Sa., 08.10.2022
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
10. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SC Paderborn 07
Jens Härtel J. Härtel Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn

05.10.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Draven_afdfch

Mit Lee, Pröger, Ingelsson und Fröling, haben wir viel Geschwindigkeit vorne. Alle vier können auch Fußball spielen.
Ich hoffe das dieses Quartett Härtel zeigt das es auch ohne großen Zielspieler geht, sondern gerade gegen spielerisch starke Gegner auch flach mit Geschwindigkeit.


Da gehe ich voll mit. Offensivstarke Gegner offenbaren auch zwangsläufig Räume, die wir aggressiv und mit viel Tempo bespielen müssen. Da bedarf es heute natürlich das richtige Gespür für jene Räume und ne gewisse Präzision, um Paderborn weh zu tun.

Lassen wir das vermissen, wird uns Paderborn hinten einschnüren und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die Gäste in Führung gehen.

So ist es, die Bälle müssen natürlich ankommen. Aber es wird mit Sicherheit vorne auch "chaotisch" rotiert.
Wäre cool wenn jemand von der choreo auf der Nord berichten würde.

Danke im Voraus.
Auf gehts. Bin sehr gespannt auf die erste Halbzeit, Härtel sieht ja kein Halbzeitproblem, sondern ein Heim/Auswärtskomplex.

Ahu!

•     •     •

Glatter Aal
Es gibt bischen Wetter.

Wie tief kann man stehen? Härtel: ja.

•     •     •

Glatter Aal
Ich erwarte heute nicht viel, da wir sehr ausgedünnt sind und da ich Paderborn für sehr stark halte.

Einzig erwarte ich das die Jungs sich trotzdem gut präsentieren. Und dasTrainer und Spieler es als Chance sehen mal ein neue taktig auszuprobieren weg vom Wandspieler in der Spitze.
90% Ballbesitz bei Paderborn.
Wir kriegen mal nicht die erste gelbe Karte cool

Klarer Fall aber auch, da muss man gelb zeigen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Draven_afdfch
90% Ballbesitz bei Paderborn.


Ansonsten kommt da aktuell nicht viel bei rum.
Das Paderborn den Ball öfter hat ist aber von vornherein klar. Auch mit unserer Aufstellung.
Der SC gehört für mich sowieso zu den besten Teams der Liga.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Wir kriegen mal nicht die erste gelbe Karte cool

Klarer Fall aber auch, da muss man gelb zeigen.

Die kann noch wichtig werden wenn der ZIV früh gelb vorbelastet ist. Und wir schnelle Stürmer haben
Es sind noch keine 10 Minuten gespielt und schon wird wieder drauf gehauen. Es ist doch völlig verständlich gegen die offensiv stärkste Mannschaft erstmal hinten Sicherheit zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.