Transfermarkt
1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
Sa., 11.05.2024
1.FC Nürnberg
Forum 1.FC Nürnberg
12. Tabellenplatz  
SV 07 Elversberg
SV Elversberg
11. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Nürnberg   SV 07 Elversberg
Cristian Fiél C. Fiél Trainer H. Steffen Horst Steffen
30,48 Mio. € Gesamtmarktwert 15,38 Mio. €
23,8 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg

09.05.2024 - 15:13 Uhr
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#51
11.05.2024 - 13:42 Uhr
Ausgleich in Berlin
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#52
11.05.2024 - 13:42 Uhr
Uzun überragend.
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#53
11.05.2024 - 13:42 Uhr
Und dann zeigt uns Lohkemper was Sache ist! Bravo!

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#54
11.05.2024 - 13:44 Uhr
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von DirtyFinch

Zitat von Der_Tiberius

Zitat von malleralle

Goller raus nehmen, Lohkemper nach rechts und Anderson ins Zentrum...würde ich so machen daumen-hoch


Nee, ich würde Anderson für Lohkemper bringen.


Kania. Schlechter wird's eh nicht. Warum also nicht den Nachwuchs reinwerfen.




Der ist doch gar nicht dabei, oder? Hat doch gestern gespielt oder irre ich mich?! Ansonsten ja, hätte ich auch Kania gebracht.


Stimmt. Mein Fehler.

Ach schau.... Lohkemper ugly

•     •     •

~ HSV & Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirtyFinch am 11.05.2024 um 13:46 Uhr bearbeitet
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#55
11.05.2024 - 13:46 Uhr
Wenn Schleimer den Ball bekommt, ist er gleich wieder weg.
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#56
11.05.2024 - 13:47 Uhr
Zitat von PercyJackson
Zitat von malleralle

Goller raus nehmen, Lohkemper nach rechts und Anderson ins Zentrum...würde ich so machen daumen-hoch


Goller zeigt immer an, wann und wo er hin läuft, aber seine Mitspieler warten zu lang oder spielen ihm den Ball in den Rücken


Goller macht zu wenig nach hinten, wie in der 30. Min. beim Abseitstor. Wo ist er da? Nach vorne kommt auch nix.

Nein, der hilft nicht weiter und über Lohkemper brauchen wir jetzt zum Glück erst mal mix mehr sagen. stark
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#57
11.05.2024 - 13:49 Uhr
Zitat von Glubb90
Ich hab jetzt mal 30 Minuten nichts zum Spiel geschrieben, jedoch möchte ich hier nächste Saison kaum noch einen Spieler aus dieser Truppe sehen!

Jeltsch, Flick, Gyamerah, Castrop und mit Abstrichen Horn können bleiben, der Rest bitte weg! Klar Uzun und Brown wechseln.

Ich habe keinerlei Hoffnung mehr in Goller, Schleimer, Lohkemper, Klaus und Co!


Ja, bin ich bei dir. So eine unausgewogene Mannschaft hat man wirklich selten gesehen. Spielen jetzt schon über ein Jahr zusammen und bekommen wenig auf den Rasen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#58
11.05.2024 - 13:50 Uhr
Unser Plan heute ist Lohkemper steil zu schicken einmal hat es dank Uzun geklappt. Goller und Schleimer würde ich runter nehmen bringen beide nix. Weder Offensiv noch Defensiv....

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#59
11.05.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von PercyJackson

Zitat von malleralle

Goller raus nehmen, Lohkemper nach rechts und Anderson ins Zentrum...würde ich so machen daumen-hoch


Goller zeigt immer an, wann und wo er hin läuft, aber seine Mitspieler warten zu lang oder spielen ihm den Ball in den Rücken


Goller macht zu wenig nach hinten, wie in der 30. Min. beim Abseitstor. Wo ist er da? Nach vorne kommt auch nix.

Nein, der hilft nicht weiter und über Lohkemper brauchen wir jetzt zum Glück erst mal mix mehr sagen. stark


Bei Lohkemper ist es eben so ein „ein blindes Huhn…“ Moment. Verletzungspech hin oder her, aber zwei Tore als Angreifer in einer Saison, naja…bin aber natürlich trotzdem extrem froh, dass er genetzt hat.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
1.FC Nürnberg - SV 07 Elversberg |#60
11.05.2024 - 13:53 Uhr
Trotz Tor- das zu 90% Uzun gehört- Lohkemper erschreckend schwach, Schleimer vorne und hinten vogelwild und kann keinen Ball behaupten. Goller mal wieder unglücklich.
Bitte durch Anderson, Wekesser und Hungbo ersetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.