Jan Kirchhoff
Geburtsdatum 01.10.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.12.2013
Dieses Gerücht teilen

1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff

18.12.2013 - 01:15 Uhr
Quelleintrag
Nach Sport Bild Informationen möchte der 1. FC Nürnberg Jan Kirchhoff zur Winterpause vom FC Bayern ausleihen.
12345
naja bayern hätte mit dante boateng van buyten und vllt martinez 4 spieler für die position da badstuber ja diese saison noch ausfällt..
aber bei einer weiteren verletzung hätten sie zu wenige um auf 3 hochzeiten zu tanzen !
oder man zieht jemanden aus der 2. hoch

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Halte ich schon für sinnvoll. Wir hätten 3 Etatmäßige IV'S übrig. Könnten gegebenenfalls Martinez zurückziehen. Das wären dann 4. Man könnte selbst Zwei Ausfälle kompensieren, notfalls Contento in die IV stellen für die vermeintlich leichteren Partien. Kirchhoff hat wie zu erwarten nicht viel gespielt. In seinen Kurzeinsätzen konnte man jetzt nicht wirklich schon ein Fazit ziehen, auch wenn da der ein oder andere unglückliche Auftritt dabei war. Aufdrängen tut er sich wohl nicht, sonst würde er schon den ein oder anderen Einsatz haben. Ob er Nürnberg helfen kann? Ich weiß nicht. Die Franken haben neben ihren Stammkräften selber 1-2 Talente. An Pogatetz und Nilsson kommt er nicht mal eben so vorbei. Ich befürchte fast das Jan auch dort nicht unbedingt an die nötige Spielpraxis kommt. Aber der ein oder andere Nürnberger kann da sicherlich etwas mehr sagen.

•     •     •

,,Die haben heute Verletzungen, die gab es früher gar nicht !" - Hermann Gerland
,,Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen!“ - Gianluigi Buffon
Bringt ihn halt echt nichts, sollte meiner Meinung nach eher nach Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach oder Wolfsburg ausgeliehen werden. Statt nach Nürnberg kann er auch gleich nach Mainz zurückverliehen werden, schlechter sind die auch nicht.
War logisch, dass Gerüchte um junge Ergänzungsspieler der Bayern auftauchen.
Wir sind sportlich ziemlich am Allerwertesten und in vergleichbaren Situationen haben wir da gerne den ein oder anderen Bayernspieler geliehen.
Halte das (bisher) eher für reine Spekulation und noch wenig konkret.
Sportlich würde er uns sicher helfen.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Zitat von rey 619:
Bringt ihn halt echt nichts, sollte meiner Meinung nach eher nach Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach oder Wolfsburg ausgeliehen werden. Statt nach Nürnberg kann er auch gleich nach Mainz zurückverliehen werden, schlechter sind die auch nicht.


Bei Dortmund oder Leverkusen sitzt er ebenso nur auf der Bank/Tribüne, zumal Dortmund nun kaum den Ausbildungsklub für Bayern spielen wird.

•     •     •

HSVPlus !
Zitat von rey 619:
Bringt ihn halt echt nichts, sollte meiner Meinung nach eher nach Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach oder Wolfsburg ausgeliehen werden. Statt nach Nürnberg kann er auch gleich nach Mainz zurückverliehen werden, schlechter sind die auch nicht.


Ich denke es geht für Bayern eher darum, dass er Spielpraxis sammelt. Evtl. möchte er selber auch wieder öfter spielen....

Ob er dann bei uns als IV spielt oder im DM eine ganz andere Frage, Baustellen haben wir bei beiden Positionen.....

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
ob man nen iv abgibt bevor holger wieder fit ist bleibt abzuwarten allerdints fänd ich es gut wenn man ein paar talente an den club verleiht. das hat in jüngster vergangenheit funktioniert und beide seiten haben davon profitiert. meiner meinung nach wären höjbjerg green kirchhoff oder weiser gute kandidaten dafür. nürnberg reißt grad nicht viel und hat vermutlich nicht das große geld um im winter neue spieler zu kaufen. man würde kein risiko eingehen und die probleme eventuell zumindest kurzfristig beseitigen können.

•     •     •

nur der FCB!
Zitat von Cobain:
ob man nen iv abgibt bevor holger wieder fit ist bleibt abzuwarten allerdints fänd ich es gut wenn man ein paar talente an den club verleiht. das hat in jüngster vergangenheit funktioniert und beide seiten haben davon profitiert. meiner meinung nach wären höjbjerg green kirchhoff oder weiser gute kandidaten dafür. nürnberg reißt grad nicht viel und hat vermutlich nicht das große geld um im winter neue spieler zu kaufen. man würde kein risiko eingehen und die probleme eventuell zumindest kurzfristig beseitigen können.


naja bissher hat man kirchhoff nicht wirklich gebraucht .. auch ohne badstuber nicht .. wenn pep sogar contento lieber IV spielen lässt .. im mittelfeld lieber auf hoijbjerg setzen da wenn schweini fit ist auch genug DM im kader sind würde ich ihn durchaus abgeben da man mittlerweile ganz deutlich sieht das bayern eine nummer zu groß ist ..

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
Allein der transfer war schon völlig unnötig und überflüssig. Selbst als Backup sehe ich ihn als zu schwach an für den FC Bayern. Man sollte ihn ruhig abgeben, wäre auch das beste für Kirchhoff.
Zitat von rey 619:
Bringt ihn halt echt nichts, sollte meiner Meinung nach eher nach Dortmund, Leverkusen, Schalke, Gladbach oder Wolfsburg ausgeliehen werden. Statt nach Nürnberg kann er auch gleich nach Mainz zurückverliehen werden, schlechter sind die auch nicht.


Wo soll denn da der Sinn liegen für den FCB und Kirchhoff, wenn er bei einem der Top Teams nur auf der Bank sitzt?
Nürnberg wäre doch perfekt, dort wird er durch die aktuelle sportliche Situation richtig gefordert und holt sich vll die Sicherheit die er braucht um sich beim FCB auf Dauer durchsetzen zu können.

Wäre für beide Seiten ein Gewinn meiner Meinung nach.
Verleihen bis Sommer 2015. Entweder er ist dann so gut, das er zurück nach München kann, oder er war so gut, das die Nürnberger ihn aus München loseisen können für einen kleinen Betrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.