Sa., 03.11.2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
11. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Borussia Dortmund
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer L. Favre Lucien Favre
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

10. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

02.11.2018 - 10:30 Uhr
Bank: Hitz, Weigl, Dahoud, Kagawa, Pulisic, Wolf, Philipp.

Wolfsburg ist bis Dato die Mannschaft mit den meisten gelben Karten, um der ruppigen Spielweise etwas entgegenzusetzen ist die Doppelsechs Witsel/Delaney für mich unersetzbar. Paco sollte endlich wieder von Anfang an ran. Pulisic gefällt mir zurzeit überhaupt nicht, deswegen Bruun Larsen/Sancho auf Außen. Schade das Götze krank ist sonst könnte Wolf daheim bleiben.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Man sollte schon mit der besten Elf antreten, um nicht schon vor dem Bayern Spiel hinter denen oder punktgleich zu sein.

Bank: Hitz-Toljan-Wolf-Weigl-Dahoud-Philipp-Pulisic

Weigl als IV Ersatz. Toljan hoffentlich fit genug für die Bank, falls sich wieder einer verletzen sollte, notfalls müsste dann Wolf für beide AVs den Ersatz geben, da ich nicht glaube, dass Favre jemanden aus der U23 nominieren wird. Hinten darf jetzt echt gar nichts mehr passieren. schief

Pulisic hat mir mal wieder nicht gefallen und er geht mir mit seinem Kopf-durch-die-Wand-Spiel auch ein wenig auf den Sack, deshalb sehe ich Sancho und Bruun Larsen vor ihm.

Die 3 Punkte sind Pflicht, ich bin mit der Elf auch bester Dinge. smile

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
So könnte die mögliche Aufstellung aussehen.

Dieses Spiel ist für mich persönlich fast wichtiger, als das Spiel gegen Atlético. Dürfen uns keinen Fehler erlauben und müssen unbedingt gewinnen. Der Vorsprung auf die Bayern darf nicht noch geringer werden!

Ich selbst, würde Wolf als RV und Hakimi als LV spielen lassen. Dafür dann Guerreiro als LA. Hakimi und Guerreiro haben auf der linken Seite gut harmoniert. Der Ausfall von Diallo ist natürlich sehr schmerzlich. Hoffe, gegen Bayern kann zumindest einer aus Akanji und Diallo wieder dabei sein. Ansonsten sollte die Mannschaft auf dem Platz stehen, die sich die Spiele zuvor eingespielt hat. Witsel, Delaney, Sancho und Reus sind für mich unverzichtbar.

Sieg muss einfach her. Daher: 0:2
Mit der Startelf, scheinen wir uns ja fast alle einzig zu sein. Lachend
Bank: Hitz, Weigl, Pulisic, Phillip, Dahoud, Wolf, Akanji/Toljan/Burnic

Der Großteil stellt sich ja relativ von selbst auf. Pulisic hat 120 Minuten in den Knochen und würde ich eher von der Bank bringen. Deshalb würde ich aber auch Delaney anstatt Dahoud bringen um die Verteidigung etwas zu unterstützen. Die ist doch arg zerflückt momentan. Auch wenn mir Dahoud gegen Union gut gefallen hat.
Larsen hilft Rapha auf der linken Seite, da Wolf sich nicht empfehlen konnte.

Bei der Bankbesetzung ist Akanji, Toljan und Burnic nach Präferenz verteilt. Bei Toljan weiß man nichts genaues, war aber auf den Trainingsbildern.

Ich hoffe man nimmt 3 Punkte mit. Das wäre sehr wichtig.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Sancho, Pulisic und Wolf sind die ersten Alternativen. Evtl. ist akanji auf der Bank?!

Wichtig ist bis zum 10.11. die verletzten bzw. genesenen wieder fit zu kriegen, damit gegen Bayern die bestmögliche Elf auflaufen kann.
Ich würde Wolf als Rv testen sonst kann man sich doch direkt wieder von ihm trennen. Vorne wird er nie eine Rolle spielen da er im 1vs1 nicht seine Stärken hat.

Hinten rechts stattdessen könnte ihm die Zukunft gehören. Der Markt sieht beschissen aus und wir haben ein Spieler der zumindest brauchbare Anlagen für die Position mitbringt. Favre tu es noch einmal Lachend
Bank: Hitz, Pieper, Delaney, Dahoud, Kagawa, Pulisic, Philipp

Mein Tipp: 2:3

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

★★ YOU'LL NEVER WALK ALONE ★★
Mein Tipp: 2:1 für den BVB!!!

FORZA BVB!!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Bank: Hitz, Akanji, Guerreiro, Weigl, Dahoud, Pulisic, Philipp

Tipp: 2:4 1x Bruun Larsen, 1x Reus 2x Alcacer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.