Fr., 24.11.2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
7. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Hertha BSC
Stefan Leitl S. Leitl Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
28,93 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,4
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Wertvollster Spieler F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

20.11.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von RotesBlut96
Zitat von Arekon96

Die letzten 10 Minuten wird es besser, die Hertha ist wahnsinnig viel gelaufen, das merkt man. Bisher ein Trainer-Spiel, welches Dardai (noch) auf seiner Seite hat. Personell haben vor allem Schaub und Tresoldi Probleme. Ersterer ist irgendwie gedanklich nicht schnell genug heute, letzterem wird physisch der Schneid abgekauft.

Zack, 0:2. Jetzt darf Leitl mal zeigen, was er taktisch kann. Stand jetzt wurde er komplett ausgecoacht.


Was soll denn Leitl nur zeigen wenn er meint wir machen ein gutes Spiel. silent


Leitl kann am wenigsten dafür wenn die Spieler solche Fehler machen. Ja er könnte andere aufstellen... oder umstellen, aber die Fehler bleiben einfach da. Das hat mit ausgecoacht werden nichts zu tun. Die Spieler müssen auch laufen und was tun!

Tresoldi kannste da vorne keinen Vorwurf machen, was soll er alleine machen gegen 4 ? Er hat bisher keinen guten ball bekommen weil das Mittefeld , vor allem Schaub nur umher traben.

Man nutzt die stärken die man ausspielen kann nicht. Man merkt Bright ist kein AV, nach vorne kommt da nix. Köhn wird nicht angespielt...

Ich würde Dehm runter nehmen und Muroya bringen (Weil offensivstärker), Schaub runter und Ernst bringen weil Ballsicherer und Nielsen runter und Scott bringen weil da sMittelfeld anspielstationen braucht.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Was soll Leitl machen wenn ich das lese augen-zuhalten
Ich bin auf die Wechsel in der Halbzeit gespannt.
Puh ey…der Auftritt schmeckt mir bisher gar nicht! Die Zentrale um Kunze und Leopold kommt mit dem aggressiven Anlaufen gar nicht zurecht, unsere Offensive findet nicht statt, dazu wieder kein einziger Schuss, welcher den Weg aufs Tor gefunden hat!
SL muss in der HZ personell nachjustieren, alles andere wäre völlig unverständlich. Sei, Vogi und Christiansen würde ich sehr begrüßen!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von t0815
Was soll Leitl machen wenn ich das lese augen-zuhalten
Hat Leitl die Fehlpüässe gespielt oder die Zweikämpfe verloren vor dem 0-2 ?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Wieso Schaub weiter spielen darf bleibt mir ein Rätsel...

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Nur Sei…spannend.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von t0815
Was soll Leitl machen wenn ich das lese augen-zuhalten


Mal wieder die üblichen Verdächtigen. Bei 2:0 für uns schreiben das wir aufsteigen bei einer schlechten Halbzeit und 0:2 gegen uns geht die Welt unter und alles wird scheisse. rolleyes Hertha ist jetzt auch keine Laufkundschaft und hat in der ersten Halbzeit die Fehler einfach eiskalt ausgenutzt. Unser Aufbauspiel klappt leider gar nicht.

Bleiben noch 45 Minuten um das Spiel zu drehen. Hätte gegen Reese auch eher Muroya gestellt als Dehm. Sonst muss man jetzt in der Pause Lösungen finden das hohe pressing der hertha zu überspielen ohne ständig Ballverluste zu verursachen.
Zitat von Ballvirtuose
Ich bin auf die Wechsel in der Halbzeit gespannt.


Immerhin Muroya für Dehm.

Diese Mannschaft-Trainer Diskussion um Schuld als Momentaufnahme obsolet, das kann jeder so drehen wie er es gerne sieht. Generell finde ich, dass die Hertha wacher ist, konsequenter in der Zweikämpfen und konzentrierter. Wie es dazu kommt kann hier niemand wissen. Es sei den hier kennt sich jemand mit Sportpsychologie und Herdendynamiken aus.

Was Leitl jetzt machen kann ist die Leute wach zu rütteln und vielleicht mal 2-3 Wechsel bringen um ein Zeichen zu setzen, dass jeder in Frage steht.
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von t0815

Was soll Leitl machen wenn ich das lese augen-zuhalten
Hat Leitl die Fehlpüässe gespielt oder die Zweikämpfe verloren vor dem 0-2 ?

Man sollte sich aber auch anschauen, warum diese Fehler passieren. Und zwar weil die Spieler in Drucksituationen kommen, auf die sie taktisch nicht vorbereitet sind.
Wir kriegen ja nicht mal einen vernünftigen Spielaufbau hin.
Wenn selbst Halstenberg nur Risiko- oder Alibipässe spielen kann, dann weiß man doch, dass was falsch läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pablo_Aimar am 24.11.2023 um 19:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.