Sa., 29.09.2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
2. Tabellenplatz  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   FC Energie Cottbus
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
22,10 Mio. € Gesamtmarktwert 3,00 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Energie Cottbus

27.09.2018 - 14:50 Uhr
wieder einmal schön gemacht, Freak, ich äußere mich als Fan und hoffe ganz uneigennützig dass du bis zum letzten Spieltag schreiben darfst/musst smilesmile

Nach den letzten beiden Spielen "erwarte" ich nicht mehr und nicht weniger als 3 Punkte.
Was mir ein wenig Sorgen macht ist die Tatsache dass Cottbus viel Regenerationszeit hatte, während wir das dritte Spiel in 7 Tagen spielen müssen, auf der anderen Seite haben die einige Verletzte und wir sind mega im flow.

Von daher vertraue ich auf unsere gewohnte ( grins ) Offensivstärke und hoffe dass Camoglu mal die Chance von Beginn an bekommt.
Alternativ Möbius, wobei man dem ruhig noch ein wenig Zeit einräumen kann.
Wir gewinnen das Ding, 2:0, Handicap bei Tipico wird auch aufgehen und ich bin vollends zufrieden, auch wenn ich das Spiel nicht sehen kann weil meine Jugend zeitgleich Anpfiff hat... das geht mir jetzt schon auf den Sack..


#NURDERKSC !!

Edit will anfügen dass Marvin und Toni das mit ihren beiden Treffern wieder entscheiden werden..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 28.09.2018 um 07:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Annold
wieder einmal schön gemacht, Freak, ich äußere mich als Fan und hoffe ganz uneigennützig dass du bis zum letzten Spieltag schreiben darfst/musst smilesmile

Nach den letzten beiden Spielen "erwarte" ich nicht mehr und nicht weniger als 3 Punkte.
Was mir ein wenig Sorgen macht ist die Tatsache dass Cottbus viel Regenerationszeit hatte, während wir das dritte Spiel in 7 Tagen spielen müssen, auf der anderen Seite haben die einige Verletzte und wir sind mega im flow.

Von daher vertraue ich auf unsere gewohnte ( grins ) Offensivstärke und hoffe dass Camoglu mal die Chance von Beginn an bekommt.
Alternativ Möbius, wobei man dem ruhig noch ein wenig Zeit einräumen kann.
Wir gewinnen das Ding, 2:0, Handicap bei Tipico wird auch aufgehen und ich bin vollends zufrieden, auch wenn ich das Spiel nicht sehen kann weil meine Jugend zeitgleich Anpfiff hat... das geht mir jetzt schon auf den Sack..


#NURDERKSC !!

Edit will anfügen dass Marvin und Toni das mit ihren beiden Treffern wieder entscheiden werden..


Ich denke nicht, dass Möbius knappe 2 Wochen nach Diagnose Gürtelrose bereits wieder eine Alternative ist...

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Zitat von 18_94

Zitat von Annold

Von daher vertraue ich auf unsere gewohnte ( grins ) Offensivstärke und hoffe dass Camoglu mal die Chance von Beginn an bekommt.
Alternativ Möbius, wobei man dem ruhig noch ein wenig Zeit einräumen kann.

#NURDERKSC !!

Edit will anfügen dass Marvin und Toni das mit ihren beiden Treffern wieder entscheiden werden..


Ich denke nicht, dass Möbius knappe 2 Wochen nach Diagnose Gürtelrose bereits wieder eine Alternative ist...


ja, er scheint lt. ka-news aktuell "nur" im Lauftraining zu sein, aber daher auch der Zusatz dass man ihm noch ein wenig Zeit geben könne (als Stamm natürlich sowieso, du hast recht..)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 28.09.2018 um 09:22 Uhr bearbeitet
Eine Änderung in der STartelf und meine ganz speziellen Freunde aus der Lausitz fahren ohne Punkte nach Hause. Alleine um zu sehen wie Wollitz ausflippt gewinnen wir 1:0 durch ein Eigentor in der Nachspielzeit

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Konzentriert weiter arbeiten, dann gewinnen wir das Ding mit 2:0...
2:0 Heimsieg!!!
Ich würde weiterhin Choi spielen lassen.
Der kommt mir in der Betrachtung leider etwas zu schlecht weg.
Alois sieht das wohl auch so...
Camoglu kann dann gerne wieder eingewechselt werden und von mir aus dann auch das 2:0 vorbereiten Lachend
Bei unserem Gegner scheint es zu rumoren:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/732826/artikel_praesident-und-geschaeftsfuehrer-verlassen-energie-cottbus.html

•     •     •

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben."

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~


Wenigstens noch kein neuer Trainer, mehr Unruhe im Verein is immer gut solange es net unsrer isch.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von El-Konsolero


Wenigstens noch kein neuer Trainer, mehr Unruhe im Verein is immer gut solange es net unsrer isch.


Unruhe ist eigentlich keinen Verein zu wünschen. Wir sollten uns gar nicht dadurch höhere Chancen ausrechnen. Ganz im Gegenteil! Cottbus hatte durch die Spielabsage gegen Halle keine englische Woche und kann dadurch voll ihre lauffreudige Spielweise ausspielen. Wir sollten gewarnt sein!
Euphorie hochhalten, standesgemäßer 2:0-Sieg.

Tore: Pourie, Lorenz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.