Jan Kirchhoff
Geburtsdatum 01.10.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.12.2013
Dieses Gerücht teilen

1.FC Nürnberg interessiert an Jan Kirchhoff

18.12.2013 - 01:15 Uhr
also erstmal spielt frankfurt nächstes jahr nicht international siehe tabelle :D .und schalke denke in nürnberg hat er stammplatzgarantie denke erstmal abwarten wir sind ja nicht unbedingt auf ihn angewiesen. gibt auch andere defensive .und woher wisst ihr das er in schalke das doppelte verdient ?
Zitat von flipper_1971:
oder aus dem Rennen, weil wir nur die Hälfte Gehalt zahlen wie Schalke


Na ja, die können sich das halt leisten bei 173 Millionen € Verbindlichkeiten. Es soll ja Leute geben die diesen Seifenblasenverein mögen, ich gehör seit vielen Jahren nicht dazu
Wechsel zum Club? Kirchhoff hatte noch keinen Kontakt

Unterdessen feilt Sportvorstand Martin Bader an Nachjustierungen im Winter: Ein Kandidat als Neuzugang ist Bayern-Reservist Jan Kirchhoff. Der hat sich mit dieser Möglichkeit aber noch gar nicht beschäftigt.
[...]
Kirchhoff: "Noch kein Kontakt"

Doch der Weg bis zu einer Verpflichtung Kirchhoffs ist noch weit. Wie der 1,94 Meter große Defensivspezialist gegenüber dem kicker erklärte, gab es bisher noch keinerlei Kontakt mit dem Club. Auch habe er sich noch gar nicht mit der Idee eines Wechsels in die Noris beschäftigt.
.....

•     •     •

Max Merkel: Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter.
Zitat von Nachtmahr:
www.kicker.de:
Wechsel zum Club? Kirchhoff hatte noch keinen Kontakt

Unterdessen feilt Sportvorstand Martin Bader an Nachjustierungen im Winter: Ein Kandidat als Neuzugang ist Bayern-Reservist Jan Kirchhoff. Der hat sich mit dieser Möglichkeit aber noch gar nicht beschäftigt.
[...]
Kirchhoff: "Noch kein Kontakt"

Doch der Weg bis zu einer Verpflichtung Kirchhoffs ist noch weit. Wie der 1,94 Meter große Defensivspezialist gegenüber dem kicker erklärte, gab es bisher noch keinerlei Kontakt mit dem Club. Auch habe er sich noch gar nicht mit der Idee eines Wechsels in die Noris beschäftigt.
.....


Wundert mich nicht. KH Rummenigge sagte gestern oder vorgestern bei SSN, dass man sich im Verein mit dem Gedanken einer Kirchhoff-Ausleihe beschäftigt und ihn in den nächsten Tagen darauf ansprechen wird. Ich halte es für wahrscheinlich, dass erst nach dem Klub-WM-Finale konkret mit ihm gesprochen wird von daher verwundert mich das nicht, dass Kirchhoff im Moment noch keinen Kontakt mit uns hat.
typisch "Blöd" : es gab noch keine verhandlungen über kirchhoff aber Hauptsache mal sagen Nürnberg sei aus dem rennen ?? Nürnberg bitte hartnäckig bleiben und ihn holen !

•     •     •

Der Ruhmreiche 1.Fußballclub Nürnberg
~TuS Feuchtwangen ~
Sympathien: Würzburger Kickers, FC Ingolstadt, VFR Aalen, 1860, SSV Jahn, Rapid Wien, Juventus Turin, FC Liverpool
Zitat von roland2810:
also erstmal spielt frankfurt nächstes jahr nicht international siehe tabelle :D (...)


Sicher spielt Frankfurt nächstes Jahr International, Europa-League nich verfolgt?
Das is sicher ein Punkt der für Frankfurt sprechen könnte.

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
Das wäre von Bayern dumm und für Nürnberg bitter, wenn Jan Kirchhoff zu Schalke geht. Bei Schalke hat er wenn überhaupt nur auf der 6 eine Chance Einsätze zu bekommen, da ja jetzt gleich 4 nicht gerade schlechte Innenverteidiger beim S04 spielen. Bei Nürnberg wäre auf der 6, wie auch in der Innenverteidigerposition Platz für ihn.

•     •     •

Fan von: Bayern und Braunschweig



Der Spieler wird aus meiner Sicht zur Eintracht nach Frankfurt wechseln wenn die ihn wirklich wollen.
Kirchhoff stammt aus der Jugend der SGE und man bemühte sich schon vor einem Jahr ihn zu verpflichten...... ;)
Zitat von Pezzey:
Der Spieler wird aus meiner Sicht zur Eintracht nach Frankfurt wechseln wenn die ihn wirklich wollen.
Kirchhoff stammt aus der Jugend der SGE und man bemühte sich schon vor einem Jahr ihn zu verpflichten...... ;)


laut verbeek war jan kirchhoff ein vorschlag martin baders. ich glaube vom gefühl her, dass kirchhoff gar nicht verbeeks nummer 1 option wäre. ich halte es auch für fraglich, ob kirchhoff überhaupt zum glubb will. wir bräuchten schon einen, der bedingungslos glubb im abstiegskampf annimmt. von daher kein thema, ginge er zur eintracht oder auf schalke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glubbocek am 21.12.2013 um 11:13 Uhr bearbeitet
Zitat von Pezzey:
Der Spieler wird aus meiner Sicht zur Eintracht nach Frankfurt wechseln wenn die ihn wirklich wollen.
Kirchhoff stammt aus der Jugend der SGE und man bemühte sich schon vor einem Jahr ihn zu verpflichten...... ;)


laut verbeek war jan kirchhoff ein vorschlag martin baders. ich glaube vom gefühl her, dass kirchhoff gar nicht verbeeks nummer 1 optio wäre. ich halte es auch für fraglich, ob kirchhoff überhaupt zum glubb will bzw ob er bei uns überhaupt reinpasste. von daher kein Thema, ginge er zur Eintracht oder auf schalke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.