So., 21.11.2021
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   1.FC Köln
Bo Svensson B. Svensson Trainer S. Baumgart Steffen Baumgart
123,85 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

18.11.2021 - 08:31 Uhr
Bei Babak wäre ich auch vorsichtig, was das Thema angeht da man nicht weiß was vorher passiert ist. Und vor hier über Bo diskutiert wird, unser guter Sandro wurde mal mit Gelb-Rot gesperrt und hat meiner Meinung nach öfter mal die Tribüne gesehen da war die Schreierei bei weitem nicht so groß.

Und weil du behauptest man sollte ihn nicht mit Welttrainern vergleiche, doch genau das sollte man, weil sie alle eindsch Trainer sind und es ist halt auch fakt, dass es bei Tuchel und Klopp diese Regel noch nicht gab, ich denke beide hätten die ein oder andere gelbe Karte gesehen, Kloppo vielleicht auch mal rot. Da ist Bo ein absoluter Ruhepool. Ich weiß auch keinen Grund warum man das nicht vergleichen sollte. Emotionen gehören zum Spiel dazu, Bo wird wissen dass er sich jetzt nichts mehr erlauben darf und wird sich soweit möglich zurücknehmen. Übrigens hat Kuhni soweit ich weiß auch schon gelbe Karten gesehen, also mal Ball flachhalten. Da haben wir mal nen geilen Typ als Trainer und wir diskutieren über gelbe Karten. Mensch Mensch Mensch
Bo ist wunderbar ausgeglichen und hyggelig unterwegs; da muss einiges passieren, damit dieser Mann die Contenance verliert. Und selbst wenn er 10 Gelbe Karten kassieren sollte, finde ich das gut. Da ist dann (s)ein Grund dahinter, nämlich Enthusiasmus und Empathie.

Baumgart wie auch Bo haben die Meinungsverschiedenheit anständig moderiert. So, wie es sich gehört unter Trainern auf dem Fußballplatz.

Ich finde es unglaublich traurig, dass Bo/Babak hier teilweise ob Ihrer Leidenschaft hinterfragt und kritisiert werden. Mir geht dieser künstlich pseudo moralische Fön komplett gegen den Strich.

Aufgebauschtes sensationsgeiles Mimimi der Medien und politisch korrekt hyperventilierende Leute*innen, möge man zärtliche Geschmeidigkeit ins Ohr flüstern und dezent daran erinnern, dass mit Bo ein Traum an der Bande steht.

Subject closed
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 22.11.2021 um 22:43 Uhr bearbeitet
Zitat von AlteMeenzer
Da haben wir mal nen geilen Typ als Trainer und wir diskutieren über gelbe Karten. Mensch Mensch Mensch


Wenn diskutieren nicht mehr erlaubt ist können wir das Forum ja schließen.
Ich habe es in meinem Beitrag ja geschrieben, das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema,nicht mehr und nicht weniger. Muss keiner teilen, trotzdem darf ich meine Meinung in einem Forum auch datengestützt kund tun. Danke daumen-hoch
Zitat von mibmod
Bo ist wunderbar ausgeglichen und hyggelig unterwegs; da muss einiges passieren, damit dieser Mann die Contenance verliert. Und selbst wenn er 10 Gelbe Karten kassieren sollte, finde ich das gut. Da ist dann (s)ein Grund dahinter, nämlich Enthusiasmus und Empathie.

Baumgart wie auch Bo haben die Meinungsverschiedenheit anständig moderiert. So, wie es sich gehört unter Trainern auf dem Fußballplatz.

Ich finde es unglaublich traurig, dass Bo/Babak hier teilweise ob Ihrer Leidenschaft hinterfragt und kritisiert werden. Mir geht dieser künstlich pseudo moralische Fön komplett gegen den Strich.

Aufgebauschtes sensationsgeiles Mimimi der Medien und politisch korrekt hyperventilierende Leute*innen, möge man zärtliche Geschmeidigkeit ins Ohr flüstern und dezent daran erinnern, dass mit Bo ein Traum an der Bande steht.

Subject closed


Bald müssen wir Bo noch kritsieren weil er nicht gendert!
alte Mainzer Schule :

https://www.youtube.com/watch?v=qPfgC9dSHAQ

Das ist doch genau die Leidenschaft, Aggressivität und der Siegeswillen, den wir auch von unserem Team sehen wollen.

Empfinde es als absolut sinnvoll und positiv, wenn Bo genau dies auch vorlebt.

Zumal Bo´s Rage sich meistens gegen Schiedsrichterentscheidungen richtet, und nicht gegen gegnerischen Staff.

Lieber bisschen drüber und erfolgreich, als brav und sieglos würde ich sagen.
fände es generell besser, wenn im Spieltagsthread wieder mehr über's Spiel selber geschrieben wird...
Was war gut aber auch was war schlecht und ich nicht nur über die Mecker Szene lesen muss.
Zitat von speakerattack
Zitat von AlteMeenzer

Da haben wir mal nen geilen Typ als Trainer und wir diskutieren über gelbe Karten. Mensch Mensch Mensch


Wenn diskutieren nicht mehr erlaubt ist können wir das Forum ja schließen.
Ich habe es in meinem Beitrag ja geschrieben, das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema,nicht mehr und nicht weniger. Muss keiner teilen, trotzdem darf ich meine Meinung in einem Forum auch datengestützt kund tun. Danke daumen-hoch


Ich sage doch nicht, dass wir nicht diskutieren dürfen oder du diese Meinung nicht haben darfst. Aber ich finde wir suchen wieder hier ein Haar in der Suppe. Würden wir schlecht spielen und wären in den letzten Jahren richtig erfolgreich gewesen würde es mich sicher auch stören und wäre wohl bei dir mit der Meinung. Aber meine Meinung ist, dass die Thematik nach den Erfahrungen der letzten Jahre unser kleinstes Problem ist und wir froh sein sollten mit dem Trainer auf so einem Weg zu sein. Ich denke aber auch, ihm wird klar sein woran er ist und wie er vielleicht auch wirkt und wird sich nun zurücknehmen, dann sind wir alle glücklich.
Zitat von AlteMeenzer
Zitat von speakerattack

Zitat von AlteMeenzer

Da haben wir mal nen geilen Typ als Trainer und wir diskutieren über gelbe Karten. Mensch Mensch Mensch


Wenn diskutieren nicht mehr erlaubt ist können wir das Forum ja schließen.
Ich habe es in meinem Beitrag ja geschrieben, das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema,nicht mehr und nicht weniger. Muss keiner teilen, trotzdem darf ich meine Meinung in einem Forum auch datengestützt kund tun. Danke daumen-hoch


Ich sage doch nicht, dass wir nicht diskutieren dürfen oder du diese Meinung nicht haben darfst. Aber ich finde wir suchen wieder hier ein Haar in der Suppe. Würden wir schlecht spielen und wären in den letzten Jahren richtig erfolgreich gewesen würde es mich sicher auch stören und wäre wohl bei dir mit der Meinung. Aber meine Meinung ist, dass die Thematik nach den Erfahrungen der letzten Jahre unser kleinstes Problem ist und wir froh sein sollten mit dem Trainer auf so einem Weg zu sein. Ich denke aber auch, ihm wird klar sein woran er ist und wie er vielleicht auch wirkt und wird sich nun zurücknehmen, dann sind wir alle glücklich.


Da Offizielle nun mal erst seit recht kurzer Zeit auch Karten bekommen ist das irgendwie auch nicht so hundert Prozent vergleichbar mit zBsp Tuchel oder Klopp. (Statistiken zu auf die Tribüne geschickten Trainern gibt es ja auch nicht.)

Ich finde hier kahm mir Bo am Samstag auch ein wenig zu schlecht weg, einfach weil sich Babak so absolut gar nicht im Griff hatte.
Am Anfang hab ich ihn ja schon gefeiert ("da is Feuer drinne" ) aber er hat dann doch recht schnell den Punkt verpasst ab dem er sich etwas hätte mäßigen sollen. Unglücklicher weise plärrt er dann noch die ganze Zeit ins Außenmikro und bekommt von schwerhörigen Kölnern homophobe aussagen in den Mund gelegt (Ich konnte das dort nicht raus hören, sollte er es dennoch gesagt haben Schande über meine Ohren und noch mehr Schande über ihn) was die Sache insgesamt sehr zu unseren Ungunsten dastehen lässt.
Zitat von Europakreisel

Ich möchte Babak nicht in Schutz nehmen, er muss in so einer Situation einen kühlen Kopf bewahren, aber das weiß er selbst vermutlich am besten, aber McKenna ist bestimmt kein Unschuldslamm, der wird sich einiges geleistet haben, damit Bo ihm selbst im Nachgang noch den Handshake verweigert.

Leute, die Vermutungen äußern, sollen sich also schämen, aber du stellst erstmal Vermutungen über McKenna an. Genau mein Humor Lachend
Naja, es ist keine Vermutung, weil Svensson es bestätigt hat. Die Frage ist nur, was gesagt wurde und das wird mit ziemlicher Sicherheit nie ans Licht kommen.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.