Sa., 24.11.2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
14. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   1.FC Nürnberg
Domenico Tedesco D. Tedesco Trainer M. Köllner Michael Köllner
33,55 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg

22.11.2018 - 19:00 Uhr
Bis zur Pause die 0:0 halten und hoffen, dass sich Köllner dann wieder besinnt aber warten wir es erstmal ab. Vielleicht hat er sich dieses mal irgendwas dabei gedacht oder vielleicht ist Misidijan angeschlagen und kann nur 45 Minuten spielen.
Hoffen wir das Beste.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Zitat von AluRahner
Zitat von Clubfan999

Dieser Moment wenn du nicht auf die Aufstellung warten kannst. Und dann kommt sie endlich. Und dann hat man schon kein Bock mehr aufs spiel. Also wenn das was heut wird Respekt aber die Aufstellung macht mir absolut keine hoffnung


100 %ige Zustimmung! Ich verlasse grad die Kneipe und verbring die Zeit lieber mit meiner Frau!


Ja volle Zustimmung. Sogar Misidjan nur auf der Bank augen-zuhalten und Knöll nicht mal im Kader? Ich glaub ich mach lieber was sinnvolleres als mir das anzutun. Ich denk die Devise wird sein erstmal die null halten und dann mal gucken. Wie wir aber heute für Torgefahr sorgen sollen frag ich mich echt. Ishak tut mir jetzt schon leid....


Falls wir doch irgendwie einen Punkt oder sogar einen Dreier holen sollten hab ich nix gesagt grins

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Zitat von AluRahner

Zitat von Clubfan999

Dieser Moment wenn du nicht auf die Aufstellung warten kannst. Und dann kommt sie endlich. Und dann hat man schon kein Bock mehr aufs spiel. Also wenn das was heut wird Respekt aber die Aufstellung macht mir absolut keine hoffnung


100 %ige Zustimmung! Ich verlasse grad die Kneipe und verbring die Zeit lieber mit meiner Frau!


Ja volle Zustimmung. Sogar Misidjan nur auf der Bank augen-zuhalten und Knöll nicht mal im Kader? Ich glaub ich mach lieber was sinnvolleres als mir das anzutun. Ich denk die Devise wird sein erstmal die null halten und dann mal gucken. Wie wir aber heute für Torgefahr sorgen sollen frag ich mich echt. Ishak tut mir jetzt schon leid....


Falls wir doch irgendwie einen Punkt oder sogar einen Dreier holen sollten hab ich nix gesagt grins


Wir haben Jahrtag von unseren glubbfreunde Verein und ab halb 7 erstmal ein Kirchgang - ich werde für uns beten, nach meiner Meinung wird das nötig sein wenn wir werden viel in der Defensive zutun haben ... oje oje da hat jemand aber wieder Angst ... ich hoffe einfach auf ein Frankfurt spiel
Naja gut, dass mit Knöll kann man noch ein wenig nachvollziehen. Zumindest das nur ein richtiger Ishak-Backup auf der Bank sitzt, mit Zrelak. Adam hat sich da halt durchgesetzt.
Aber Misidjan????
Was soll der Mist, Herr Köllner?

Wenn der topfit ist, dann zweifele ich schon langsam an einen gewissen Fachverstand!

PS: Wieso hakt Sky da nicht nach, hätte mich mehr interessiert als der gesamte Bericht oder das andere Gewaaf über den FCN.
Vorberichte sind eh mittlerweile rotzig hoch 10!
#hakenews

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Warum Vura auf der bank sitzt, weiß auch nur köllner falls er fit sein sollte.

Glaub eher das wir mit zwei 6er (Petrak/Rhein) und einem 8er spielen (Behrens). Kubo und Palacios über den Flügel. Wieder ohne 10er und Ideen.

Ishak allein gegen alle. Zum Glück ist er wieder dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fralli90 am 24.11.2018 um 18:13 Uhr bearbeitet
Bei der Aufstellung verlier ich schon wieder den Glauben. Palacios bis auf die Verlängerung in Rostock bislang nichts gezeigt. Das Leichtgewicht gewinnt gegen Caligiuri doch keinen Zweikampf. Rhein: ein ordentlicher Auftritt gegen Frankfurt, sonst gar nichts. Misidjan der einzige, der in jedem Spiel Gefahr ausstrahlt - sitzt auf der Bank. Kubo wieder auf dem Flügel, wo er verschenkt ist. Mühl mit seinem Körper ein gefundenes Fressen für Burgstaller. Ich versteh es nicht...

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Aha gleich mal ne gelbe nach 25 Sekdaumen-hoch

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Wer dem Bauer erzählt hat, dass er Bundesligaspieler ist, der war auch ein Witzbold...wobei Gelb da übertrieben ist

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Sehe das Spiel nicht und jetzt erst die Aufstellung. Da muss doch mal ein Verantwortlicher einschreiten...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Also wenn ich das richtig seh so spielen wir wohl ein 3-5-2 System. Zumindest wenn Schalke den Ball hat

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.