Mi., 18.12.2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
8. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   FC Schalke 04
Oliver Glasner O. Glasner Trainer D. Wagner David Wagner
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,1 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

16.12.2019 - 21:05 Uhr
Wagner will uns doch flachsen, oder? Ich mein, Burgstaller ok, ist durchaus gerechtfertigt. Aber Reese? Selbst Mercan oder Skrzibszki hatte ich verstanden. Aber Reese??

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Junge alter.
Das ist ein Regionalliga-Sturm bei uns heute.
Kein Verständnis dafür.

•     •     •

—————--—Neuer
Lahm-Beckenbauer-Maldini-R.Carlos
————Matthäus—Zidane
—Robben—Maradona—C.Ronaldo
——————-Ronaldo
naja, am Anfang der Saison haben unsere Stürmer auch nicht getroffen. Unsere Topscorer Harit und Serdar spielen. Dei wuppen das Sing schon.

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
ICH GLAUBE IMMER NOCH AN



REESE.


Zunge rausZunge rausZunge rausZunge raus
silentsilentsilentsilent

Vilt spielt er so eine Art Hängende Spitze wie in der U19.


Wer weiß schon wird er heute überzeugen, kann durchaus sein das er öfters spielen wird.
Mein Gedanke war schon soweit, dass er im Winter wechseln wird.

Manche Spieler brauchen länger, manche kürzer bis sie ankommen im Profifussball. smile

•     •     •


Reese zeigt heute der Welt, dass er besser ist als Messi.
Bzgl Kutucu vermeldet der Homepageticker

Nachtrag zum königsblauen Kader: Kutucu hatte beim Abschlusstraining in Wolfsburg zu starke Schmerzen im Fuß und steht Wagner deshalb heute nicht zur Verfügung
Echt geil wie schnell die Stimmung hier kippen kann und dabei läuft das spiele noch nicht einmal grins
Warum regen sich einige eigentlich so auf?, bis auf Reese ist das genau die Elf, die man nach dem Frankfurt Spiel erwarten durfte, ich gehe mal stark davon aus das Raman nicht zu 100% einsatzfähig ist sonst würde er nämlich spielen, Kutucu ist nach wie vor nicht im Kader und Matondo hat sich zuletzt nun wirklich nicht unersetzlich gemacht,dementsprechend kann ich schon verstehen, dass auch ein Reese mal seine Chance erhält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gandalf96 am 18.12.2019 um 19:53 Uhr bearbeitet
Mit der Aufstellung 60 Minuten lang die Null halten und sobald Wolfsburg müde wird, mit den schnellen Matondo und Raman den Deckel drauf machen. That´s the plan cool
Zitat von nibo1904
Spielen wir auch morgen in der Klub WM? Abgesehen vom Mittelfeld sieht das der Mannschaft von Liverpool gestern ähnlich. grins

Das es in der Defensive die absolute Not Besetzung wird, war klar (unglaublich, dass wir mit Schubert, Oczipka IV und Miranda gleichzeitig spielen müssen), aber was zum Henker hat sich Wagner dabei gedacht Burgstaller (!) und Reese (!!!), den ich für nicht bundesligatauglich halte, in den Sturm zu stellen?

Würde mich überraschen, wenn wir heute punkten würden. Und das in einem tabellarisch eminent wichtigen Spiel.

Das ist in der Konstellation in Defensive und Angriff eine Mannschaft die nur knapp BL tauglich ist. Mittelfeld dafür natürlich sehr gut.

Aber Raman und Matondo draußen und Reese und Burgi drin ohje und wtf.


Sehe ich grundsätzlich auch so aber bleibt die Frage nach Alternativen :
Ein User hatte angedeutet dass Matondo etwas gehumpelt hat gg. Frankfurt und welches Pensum Raman abspult wissen wir alle.

Vlt wäre es besser gewesen beiden getrennt voneinander die Pause zu gehen aber naja sei es drum, wir können nur positiv überrascht werden stark
Reese macht heut ein.

Zeigs den Junge!

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.