Sa., 25.08.2012
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC Bayern München
Michael Büskens M. Büskens Trainer J. Heynckes Jupp Heynckes
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 930,95 Mio. €
24,0 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1. Spieltag: SpVgg vs. FC Bayern München 0:3 (0:1)

19.08.2012 - 21:18 Uhr
Wie krieg ich diese vermaledeiten 6 Stunden noch rum? Das ist ja noch eine Ewigkeit!
Menno ich bin nervöööös!

Zur Ablenkung ein kleines Tipspiel. Wer recht hat bekommt ein virtuelles Grüner.

Wer schießt das erste Bundesliga-Tor für unsere Farben?

Mein Tip: Bernd Nehrig

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Finde die Aufstellung gar nicht mal so übel.

zwei 6er und der kleine Tyrala könnte mit seinen Standarts die großen Bayern etwas ärgern.

Ich hoffe nur, dass Kleine aufgrund seiner nicht vorhandenen schnelligkeit keine doofen Fouls in Straufraumnähe begeht.

Auch Grün darf sich heute keine Fehler erlauben. Er muss das Spiel schnell machen denn Ball abwerfen.

Wenn unsere Jungs heute Kämpfen und geschlossen stehenstehen unsere Chancen ganz gut.

Ich Tippe auf ein Unentschieden. Ein Sieg wäre natürlich Klasse aber auch bei einer Niederlage geht die Welt nicht unter.
Gestern Nacht mit den Bundesligasong eingeschlafen!

Ich war schon im halbschlaf und sang leise "Und dieses Jaaaahr, Bundesligaaaa!" Ich freu mich, ich bin glücklich, ich bin nervös, ich bin aufgeregt. Ich glaube soviele Gefühle aufeinmal hatte ich schon lange nicht mehr!

Mir ist es echt egal, ob wir heute verlieren oder nicht. Wenn ja, auch egal, denn wir spielen endlich da wo wir hingehören, nämlich in der Bundesligaaaa!

Noch 5 Stunden und 15 Minuten!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 25.08.2012 um 10:15 Uhr bearbeitet
Zitat von sami09:
Gestern Nacht mit den Bundesligasong eingeschlafen!

Ich war schon im halbschlaf und sang leise "Und dieses Jaaaahr, Bundesligaaaa!" Ich freu mich, ich bin glücklich, ich bin nervös, ich bin aufgeregt. Ich glaube soviele Gefühle aufeinmal hatte ich schon lange nicht mehr!

Mir ist es echt egal, ob wir heute verlieren oder nicht. Wenn ja, auch egal, denn wir spielen endlich da wo wir hingehören, nämlich in der Bundesligaaaa!

Noch 5 Stunden und 15 Minuten!


Jetzt weist Du wie es sich für mich anfühlte bevor der VfR Aalen sein erste Zweitligaspiel machte - und wie das ausging ist ja bekannt :)

Wünsche euch viel Glück, das es zum Remis reicht. Normalerweise wäre ich in einem solchen Spiel immer für den kleinen, aber halt nicht wenns gegen Bayern geht. Hättet ihr gegen einen anderes "Großen" gespielt, hätte ich gesagt - Haut sie weg. ;)

Genießt es einfach, ohne das jetzt abwertend zu meinen, wer weis wann Bayern München das nächste mal in Fürth zu Gast ist. :)
leute endlich gehts los. mach mich etz dann auf den weg. ich freu mich riesig. lasst uns heute eine geile party feiern und unser team für das geile letzte jahr feiern - egal was heute passiert. auf gehts!!!
Noch gut 3 Stunden!

@Eventfan: Ich steig noch ein in deine Wette: Das erste Bundesligator erzielt Mergim Mavraj nach nm Standard :p

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von Darts_Fan_15:
Noch gut 3 Stunden!

@Eventfan: Ich steig noch ein in deine Wette: Das erste Bundesligator erzielt Mergim Mavraj nach nm Standard :p


Oh man ist das traurig, ihr traut unseren Stürmern kein Tor zu :( :( :(

Na gut, dann sag ich mal Asa, er kommt in der 70.Min rein und dann klingelts :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tipico am 25.08.2012 um 12:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Tipico:
Zitat von Darts_Fan_15:
Noch gut 3 Stunden!

@Eventfan: Ich steig noch ein in deine Wette: Das erste Bundesligator erzielt Mergim Mavraj nach nm Standard :p


Oh man ist das traurig, ihr traut unseren Stürmern kein Tor zu :( :( :(


Hallo, ich trau unsrer Mannschaft ein Tor nach ner Standardsituation zu :D .

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Djiby Fall in Minute 7 zum 1:0! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Zitat von sami09:
Djiby Fall in Minute 7 zum 1:0! :)


Mergim zum 1:0 in der 90+3. :p

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.