Fr., 24.11.2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
7. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Hertha BSC
Stefan Leitl S. Leitl Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,4
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Wertvollster Spieler F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC

20.11.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von Kruppi
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Kruppi

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Pablo_Aimar

Wie lange will man sich das eigentlich noch angucken mit dem Pyrowahnsinn? Das wird doch immer schlimmer.


Darum würde ich Gästefans zukünftig ausschließen...


Peinlich


Deine Antwort meinst du....? Ich will nicht wissen was wieder alles zubruch gehen wird wenn Hertha nicht gewinnen sollte.


Topoooor.

Wenn man nicht mal Einwortantworten versteht (-:


Kann ich dir zurück geben... wenn du die ironische Frage nicht verstehst... und jetzt steht es 2-2 Leitl wieder ein supertrainer für dich ?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Halstenberg ist einfach zu gut für diese Liga. Es wäre eine absolute Schande, wenn man mit diesem Spieler nicht aufsteigt. Der wird ja auch nicht jünger.
Zeige mir wo ich was gegen Leitl geschrieben habe…

Was ist mir dir bloß los ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruppi am 24.11.2023 um 20:18 Uhr bearbeitet
Guter Impact der Wechsel, stark, wie wir hier zurückkommen! Geile Mentalität der Jungs!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Da hat Scott gezeigt, warum er kein Stammspieler ist.
92. Minute und er ballert einfach mal hirnlos aus aussichtsloser Position aufs Tor.
Zitat von Pablo_Aimar
Da hat Scott gezeigt, warum er kein Stammspieler ist.
92. Minute und er ballert einfach mal hirnlos aus aussichtsloser Position aufs Tor.


Willst du die Bälle immer ins Tor tragen ? Wenn der in den Winkel geht reden alle von Traumtor und starker aktion.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Nach dieser ersten HZ habe ich nicht mehr daran geblaubt.
Gute Wechsel, gute Mentalität - hoffentlich lernt man daraus. Schaub ist weit entfernt von seiner Form der letzten Spiele der letzten Saison etc. - vielleicht auch Sei öfter mal spielen lassen. Teuchert kommt irgendwann auch zurück; Leitl hat dann echt ein Luxusproblem, wen er aufstellen soll cool
Die nächsten Spiele gerne gewinnen und mit viel Selbstbewusstsein in die Rückrunde gehen.
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Pablo_Aimar

Da hat Scott gezeigt, warum er kein Stammspieler ist.
92. Minute und er ballert einfach mal hirnlos aus aussichtsloser Position aufs Tor.


Willst du die Bälle immer ins Tor tragen ? Wenn der in den Winkel geht reden alle von Traumtor und starker aktion.

Die Chance dass der Schuss ins Tor geht war vielleicht 1%. Er hatte Raum und Zeit und er sollte wissen, dass das vielleicht die letzte Chance des Spiels ist. Einfach nicht clever gemacht.
Nach desaströser erster HZ und pervers effektiven Herthanern, gehe ich nach der zweiten HZ mit dem Remis d‘accord!

In den verbleibenden drei Partien der Hinserie sollte spielerisch da allerdings noch etwas mehr kommen ggf. 1, 2 Rotationen in der Start-11.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Pablo_Aimar

Da hat Scott gezeigt, warum er kein Stammspieler ist.
92. Minute und er ballert einfach mal hirnlos aus aussichtsloser Position aufs Tor.


Willst du die Bälle immer ins Tor tragen ? Wenn der in den Winkel geht reden alle von Traumtor und starker aktion.

Die Chance dass der Schuss ins Tor geht war vielleicht 1%. Er hatte Raum und Zeit und er sollte wissen, dass das vielleicht die letzte Chance des Spiels ist. Einfach nicht clever gemacht.


Da bin aber bei Attaboom. Von da kann mal ruhig mal schiessen, ohne dass ich jetzt die Schusstechnik von Scott bis ins Detail kenne.

Gut nochmal zurückgekommen, auch wenn es im Gesamten wahrscheinlich nicht für ganz oben reicht.

Aber die 2. Liga ist so eng… mit 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen bleiben wir ganz oben dabei (-;
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.