern...
Hmmmm ...
Also normalerweise gehen die Lilien einfach nur peinlich unter, wenn Sirigu als Rechtsverteidiger eingesetzt wird. Aber wahrscheinlich denkt sich Schuster: Mit Sulu und ohne Franke ist die Abwehr eh viel zu schlecht, als dass da noch was zu retten wäre.

Ungeachtet dessen: Auf gehts!!!

•     •     •

98°
Sieht im Moment eher so aus, als würden wir 4-3-3 spielen.
Zitat von DAbleiber

Ich kann Heller nicht mehr sehen! Das ist so schwach! Jedes Mal dreht er sich, jedes Mal ist er weg, jeder Pass geht schief!


Die natürliche Strahlung in Aue beeinflusst seinen inneren Kompass augen-zuhalten

(Jaja, ich weiß, Strahlung/=Magnetismus)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 16.12.2018 um 14:16 Uhr bearbeitet
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von DAbleiber

Ich kann Heller nicht mehr sehen! Das ist so schwach! Jedes Mal dreht er sich, jedes Mal ist er weg, jeder Pass geht schief!


Die natürliche Strahlung in Aue beeinflusst seinen inneren Kompass augen-zuhalten

(Jaja, ich weiß, Strahlung/=Magnetisumus)


Physik darf man nicht so ernst nehmen grins ... die Strahlung geht aber scheinbar allen aufs Hirn, die ständige Meckerei bei jeder Kleinigkeit ist ja kaum zu ertragen ... besonders die Auer sind da echt weit vorne ... rolleyes

Irgendwie macht mich das alles leicht aggressiv, denke ich wechsle wieder zum Wintersport ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 16.12.2018 um 14:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.