Sa., 20.11.2021
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
2. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   VfB Stuttgart
Marco Rose M. Rose Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
465,40 Mio. € Gesamtmarktwert 302,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

19.11.2021 - 09:16 Uhr
Zitat von Butzi22
Stuttgart mit Ultra defensivem Ansatz, oder? Mit Mangala, Endo und Karazor nochmal 3 weitere defensive Mittelfeldspieler.


Befürchte da auch ein Bus parken im 532.

Schade, die werden wohl einzig auf Umschaltmomente mit Coulibaly hoffen und wir werden Handball spielen. Wird eher nicht attraktiv heut, hoffe einfach das die Punkte in Dortmund bleiben...
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von Butzi22

Stuttgart mit Ultra defensivem Ansatz, oder? Mit Mangala, Endo und Karazor nochmal 3 weitere defensive Mittelfeldspieler.


Befürchte da auch ein Bus parken im 532.

Schade, die werden wohl einzig auf Umschaltmomente mit Coulibaly hoffen und wir werden Handball spielen. Wird eher nicht attraktiv heut, hoffe einfach das die Punkte in Dortmund bleiben...

Ich befürchte da auch ein ziemliches Geduldsspiel. Ich hoffe, dass unser Gegenpressing funktioniert und unsere Abwehr hellwach ist, wenn Stuttgart es offensiv dann doch mal wissen will. Rechne aber erstmal mit Einbahnstraßen Fußball.

Ich hoffe wir haben die Geduld und auch einen frühen Dosenöffner z.B. ein Standard.

Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen!

•     •     •

Borussia Dortmund
Geht es noch jemandem, der die Kicker-App nutzt, so dass er seit mittlerweile über einem Jahr jedes mal staunt, was sich der Kicker-Redakteur für einen Spaß bei der Eingabe der jeweiligen Stuttgarter Aufstellungen macht? Finde das halbwegs absurd.
Zitat von edinho99
Zitat von AwesomeOne_86

Zitat von Butzi22

Stuttgart mit Ultra defensivem Ansatz, oder? Mit Mangala, Endo und Karazor nochmal 3 weitere defensive Mittelfeldspieler.


Befürchte da auch ein Bus parken im 532.

Schade, die werden wohl einzig auf Umschaltmomente mit Coulibaly hoffen und wir werden Handball spielen. Wird eher nicht attraktiv heut, hoffe einfach das die Punkte in Dortmund bleiben...

Ich befürchte da auch ein ziemliches Geduldsspiel. Ich hoffe, dass unser Gegenpressing funktioniert und unsere Abwehr hellwach ist, wenn Stuttgart es offensiv dann doch mal wissen will. Rechne aber erstmal mit Einbahnstraßen Fußball.

Ich hoffe wir haben die Geduld und auch einen frühen Dosenöffner z.B. ein Standard.

Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen!


Naja da wir aktuell keinen echten Box Stürmer haben, kann man schon auf die Idee kommen sich komplett hinten reinzustellen. Hätte ich so vom VFB trotzdem nicht erwartet.

Wir dürfen dann halt nicht im Klein klein sterben. Lieber versuchen Malen, Reus und Hazard einigermaßen freizuspielen und ruhig auch Schüsse aus 16-20m nehmen. Das können die ja eigentlich alle...
Zitat von GilesCorey
Geht es noch jemandem, der die Kicker-App nutzt, so dass er seit mittlerweile über einem Jahr jedes mal staunt, was sich der Kicker-Redakteur für einen Spaß bei der Eingabe der jeweiligen Stuttgarter Aufstellungen macht? Finde das halbwegs absurd.

Ja... Da ist teils schon ein Zufallsgenerator besser. Da muss schon viel Abneigung vom Redakteur drin sein das man mit einer solchen Konstanz kack Aufstellungen zusammenstellt.
Finde es gut, dass Michi Leopold von Sky immer mal bei den Aussagen von Hamann gegen BVB oder Reus widerspricht und mit guten Gegenargumenten kommt.
Zitat von mark_milla
Finde es gut, dass Michi Leopold von Sky immer mal bei den Aussagen von Hamann gegen BVB oder Reus widerspricht und mit guten Gegenargumenten kommt.
ich glaube selbst bei sky hat man diese offensichtliche Abneigung gepaart mit teilweise hanebüchenen Analysen erkannt. Hamann ist eine Witzfigur

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
So, Leute. Gutes Spiel allerseits!
Zitat von Becks19831
Zitat von mark_milla

Finde es gut, dass Michi Leopold von Sky immer mal bei den Aussagen von Hamann gegen BVB oder Reus widerspricht und mit guten Gegenargumenten kommt.
ich glaube selbst bei sky hat man diese offensichtliche Abneigung gepaart mit teilweise hanebüchenen Analysen erkannt. Hamann ist eine Witzfigur


Naja Matthäus hat sky so indoktriniert, dass er nur populistische Aussagen trifft um die breite Masse und Stammtische zu befrieden. Hamann möchte einen kontroversen aneckenden Weg gehen, kein schlechter Ansatz, nur er verrennt sich viel zu sehr und kritisiert alles was ihm vor die Flinte kommt. Da gibt es kaum mal zwei Sendung in Folge ein Lob für jemanden.
Dadurch eine, wie du schon geschrieben hast, Witzfigur!

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Kai Dittmann kommentiert auch echt jedes 2. BVB Spiel.

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.