Sa., 03.12.2016
TSV 1860 München
Forum 1860 München
14. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   SG Dynamo Dresden
Daniel Bierofka D. Bierofka Trainer U. Neuhaus Uwe Neuhaus
7,00 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

15. Spieltag: TSV 1860 München - SG Dynamo Dresden

29.11.2016 - 08:04 Uhr
Zitat von northgateDS

Ehrlich gesagt war ich am Anfang der Saison von den Neuzugängen inklusive sportlicher Leitung geblendet, vor allem nach den letzten beiden Jahren.



Da bist Du nicht der Einzige. Auch ich habe mich von der Aufbruchstimmung im Sommer anstecken lassen. Und dabei waren meine Ansprüche an die Mannschaft eher bescheiden: Eine ruhige Saison ohne Abstiegssorgen mit einer Platzierung zwischen dem 8. und 12. Platz. rolleyes

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 02.12.2016 um 21:31 Uhr bearbeitet
Zitat von ScottishLion
Zitat von northgateDS

Ehrlich gesagt war ich am Anfang der Saison von den Neuzugängen inklusive sportlicher Leitung geblendet, vor allem nach den letzten beiden Jahren.



Da bist Du nicht der Einzige. Auch ich habe mich von der Aufbruchstimmung im Sommer anstecken lassen. Und dabei waren meine Ansprüche an die Mannschaft eher bescheiden: Eine ruhige Saison ohne Abstiegssorgen mit einer Platzierung zwischen dem 8. und 12. Platz. rolleyes


Wer hat sich denn NICHT anstecken lassen? Naja mittlerweile sind wir ja alle wieder auf dem Boden der Tatsachen... Ich hoffe halt dass es in der Rückrunde mit neuem Trainer und der Rückkehr der Verletzten und eventuellen Neuzugängen etwas aufwärts geht... aber für den Rest des Jahres ist mir persönlich irgendwie egal wie wir spielen....

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Ich gucke es nicht und ich habe richtig Bock drauf, es nicht zu gucken. Im letzten Spiel habe ich mir aktiv gewünscht, dass die Jungs verlieren sollen - bevor solche Tendenzen noch weiter zunehmen, schaue ich dann lieber mal gar nicht zu. Gegen Dresden habe ich eh nur shaiz Erinnerungen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jayjay1860 am 03.12.2016 um 09:58 Uhr bearbeitet
Wünsche Biero und den Jungs einen Sieg. Sie hätten es verdient.

Was irgendwelche Verantwortlichen sagen, fühlen, tun oder nicht tun, ist mir im Moment einfach nur egal. Man hat ja selbst als Löwen-Fan irgendwie ein Recht auf ein halbwegs schönes Leben...

Also Jungs: Rockt Euer Spiel, habt Spaß und knallt die Dresdner zur Schnecke. starkdaumen-hochsmile

•     •     •

***
Perfekte Strategie:
Hier ist der Ball, da ist das Tor.
- Und in der Halbzeit reden wir nochmal.
***
So brüllt der Löwe: Ortega - Stojkovic, Uduokhai, Mauersberger, Wittek - Lacazette, Bülow, Liendl - Aigner, Olic, Aycicek


Ersatz: Zimmermann, Claasen, Matmour, Degenek, Kager, Neuhaus, Mölders

•     •     •

TSV 1860 München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von der_Loewe am 03.12.2016 um 11:59 Uhr bearbeitet
Zitat von der_Loewe
So brüllt der Löwe: Ortega - Stojkovic, Uduokhai, Mauersberger, Wittek - Lacazette, Bülow, Liendl - Aigner, Olic, Aycicek


Ersatz: Zimmermann, Claasen, Matmour, Degenek, Kager, Neuhaus, Mölders


Gefällt mir ganz gut, auch wenn ich mir eine etwas mutigere Variante mit 2 Stürmern gewünscht hätte. Ich glaube davon würden sowohl Olic als auch Mölders profitieren.

We'll see: erwarten tu ich nichts schief

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
Zitat von der_Loewe
So brüllt der Löwe: Ortega - Stojkovic, Uduokhai, Mauersberger, Wittek - Lacazette, Bülow, Liendl - Aigner, Olic, Aycicek


Ersatz: Zimmermann, Claasen, Matmour, Degenek, Kager, Neuhaus, Mölders


Damit kann ich gut leben. Es freut mich, dass Aycicek in der Startelf steht. In das Spiel gehe ich heute ohne irgendwelche Erwartungen. Dann hält sich im Falle einer Niederlage auch meine Enttäuschung in Grenzen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Gwinne duan mer!

Wir müssen nur das unstrukturierte Pressing von Dresden ausnützen....

Und bitte keine slapstick-Einlagen!

3-0 Tore: Lacazette, Mauer und Olic

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Ich finds schon wieder witzig, wir machen nen Medienboykott und Adlung ist heute Experte bei Sky grinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Wunschaufstellung: Die beste Elf.

TSV 1860 MÜNCHEN
Zitat von Louda60
Ich finds schon wieder witzig, wir machen nen Medienboykott und Adlung ist heute Experte bei Sky grinsgrinsgrinsgrinsgrins


Können davon ausgehen, dass Ade uns wohl nach dem Spiel verlassen muss... grinsuglyCool

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.