Sa., 24.11.2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   1.FC Nürnberg
Domenico Tedesco D. Tedesco Trainer M. Köllner Michael Köllner
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg

22.11.2018 - 19:00 Uhr
Zitat von Rul-Fi-Oh
Macht ihn halt bitte schon beim ersten Mal augen-zuhalten

War halt ein guter Reflex
Hat sich Mathenia auch noch bei seinem Patzer verletztaugen-zuhalten. Beraubt uns auch noch einen Wechsel....

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von Wieargh
Zitat von Der_Tiberius

Jetzt muss man mal eine Lanze brechen. Klasse gespielt von Bauer, der nicht einfach wild und hart drauf haut, sondern Ishak anspielt.


ganz ehrlich den pass spielt n kreisligaspieler auch.. und zwar deutlich sauberer. der ball kommt fast auf kniehöhe bei ishak an.

Warum sieht man Dich nicht in unseren Farben?
Zitat von Wieargh
Zitat von Der_Tiberius

Jetzt muss man mal eine Lanze brechen. Klasse gespielt von Bauer, der nicht einfach wild und hart drauf haut, sondern Ishak anspielt.


ganz ehrlich den pass spielt n kreisligaspieler auch.. und zwar deutlich sauberer. der ball kommt fast auf kniehöhe bei ishak an.


Darüber kann man sicher reden, aber sei ehrlich, viele hauen da blind drauf und die Chance ist dahin. Er spielt mit Übersicht nach links außen und alles nimmt seinen Lauf.

"Über einen Sonnenstrahl freut sich der, der gänzlich im Schatten lebt." zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von glubber-erlangen

Zitat von Wieargh

Zitat von Der_Tiberius

Jetzt muss man mal eine Lanze brechen. Klasse gespielt von Bauer, der nicht einfach wild und hart drauf haut, sondern Ishak anspielt.


ganz ehrlich den pass spielt n kreisligaspieler auch.. und zwar deutlich sauberer. der ball kommt fast auf kniehöhe bei ishak an.

Warum sieht man Dich nicht in unseren Farben?


Na, weil er doch in der Kreisliga spielt...ist doch klar. zwinker Man muss Prioritäten setzen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Tiberius am 24.11.2018 um 19:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von glubber-erlangen

Zitat von Wieargh

Zitat von Der_Tiberius

Jetzt muss man mal eine Lanze brechen. Klasse gespielt von Bauer, der nicht einfach wild und hart drauf haut, sondern Ishak anspielt.


ganz ehrlich den pass spielt n kreisligaspieler auch.. und zwar deutlich sauberer. der ball kommt fast auf kniehöhe bei ishak an.

Warum sieht man Dich nicht in unseren Farben?


Na, weil er doch in der Kreisliga spielt...ist doch klar. zwinker Man muss Prioritäten setzen.


ne, in der A-Klasse, ist leider nochmal schlechter grins
ändert aber nix daran, dass ich auch in der lage bin ne leistung von nem spieler zu bewerten. Und hier ne Lanze zu brechen ging mir zu weit zwinker

•     •     •

19.05.2012 - Danke Chelsea, Danke Drogba

(Ich tue das), Weil Ich Ein Absolut Reines Gewissen Habe - Wieargh
Hört endlich mit dem Rumgespiele am eigenen Strafraum auf, ihr könnt das nicht!

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Zitat von Wieargh
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von glubber-erlangen

Zitat von Wieargh

Zitat von Der_Tiberius

Jetzt muss man mal eine Lanze brechen. Klasse gespielt von Bauer, der nicht einfach wild und hart drauf haut, sondern Ishak anspielt.


ganz ehrlich den pass spielt n kreisligaspieler auch.. und zwar deutlich sauberer. der ball kommt fast auf kniehöhe bei ishak an.

Warum sieht man Dich nicht in unseren Farben?


Na, weil er doch in der Kreisliga spielt...ist doch klar. zwinker Man muss Prioritäten setzen.


ne, in der A-Klasse, ist leider nochmal schlechter grins
ändert aber nix daran, dass ich auch in der lage bin ne leistung von nem spieler zu bewerten. Und hier ne Lanze zu brechen ging mir zu weit zwinker


Alles gut. Ein bisschen Spaß muss sein. Man prügelt nur dauernd auf ihn ein (er lässt auch mMn weitestgehend das Niveau eines Bundesligaspielers vermissen), aber hier fand ich seine Aktion und Übersicht gut und das wollte ich eben auch mal kundtun. Wer meckert muss auch loben...oder so ähnlich zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Hampelinho
Hört endlich mit dem Rumgespiele am eigenen Strafraum auf, ihr könnt das nicht!


Danke! Dachte ich wäre der einzige mit der Auffassung. Hätte ich jetzt n EKG dran, müsste der Arzt einige Aussetzer feststellen. Das flößt mir immer Angst ein, wenn da hinten rumgewurschtelt wird.

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
So Wechsel wird's ja eh wieder keine zur Halbzeit geben. Denk nach 60 Minuten kommt Fuchs und Vura in der 80. Das wäre ein typisches Bild.

Schade schade schade...

Zur Halbzeit musste heute nicht zurück liegen. Alles eigenes Verschulden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.