Fr., 03.11.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
18. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   VfL Bochum
Jeff Strasser J. Strasser Trainer J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

13. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum

01.11.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von realHST
Also wenn leitsch in der Form das Spiel bis zum Ende spielen darf, weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann sag am Ende sogar ich rasiejewski raus ugly

Gott sei dank!

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Das sieht auch jetzt schon in Ansätzen besser aus als in HZ 1
Was pfeift der da eigentlich dauernd?
Jaja realHST...alles lächerlicher Mist! Wer hat in den letzten Wochen dafür gesorgt, dass der Verein in der Öffentlichkeit schlimmer als der HSV wahrgenommen wird!?

Wer hat denn diese "Mannschaft" zusammen gestellt und den Aufstieg angepriesen?

Wer hat denn Ziehsohn Rasiejewski installiert und zuvor schon 2 Trainer an die Luft gesetzt?

Klar, spielen kann er aktuell nicht. Aber wer glaubt, dass es menschlich zwischen Sportvorstand und Mannschaft stimmt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann! Dieses ganze Theater belastet die Mannschaft und das merkt man.

Aber klar, wenn wir absteigen hat eh niemand Schuld gehabt!
Und wieso spielt man dann nur auswärts gegen den Trainer? Würde es da nicht Sinn machen zuhause ein Zeichen zu setzen?
Zitat von Special-F
Jaja realHST...alles lächerlicher Mist! Wer hat in den letzten Wochen dafür gesorgt, dass der Verein in der Öffentlichkeit schlimmer als der HSV wahrgenommen wird!?

Wer hat denn diese "Mannschaft" zusammen gestellt und den Aufstieg angepriesen?

Wer hat denn Ziehsohn Rasiejewski installiert und zuvor schon 2 Trainer an die Luft gesetzt?

Klar, spielen kann er aktuell nicht. Aber wer glaubt, dass es menschlich zwischen Sportvorstand und Mannschaft stimmt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann! Dieses ganze Theater belastet die Mannschaft und das merkt man.

Aber klar, wenn wir absteigen hat eh niemand Schuld gehabt!

Und was hat das mit dem Spiel heute zu tun? Aber Hey, ich glaube du hast aktuell die Mehrheit auf deiner Seite. Glückwunsch ugly

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Man hängt total in den Seilen gerade.
Celozzi auf der 6, geht einfach überhaupt nicht klar.
Nur noch eine Frage der Zeit bis Lautern trifft
Zitat von Special-F

Jaja realHST...alles lächerlicher Mist! Wer hat in den letzten Wochen dafür gesorgt, dass der Verein in der Öffentlichkeit schlimmer als der HSV wahrgenommen wird!?


Meiner Meinung nach mindestens ebenso Philipp Rentsch und Michael Eckardt.



Zitat von Special-F

Wer hat denn Ziehsohn Rasiejewski installiert und zuvor schon 2 Trainer an die Luft gesetzt?

Abgesehen davon, dass das "Ziehsohn" völlig aus der Luft gegriffen ist, empfehle ich auch hier eine Lektüre der entsprechenden Kommentare zu Atalan. Nicht umsonst haben Rentsch und Eckhardt dieses Eisen schön beiseite gelassen.

Zitat von Special-F

Klar, spielen kann er aktuell nicht. Aber wer glaubt, dass es menschlich zwischen Sportvorstand und Mannschaft stimmt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann! Dieses ganze Theater belastet die Mannschaft und das merkt man.

Danke für die Insider-Infos aus der Kabine!

Zitat von Special-F

Aber klar, wenn wir absteigen hat eh niemand Schuld gehabt!

Doch, ich nehm die Schuld auf mich. Ist nicht mehr irrational als dein Post.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer_VfL am 03.11.2017 um 19:59 Uhr bearbeitet
Wieso nicht Cello raus bzw nach rechts?
Bei allem was da gerade passiert, verstehe ich die Kritik an den jungen Spielern nicht wirklich.
Lieber spielt ein 19 Jähriger schlecht und sammelt Erfahrung,als gestandene Spieler die trotz Erfahrung schlecht spielen...
Leitsch fand ich übrigens nicht so schlecht,wie manch Älteren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.