Sa., 25.08.2012
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC Bayern München
Michael Büskens M. Büskens Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 929,45 Mio. €
24,0 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: SpVgg vs. FC Bayern München 0:3 (0:1)

19.08.2012 - 21:18 Uhr
Meine Waffel bin ich heiß auf das morgige Spiel ... irgendwie kann ich das alles noch immer nicht wahrhaben, dass wir nun mit den Großen spielen. :cool

Tippe auf ein klassisches 1:1 auch wenn das eher Wunschdenken ist. Selbstverständlich kann ich auch mit einer knappen Niederlage leben - solange ich sehe, dass meine Farben alles gegeben haben und nicht so wie in Offenbach leidenschaftslos untergingen.

Wie geht's euch so? :)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
hoffe auf ein 1:1 oder noch besser ein 2:1
damit ich Honess Mundwinkel wieder belächeln kann :D

•     •     •

Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth - Kleeblatt Fürth
@ Sami: Jaja, red Dich nicht raus, das kann ja jeder sagen... :o :D ;) :p

Wenn die neue Ära von Fürth 1996 mit dem Beitritt des TSV Vestenbergsgreuth, die im übrigen jetzt wieder eine eigene Mannschaft in einer Kreisliga haben, auch ein Teil des "historischen" TSV Vestenbergsgreuth, das 1994 die Bayern mit 1:0 geschlagen hat, in der Bundesliga.

Und ganz ehrlich, es hatte doch nur Vorteile das Vestenbergsgreuth zur SpVgg beigetreten ist. Z.B. klingt doch der Name SpVgg Greuther Fürth um einiges klangvoller als schlicht SpVgg Fürth, auch wenn dies der Traditionsname ist, unter dem die großen Erfolge gefeiert wurden.

Noch was zu eurem Stadion: Der "alte" Rohnhof wurde damals ja schnell umgebaut, bis auf die Haupttribüne, die unter Denkmalschutz steht. Das Playmobilstadion sah mir im Fernsehen immer aus wie ein bessere Provisorium. Waren/Sind das alles schnelle "Billigfertigbauteil"-Tribüne, die fest im Boden verankert sind, wie in Heidenheim, oder waren/sind das verkleidete Stahlrohrtribünen, die man schnell wieder abbauen konnte, so ne Art wie z.B. in Wehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 24.08.2012 um 19:24 Uhr bearbeitet
Bayern schaukelt das ding mit 2:0 runter :D
Zitat von wasistloooos:
Bayern schaukelt das ding mit 2:0 runter :D


Ich denke auch, aber Wunder gibt es immer wieder :cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Mit dem zuletzt verletzten Djiby Fall wird ein Neuzugang sein Pflichtspieldebüt in vorderster Front geben, hinter der einzigen Spitze soll Sebastian Tyrala für Torgefahr sorgen, und Thanos Petsos soll zusammen mit Stephan Fürstner im defensiven Mittelfeld aufräumen. „Um gegen die Bayern eine Chance zu haben, muss alles zusammenkommen“, sagt Fürstner vor einem dieser Tage, an die man sich so gerne noch lange erinnern würde...

Fürth: Grün – Nehrig, Mavraj, Kleine, Schmidtgal – Fürstner, Petsos – Sararer, Tyrala, Mikkelsen – Fall
Kein Prib? Dafür Petsos? Tyrala für Nöthe?

:)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Petsos : Thumbs up :)
Tyrala naja, das Pokalspiel war schon erschreckend, da viel er noch ab. Aber probiern kann mans.
und über diesen Fall da fallen die Männer von der Isar.Greuther Fürth wird mit einem Sieg in die 50.Bundesliga-Saison starten .
So morgen drücken euch wieder alle Fans außerhalb von Bayern die Daumen! Ihr könnt es schaffen :)
Also wenn Petsos genauso viele Fehlpässe spielt wie gegen Quelle Fürth, dann gute Nacht :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.