Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Sa., 19.08.2023
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
10. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   Borussia Mönchengladbach
Enrico Maaßen E. Maaßen Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
102,23 Mio. € Gesamtmarktwert 139,45 Mio. €
25,2 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach

15.08.2023 - 07:15 Uhr
Was für ein Witzelfmeter gegen euch. Neue Saison und der Mist geht schon wieder von vorne los…
Ausgleichende Gerechtigkeit ?
Wo ist das Elfmeter. Das ist einfach eine Entscheidung weil man sich bei der ersten nicht sicher war. Er trifft ihn nicht mal ansatzweise

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Bin absolut enttäuscht, den Sieg hätte man absolut verdient gehabt. Nichtsdestotrotz, auch wenn einige Wackler dabei waren, bin ich stolz auf das Team, der Einsatz hat gestimmt.
also wo ist das ein Elfmeter? Er trifft ihn nicht mal...
Zitat von Wadlbeiser
Ausgleichende Gerechtigkeit ?

Schwachsinn. Bei der Szene in unserem Strafraum liegt überhaupt kein Kontakt vor.
Ganz ehrlich? Selber Schuld.

Es war ab der 80. Minute klar dass Gladbach noch ein Tor macht weil wir uns ab diesem Zeitpunkt mal wieder typisch unbrennbar reingestellt haben. Die Ketten wurden zusammengezogen und wir haben uns bis an den -6er zurückgezogen obwohl unsere offensivere Spielweise nixjt nur heute sondern auch die letzten Monate besser funktioniert haben.

Wieso haben wir denn so viele Punkte verloren? Weil wir uns immer wieder gegen Ende so tief gestellt haben.


Genau das mache ich Enno zum Vorwurf denn diese Anweisung kann nur von ihm kommen wenn die gesamte Mannschaft plötzlich so tief steht.

Katastrophe der Typ denn er lernt das einfach nicht
Zitat von Scheinriese
Ganz ehrlich? Selber Schuld.

Es war ab der 80. Minute klar dass Gladbach noch ein Tor macht weil wir uns ab diesem Zeitpunkt mal wieder typisch unbrennbar reingestellt haben. Die Ketten wurden zusammengezogen und wir haben uns bis an den -6er zurückgezogen obwohl unsere offensivere Spielweise nixjt nur heute sondern auch die letzten Monate besser funktioniert haben.

Wieso haben wir denn so viele Punkte verloren? Weil wir uns immer wieder gegen Ende so tief gestellt haben.


Genau das mache ich Enno zum Vorwurf denn diese Anweisung kann nur von ihm kommen wenn die gesamte Mannschaft plötzlich so tief steht.

Katastrophe der Typ denn er lernt das einfach nicht


scheinbar hast du ein anderes Spiel gesehen, gab überhaupt keine Chance von Gladbach
Echt schade, als klar bessere Mannschaft mit einem Punkt aus diesem Spiel zu gehen. Ich habe mich auch gefragt, wie man in der zweiten Halbzeit auf 6 Minuten Nachspielzeit kommt. Geht ja wieder los, wie es letzte Saison aufgehört hat.

Rex und Pedersen überragend, leider Udo unterirdisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von augsburgerin am 19.08.2023 um 18:00 Uhr bearbeitet
Ja Ja "Schwachsinn", nee nee sowas riskiere Ich doch nicht die letzte Minute - aber das ist ja nicht das erste mal
das wir einen Sieg durch 11er in der letzten Minute hergeben, das reiht sich nahtlos in die Spielweise des FCA ein
und zeigt das die Mannschaft nix daraus lernt.

Schönen Tag noch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.