Sa., 08.10.2022
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
10. Tabellenplatz  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   SC Paderborn 07
Jens Härtel J. Härtel Trainer L. Kwasniok Lukas Kwasniok
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 19,40 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

11. Spieltag: F.C. Hansa Rostock - SC Paderborn

05.10.2022 - 10:56 Uhr
Wir sind im 1:1 nicht konsequent genug. Wir lassen die Paderborner spielen, das Schlechteste was du machen kannst.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Man merkt dem spiel schon an das das jetzt einige Spieler auf dem Feld sind die bisher kaum Spielpraxis sammeln konnten.
Dazu Inge der irgendwie seiner Qualität der letzten Saison trotz viel Aufwand hinterher läuft.
Zitat von FCH1991
Heimspiel und der Gegner hat über 80% Ballbesitz... unklar...einfach unklar dieser Angsthasenfußball!!!!

Mit dem Ballbesitz konnte Paderborn an sich nicht viel anfangen. Das ist nicht so wild mMn.
Man muss jetzt einen guten Mittelweg finden. Machen wir zu schnell auf steht es 0:2 wir haben noch Zeit und Paderborn bietet auch Räume an.
So schlecht seh ich Hansa auch nicht, aber offensiv fehlt es an Entschlossenheit und Präzision.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Ninian
Hier ist gefühlt heute trotzdem was drin. Glaube es fallen noch einige Tore.


Mir fehlen die Ideen wie wir Tore schießen wollen. Hinten einigeln fällt ja jetzt flach.

Und Konter spielen wir leider derzeit unzureichend aus.
Zitat von Rrygular
Zitat von Ninian

Hier ist gefühlt heute trotzdem was drin. Glaube es fallen noch einige Tore.


Mir fehlen die Ideen wie wir Tore schießen wollen. Hinten einigeln fällt ja jetzt flach.

Und Konter spielen wir leider derzeit unzureichend aus.


Naja, du gibst dir im Prinzip die Antwort selbst.

Unser Plan sind ganz klar Konter, nur muss dieser Plan auch mit Präzision und Tempo durchgezogen werden. Dir nützt ja der beste Plan nichts, wenn es an der Umsetzung scheitert.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wie schlecht war das denn bitte. Räume anbieten läuft gar nicht. Dressel gerade die ärmsten Sau.
Warum Fröling die letzten spiele nicht aufm dem Platz stand erschließt sich mir heute schon sehr klar. Was er defensiv anbietet ist mehr als mau.
Wenn Pröger Mal startet ist immer Gefahr da.

Dressel gerade schwach, aber das Angebot, trotz vieler Hansa Spieler vorne, war noch schwächer.
Uns fehlt im Zentrum eine Anspielstation.

Wille ist da und Paderborn wirkt nicht 100% sicher.

Ansonsten nervt der Skykommentar massiv, der pennt doch in Paderbornbetttwäsche.

•     •     •

Glatter Aal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.