So., 22.01.2023
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
8. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   Bayer 04 Leverkusen
Daniel Farke D. Farke Trainer X. Alonso Xabi Alonso
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 648,35 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen

17.01.2023 - 22:34 Uhr
Oh man, das ist jetzt unnötig spannend. Da hat sich Alonso vercoached. Er hätte nicht so früh so viel wechseln dürfen. Warum wurde Diaby ausgewechselt?

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Irgendwie mag ich Stindl nicht.
Ist mit Wirtz nicht besser geworden das Spiel nach vorne. Schon drei Dinger dämlich verdaddelt. Und so wird nochmal eng.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von levgehtweiter am 22.01.2023 um 19:27 Uhr bearbeitet
warum nutzen wir unsere Konter so schlecht?
Also das Spiel hat gezeigt, dass wir keinen Schritt weiter sind als letztes Jahr. Das noch fast aus der Hand zu geben ist echt ein Scherz. Gladbach schlecht und planlos und wir führen 3:0 und Zimtstern am Ende. Danke auch an den Schiedsrichter für 8 Minuten Nachspielzeit. Was soll der Mist?

Symptomatisch dass bei den Gegentoren jeweils kein Blatt Papier mehr zwischen passt ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dani-Carvajal am 22.01.2023 um 19:31 Uhr bearbeitet
Halleluja, wichtig dass das Ding nicht noch in die Hose gegangen ist.

•     •     •

Bayer Leverkusen
Manchester City
FSV Frankfurt
Warum musste das am Ende wieder so eng werden wenn man doch 3:0 führt? Ich verstehe es einfach nicht. Das sieht jetzt wieder unnötig schlechter aus aufm Scoreboard und man hat nur +1 in der Tordifferenz gut gemacht. Ganz schlecht am Ende. Nur die 3 Punkte sind gut
Puh. Sowas kann man besser zu Ende spielen. Das Ding war fast noch vercoacht.
Zum Glück gereicht. Hudson-O. und Wirtz leider katastrophal vorne, zu früh eingewechselt im Nachhinein, kaum ein Zweikampf gewonne, null Entlastung, kein Ball gehalten. Uff, war das gruselig. Und hinten dem mal wieder gegen Lev SuperduperronaldomessiStindlperformer zu viel Platz gelassen. Unterm Strich verdienter Sieg, aber gegen diese klaprigen Fohlen darfste nie und nimmer noch so in Bedrängnis geraten...
was für eine unterirdische Leistung. Das war ja bestenfalls Drittliganiveau von beiden Mannschaften, ich fand auch nicht dass wir hinten so gut gewesen sind. Da waren locker 10 völlig unnötige Fehlpässe, Stockfehler etc unbedrängt in der eigenen Hälfte. Dazu diverse dämliche Fouls, insb. Bakker und Andrich beide für mich eine glatte 6 heute. Gut für uns dass Gladbach lange Zeit mit einem Kramer auf der 10 spielt und entsprechend gar nichts nach vorne macht.
Offensiv haben wir ein paar Szenen gut ausgespielt, damit auch getroffen, aber auch hier vom schwachen Defensivverhalten Gladbachs profitiert. Wirtz leider noch gar nichts gelungen, ich denke aber dass man ihn gegen Bochum brauchen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.