Fr., 03.11.2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
4. Tabellenplatz  
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   SV Wehen Wiesbaden
Daniel Thioune D. Thioune Trainer M. Kauczinski Markus Kauczinski
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 17,90 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,3
Christos Tzolis C. Tzolis Wertvollster Spieler I. Prtajin Ivan Prtajin

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - SV Wehen Wiesbaden

02.11.2023 - 15:13 Uhr
Zitat von NoNameF95

Naja über eure Leute die nen Bengalo im eigenen Block rumwerfen könnten wir auch reden.


Könnte dir gerne den Thread verlinken wo darüber ausführlich diskutiert wurde.... allerdings dominiert da momentan wieder ein anderes Thema smile
Musst du dir nicht antun.

Bin nicht hier zum stänkern und Schreibe eigentlich so gut wie nie in anderen Foren aber gibt eben Dinge die man wirklich nicht so stehen lassen muss.
Zitat von BetzeFan93

Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!

Eieiei, da sitzt der Stachel aber tief. Aber wenn man auf Öl und Kölsch steht, ist man eh weit entfernt von jeder Normalitätgrins.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buttoni am 03.11.2023 um 22:10 Uhr bearbeitet
Zitat von Nestol
Zitat von NoNameF95

Zitat von sasaz

Zitat von montesa

Zitat von Nestol

Zitat von flattermann

Zitat von pacman

Zitat von BetzeFan93

Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!


Bitte nicht ernst nehmen, für BetzeFan93 kann man sich nur Fremdschämen.


Ganz ehrlich … schau mal in Euer Forum. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch Eure Fan-Szene (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), aber jetzt kann ich die vielen Negativ-Beiträge zum FCK in den anderen Zweitligaforen verstehen, die für mich vorher völlig unverständlich waren.
ich denke nach den letzten beiden Spielen und der Verharmlosung physischer Gewalt von eurer Fanbasis und euren Verantwortlichen ist das wohl normal Zwinkernd


Mach dich weg. Wenn du fern der Realität leben willst mach das in deinem Forum. Was für ne unnötige Aktion.


Unnötig, definitiv.
Realitätsfern leider nicht.

Naja über eure Leute die nen Bengalo im eigenen Block rumwerfen könnten wir auch reden.
contrairement zu hier, ist man dort auch skandalisiert darüber...

Dass wir genau solche Deppen haben wir ihr, bestreitet niemand.
Es gibt nur den Unterschied, dass Verantwortliche das nicht noch "abfeiern" um es überspitzt auszudrücken


Unglaublich wie man mit wenigen Worten so einen Unfug verbreiten kann!
Hatte bisher von Kaiserslautern eine gute Meinung,
aber so viele Fans die zeigen welches geistlose Kind sie sind , lassen das für die Zukunft nicht mehr zu
Zitat von Nestol
Zitat von NoNameF95

Zitat von sasaz

Zitat von montesa

Zitat von Nestol

Zitat von flattermann

Zitat von pacman

Zitat von BetzeFan93

Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!


Bitte nicht ernst nehmen, für BetzeFan93 kann man sich nur Fremdschämen.


Ganz ehrlich … schau mal in Euer Forum. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch Eure Fan-Szene (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), aber jetzt kann ich die vielen Negativ-Beiträge zum FCK in den anderen Zweitligaforen verstehen, die für mich vorher völlig unverständlich waren.
ich denke nach den letzten beiden Spielen und der Verharmlosung physischer Gewalt von eurer Fanbasis und euren Verantwortlichen ist das wohl normal Zwinkernd


Mach dich weg. Wenn du fern der Realität leben willst mach das in deinem Forum. Was für ne unnötige Aktion.


Unnötig, definitiv.
Realitätsfern leider nicht.

Naja über eure Leute die nen Bengalo im eigenen Block rumwerfen könnten wir auch reden.
contrairement zu hier, ist man dort auch skandalisiert darüber...

Dass wir genau solche Deppen haben wir ihr, bestreitet niemand.
Es gibt nur den Unterschied, dass Verantwortliche das nicht noch "abfeiern" um es überspitzt auszudrücken
was hat das denn mit dem Spiel gegen Wiesbaden zu tun. Also lasst bitte diesen Mist hier. Macht doch einen Thread auf wer hasst wen mehr und wer macht mehr Blödsinn im Stadion.
Zitat von darkchampion
Zitat von Nestol

Zitat von NoNameF95

Zitat von sasaz

Zitat von montesa

Zitat von Nestol

Zitat von flattermann

Zitat von pacman

Zitat von BetzeFan93

Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!


Bitte nicht ernst nehmen, für BetzeFan93 kann man sich nur Fremdschämen.


Ganz ehrlich … schau mal in Euer Forum. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch Eure Fan-Szene (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), aber jetzt kann ich die vielen Negativ-Beiträge zum FCK in den anderen Zweitligaforen verstehen, die für mich vorher völlig unverständlich waren.
ich denke nach den letzten beiden Spielen und der Verharmlosung physischer Gewalt von eurer Fanbasis und euren Verantwortlichen ist das wohl normal Zwinkernd


Mach dich weg. Wenn du fern der Realität leben willst mach das in deinem Forum. Was für ne unnötige Aktion.


Unnötig, definitiv.
Realitätsfern leider nicht.

Naja über eure Leute die nen Bengalo im eigenen Block rumwerfen könnten wir auch reden.
contrairement zu hier, ist man dort auch skandalisiert darüber...

Dass wir genau solche Deppen haben wir ihr, bestreitet niemand.
Es gibt nur den Unterschied, dass Verantwortliche das nicht noch "abfeiern" um es überspitzt auszudrücken


Unglaublich wie man mit wenigen Worten so einen Unfug verbreiten kann!
Hatte bisher von Kaiserslautern eine gute Meinung,
aber so viele Fans die zeigen welches geistlose Kind sie sind , lassen das für die Zukunft nicht mehr zu
und dieser Unfug wäre?

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Zitat von Nestol
Zitat von NoNameF95

Zitat von sasaz

Zitat von montesa

Zitat von Nestol

Zitat von flattermann

Zitat von pacman

Zitat von BetzeFan93

Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!


Bitte nicht ernst nehmen, für BetzeFan93 kann man sich nur Fremdschämen.




Ganz ehrlich … schau mal in Euer Forum. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch Eure Fan-Szene (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), aber jetzt kann ich die vielen Negativ-Beiträge zum FCK in den anderen Zweitligaforen verstehen, die für mich vorher völlig unverständlich waren.
ich denke nach den letzten beiden Spielen und der Verharmlosung physischer Gewalt von eurer Fanbasis und euren Verantwortlichen ist das wohl normal Zwinkernd


Mach dich weg. Wenn du fern der Realität leben willst mach das in deinem Forum. Was für ne unnötige Aktion.


Unnötig, definitiv.
Realitätsfern leider nicht.

Naja über eure Leute die nen Bengalo im eigenen Block rumwerfen könnten wir auch reden.
contrairement zu hier, ist man dort auch skandalisiert darüber...

Dass wir genau solche Deppen haben wir ihr, bestreitet niemand.
Es gibt nur den Unterschied, dass Verantwortliche das nicht noch "abfeiern" um es überspitzt auszudrücken


Was wollt ihr eigentlich ständig hier in unserem Forum? Keinen interessiert hier was Du von Dir gibst und hier feiert niemand irgendwas ab.

Ich hoffe aber, dass wir morgen Nachmittag den Sieg von Greuther Fürth abfeiern können stark
Zitat von sasaz
Zitat von flattermann

Was wollt ihr eigentlich ständig hier in unserem Forum? Keinen interessiert hier was Du von Dir gibst und hier feiert niemand irgendwas ab.

Ich hoffe aber, dass wir morgen Nachmittag den Sieg von Greuther Fürth abfeiern können stark


-Wie ich sagte bin ich weder ständig hier noch sonstwo in anderen Foren, also unnötig mich hier mit zu zitieren.
-Wenns dich nicht interessiert wieso antwortest drauf?
-Wenns dir dannach ist zu feiern, bist herzlichst eingeladen in unserem Forum morgen.
-Was hat das eigentlich mit dem Wiesbaden Spiel zu tun?


Das ist schon dein 3. Beitrag hier.

An anderer Stelle wurde es gesagt von flattermann. Niemand feier den Flaschenwurf ab.

Fortuna unternimmt dinge dagegen, jetzt könnt ihr wieder vor eurer Tür kehren. Da liegt auch genug mist.

Tschüss.
Zitat von Buttoni
Zitat von BetzeFan93

Das geht runter wie Öl. Darauf erstmal ein Kölsch. So kann das Wochenende starten!

Eieiei, da sitzt der Stachel aber tief. Aber wenn man auf Öl und Kölsch steht, ist man eh weit entfernt von jeder Normalitätgrins.


Wer Mal lesen will wie eine in Kaiserslautern geborene über ihr Dorf denkt, dem sei folgender Link empfohlen, besonders den Intelligenz befreiten Trolls:

https://www.ameliemarieweber.com/post/kaiserslautern-etwas-ganz-besonderes

Achtung Zitat:
"Was Gerüchte, Lästern und Vorurteile angeht, hat Kaiserslautern ganz eindeutig Dorf-Charakter. Weil jeder jeden kennt, redet auch jeder über jeden. Im Nachhinein bin ich dankbar für all die Erfahrungen: Ich weiß wie es ist, wenn Menschen schon alles über mich zu wissen glauben, bevor sie mich jemals persönlich gesprochen habe. Ich habe früh erfahren wie es ist, auf offener Straße beleidigt zu werden. Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist, was Andere von dir halten und dass die meisten sowieso denken, was sie wollen."

Lasst uns Frieden schließen und bleibt in eurer Bubbles, sorry "eurem Dorf".
Nach zwei Wochen immer noch hier aufzutauchen, um Schadenfreude und Unwahrheiten zum Ausdruck zu bringen...puh, bisschen peinlich bis lächerlich, findet ihr nicht? Aber jedem wie er es braucht... I guess rolleyes

Als jemand der seit Ende der 80´er/Anfang 90´er Sympathien für den FCK hat (wer erinnert sich noch an die FCK/Fortuna-Fanfreundschafts-Schals, die man vor dem alten Rheinstadion kaufen konnte?) komme ich da ein bisschen ins Grübeln.

Wenn ihr schon die beiden letzten Spiele in einen Topf werfen und daraus eine Fehde konstruieren wollt, dann vielleicht doch einfach mal beim Sportskollegen RItter anfangen und ihn fragen, was mit seinem Ego nicht stimmt. Wenn er der Meinung ist, bei uns wäre sein Genie verkannt worden, bitte schön, soll er das denken. Wenn er das dann direkt vor unseren Ultras zum Ausdruck bringen muss (und noch den Kollegen Klement mit da reinzieht, der das offensichtlich gar nicht wollte), sich dabei aufs Logo klopf und den "verklausulierten" Mittelfinger zeigt, dann ist die Reaktion darauf zwar genau so primitv und zu verurteilen, wie sie aber eben genau so erwartbar ist. Würde was Ähnliches, z.B. ein Kostas Fortounis bei euch vor der Westtribüne sowas abziehen, würden eure Ultras sicherlich auf die Knie fallen und ihm Abbitte leisten? Aber klar, nein, Fortuna Fans hassen einfach den FCK, weil, ja, schon immer, warum auch nicht. augen-zuhalten

Bei uns hier im Forum werdet ihr keinen finden, der so etwas wie den Flaschenwurf relativieren oder gar gutheissen würde. Wir sind hier eher gesittet unterwegs, also keine Ahnung was ihr euch erhofft?!
Ich bin jedenfalls gerade einer neuen Facebook Gruppe beigetreten:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100070069291929
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.