Transfermarkt
So., 11.11.2012
FSV Frankfurt
Forum FSV Frankfurt
6. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

FSV Frankfurt   TSV 1860 München
Benno Möhlmann B. Möhlmann Trainer R. Maurer Reiner Maurer
1,86 Mio. € Gesamtmarktwert 7,45 Mio. €
23,9 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: 1860 München vs. FSV Frankfurt

04.11.2012 - 21:18 Uhr
So würde ich mir das vorstellen.
Offensiv anfangen, auf die Führung drücken und dann etwas tiefer stehen und kontern.
Wünsche mir einfach nur eine frühe Führung. Dann bin ich mal gespannt wie das Spiel weiterläuft.
Ich hab einfach zurzeit leider das Gefühl das die Mannschaft es nicht besser kann. Da der FSV wirklich be gute Saison bisher spielt kann ich mir nicht vorstellen das wir dort was holen. Ich denk wir verlieren 2:1 oder 3:1
sehr krass, dass mittlerweile nahezu jeder pro feick ist, der vergangene saison von vielen noch als enttäuschung des jahres abgestempelt wurde

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Zitat von TimoGebhart:
sehr krass, dass mittlerweile nahezu jeder pro feick ist, der vergangene saison von vielen noch als enttäuschung des jahres abgestempelt wurde

Liess meine Posts. Da wird der Schönreder zum Trendsetter :)
Zitat von TimoGebhart:
sehr krass, dass mittlerweile nahezu jeder pro feick ist, der vergangene saison von vielen noch als enttäuschung des jahres abgestempelt wurde


Feick hat letzte Saison miserabel gespielt richtig. Aber jede hat ne zweite Chance verdient. Wieviel Chancen hatte Aygün oder Bülow schon? Das schlimme ist ja sogar, dass die noch weitere Chancen bekommen werden. Feick hat sich noch gar nichts zu schulden kommen lassen. Feick hat noch nie gemosert über seinen Platz auf der Bank. Er wird ja nicht mal eingewechselt. Ich denke in der momentanigen Phase muss man ein Zeichen setzen, dass keiner unersetzbar ist. Deshalb ruhig mal Schorsch oder gar Halfar draussen lassen und Feick einsetzen. Schlimmer als unterirdisch geht ja eh nicht :)
Zitat von Downlow2009:
... Schlimmer als unterirdisch geht ja eh nicht :)


Ja, wenn man die letzten Spiele betrachtet, scheint ein Qualitästsverlust wohl kaum noch möglich - ganz gleich wen er aufstellt... :(
Da feierte Makos nach seiner Verletzung sein Comeback nach der Verletzungspause. Der Leidtragende von Makos‘ Rückkehr ist Marin Tomasov, der zuletzt gegen St. Pauli (0:2) so sehr enttäuschte. Moritz Stoppelkamp spielt für ihn im rechten Mittelfeld, dafür rückt Daniel Bierofka auf die „Zehner-Position“, vor.
Laut diesen Artikel wird Stoppel wieder auf rechts beginnen wo er m.M.n auch hin gehört.
Was mir aber gar nicht gefällt ist das Biero wieder dauf die 10 geschoben wird.
Warum bekommt hier Maier nicht seine Chance!
War im Pauli spiel einer der Lichtblicke. Jetzt wäre der Zeitpunkt gekommen ihn mal weiter ins Team zu integrieren. Ist Verletzungsfrei und top fit.
Zitat von Loewenharry:
Zitat von Downlow2009:
... Schlimmer als unterirdisch geht ja eh nicht :)


Ja, wenn man die letzten Spiele betrachtet, scheint ein Qualitästsverlust wohl kaum noch möglich - ganz gleich wen er aufstellt... :(

Da ist ein bisschen was wahres dran. In einer Situation in der alle in ähnlich schlechter Verfassung sind, kann man nach Potential aufstellen. Meiner Meinung nach würde dann eine solche Aufstellung bei rumkommen.
So leid es mir auch tut, muss ich auch sagen, dass bei mir Bierofka kein Stammspieler mehr wäre und ich stattdessen lieber Maier oder Tomasov auf der Zehn sehen würde.
Maier weckte gegen Pauli den Eindruck, das Spiel gestalten zu können und auch bei Tomasov könnte ich mir vorstellen, dass er vor zwei Abräumern - also ohne den absoluten Druck, seine Seite abzusichern - aufblühen könnte.
Denn gute Zuspiele in die Spitze und gefährliche Torabschlüsse traue ich ihm absolut zu.
Zitat von LeoWilli:

0:3 - Lars Bender (spielt für Bayer 04 Leverkusen. Wie wir wissen ist dehnen gut für die Bänder, aber der Bender war bei der Euro ganz schlecht für die Dänen.)


Hat das keiner wahrgenommen oder findet ihr das nur nicht witzig? Ich jedenfalls find den gesamten Eröffnungspost samt Umfrage großartig und richtig kreativ!

Außerdem hoffe ich, dass diese leidige Herbstdepression ein Ende findet. Weder ist es am Platz mit anzuschauen, noch macht es derzeit Spaß, sich die Endzeitstimmungsposts hier im Forum oder auch andernorts durchzulesen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.