Transfermarkt
Sa., 24.11.2012
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
3. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Huub Stevens H. Stevens Trainer Armin Veh Armin Veh
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 239,75 Mio. €
27,4 ø-Alter 24,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

1. Bundesliga 13. Spieltag: Knappen empfangen Adler

22.11.2012 - 14:11 Uhr
Selber Schuld , Punkte-Polster nun endgültig futsch. Wenn man sich in den letzten Minuten enstcheidet Fussball zu spielen , und aufs Tor zu gehen , dann wird es am Ende halt knapp. Da war ein Sieg drin , wir haben am Ende gesehen wie hoch die Anfälligkeit dieser Mannschaft ist , trotz absoluten Mauer-Fussball von Eintracht , wieder verschenkte Punkte.

Man darf aber froh sein überhaupt einen Punkt aus dem Spiel bekommen zu haben , also nicht aufregen liebe Schalker.

Was den klaren Elfmeter betrifft für Eintracht , der hat sich mit Zambrano's Ellbogen-Schlag gegen Benny wieder ausgeglichen , denn das war auch einer !

Schiri-Leistung , einfach Grauenhaft , Sorry. Das er aber auch eine realtiv gute Phase hatte im Spiel ändert daran auch nichts.

Keiner hat aber die 3 Punkte so wirklich verdient gehabt , nur hatte Eintracht Pech und wir einfach zu blöd , deswegen sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Was die schlechte/verkehrte Einstellung der Mannschaft betraf, war halt einfach keine Champions League.

PS : Von den sicheren CL-Plätzen dürfen wir uns jetzt sicherlich erstmal verabschieden. Und dürfen uns zu den Mannschaften gesellen , zu denen wir seit längeren Spielen schon hingehören. Dortmund und Bayern sind einfach die Top 2 , alles darunter sind ..vergisst es.

Unfassbar wie bescheuert diese Mannschaft ist. Immer wieder springen welche aus der Reihe , Mentalität gleich Null.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RGB277740 am 24.11.2012 um 17:53 Uhr bearbeitet
Zitat von pesi11:
Eine vorzeitige Entlassung Huubs halte ich nicht mehr für undenkbar. So kann es einfach nicht weitergehen!
Die Spielanlage hat sich extrem verschlechtert. Nur noch über die Außen, Spielverlagerungen(Verlangsamungen ohne Ende), ein destruktiver Jones auf der Sechs, überspielte Spieler dürfen weiter stümpern.


Auch wenn es sicher viele fragwürdige Entscheidungen seinerseits gibt und gab. Eine vorzeitige Entlassung wäre angesichts der momentanen sportlichen Situation etwas konfus - zu mal auch keine Lösungen auf den Markt wären, die einen zufrieden stellen.
..aber hey: Bald ist doch Babbel auf den Markt.. :ugly

Die jetzige Schwächephase bestätigt meine Kritik an Huub vor einiger Zeit - auch wo es da noch etwas besser lief.
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Sukuwaiasaimon:
Zitat von S04-Maniac:
huub, stark.
dieser punkt gehört dir, mal wieder


wie ihr alle übertreibt mit eurer meckerei, das geht echt auf den sack :rolleyes

bleibt mal ein bisschen realistsisch leute.


was willst du denn? was war daran unrealistisch????

er hat heute so viele fehler gemacht, vorallem bei den wechseln. er hat nur einmal gewechselt, obwohl man z.B. draxler auch noch gut hätte runter nehmen können. dann bringt er noch pukki und nimmt dem mittelfeld damit die letzte kreativität.

und deine rolleyes kannst du dir in den a.rsch schieben


du kannst dir mal ganz schnell deinen ton in den a.rsch schieben freundchen. dieses sinnlose gemeckere bei jeder kleinigkeit ist nur noch oberpeinlich. klar waren huubs wechsel heute nicht toll. aber glaubst du ernsthaft dass ein wechsel von draxler zu barnetta ernsthaft den unterschied gemacht hätte? wenn ja bist du ein blinder, wenn nicht, einfach nur ein armer polemiker. barnetta spielt bei uns bisher absolut unter seinen möglichkeiten, wenn er reinkam hat er uns noch nie großartig weitergeholfen. draxler braucht spielpraxis um wieder in die form vor seiner verletzung zu kommen. klar hätte der runter gemusst, rein leistungstechnisch, aber es ist bei weitem nicht so als hätte draußen wer gesessen der an an unserem spiel heute noch grundlegend was geändert hätte.

jetzt so zu tun, als wäre huub schuld daran, dass wir hier 1-1 gegen einen direkten konkurrenten spielen der in hz. 2 schaufelradbagger vors tor geschoben hat, dem ist echt nicht mehr zu helfen. und wer nicht sieht, dass wir mit unserer gezeigten leistung in den letzten wochen immer noch gut dastehen und meint, man kann in der liga mal einfach so alles wegputzen, der sollte den alkohol weglassen und in die realität zurückkehren. ätzend.
Fazit, was für mich schon während des Griechen-Spiels feststand: Wir sind längst nicht so gut wie wir denken.
Vor allem bauen wir im Vergleich zum Beginn der Saison stark ab.
Das Unentschieden habe ich schon vorher erwartet.

Fragen an den Trainer:
-Warum fängt die Mannschaft erst in den letzten 5 Minuten an zu drücken? Warum zum Teufel spielen wir immer Handball um den 16Meterraum?
-Wieso wird nicht mal früher gewechselt?
-Wieso riskiert man bei Jones eine rote Karte? Er ist unser stärkster Zweikämpfer, war heute offensiv aber extrem schwach.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
Wir haben den einen Punkt in HZ 2 mehr oder weniger erzittert.Auf Grund der 1,HZ ist er aber Verdient.So wirklich gefährlich ward ihr die gesamten 90Min.nicht wirklich.
Zitat von pesi11:
Eine vorzeitige Entlassung Huubs halte ich nicht mehr für undenkbar. So kann es einfach nicht weitergehen!
Die Spielanlage hat sich extrem verschlechtert. Nur noch über die Außen, Spielverlagerungen(Verlangsamungen ohne Ende), ein destruktiver Jones auf der Sechs, überspielte Spieler dürfen weiter stümpern.

Wobei die Verarmung der Spielanlage auf die vom Trainer getroffenen Personalentscheidungen zurückzuführen ist. Wobei man hier Jones Stammplatz im Moment ausklammern muss, da wir eben keine Alternativen außer Holtby haben, der aber, trotz Überspieltheit, einfach nicht zu ersetzen ist. Ein Draxler hat ähnlich schlecht gespielt und Afellay ist noch verletzt. so lange drauf zu lassen. Und pukki war nicht die Beste Entscheidung.

Die einzigen Entscheidungen, die heute Mist waren, war Draxler

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
Ich habe es vor Wochen kommen gesehen, Huub bringt das Team nicht weiter!
Einige User denken auch noch das ein Matip irgendwann einmal seine Form wiederfindet, die er mal gehabt haben soll.
Überspielte Spieler wie Holtby und Jones und eben Matip müßten mal auf die Bank.
Alternativen haben wir genug, es könnte auch mal ein Escudero auf links verteidigen und mit Fuchs einer für Draxler im Mittelfeld spielen.
Über Lars gibt es heute nicht zu sagen, da wenig bis garnicht geprüft.

Alles in allem, wir sind vierter wenn Lev. morgen gewinnt, da Biene Maja ja an uns vorbeigeflogen ist.
Wenn sich nichts gravierend ändert, sind wir nächstes Jahr noch nicht einmal in der Champions-League und das mit einer Mannschaft wo man Deutscher Meister werden könnte.

Echt traurig!
Ach, jetzt sind wir wieder da gelandet, dass der Trainer entlassen werden muss?

Ich hoffe das Management hat wenigstens dieses eine Mal mehr Verstand als es die stimmungprägenden Fans hier im Forum haben :rolleyes
Zitat von take:
Zitat von pesi11:
Eine vorzeitige Entlassung Huubs halte ich nicht mehr für undenkbar. So kann es einfach nicht weitergehen!
Die Spielanlage hat sich extrem verschlechtert. Nur noch über die Außen, Spielverlagerungen(Verlangsamungen ohne Ende), ein destruktiver Jones auf der Sechs, überspielte Spieler dürfen weiter stümpern.


Auch wenn es sicher viele fragwürdige Entscheidungen seinerseits gibt und gab. Eine vorzeitige Entlassung wäre angesichts der momentanen sportlichen Situation etwas konfus - zu mal auch keine Lösungen auf den Markt wären, die einen zufrieden stellen.
..aber hey: Bald ist doch Babbel auf den Markt.. :ugly

Die jetzige Schwächephase bestätigt meine Kritik an Huub vor einiger Zeit - auch wo es da noch etwas besser lief.


Solange Heldt bei Schalke ist , wird Babbel auch noch Trainer auf Schalke ! Einmal war es doch bereits sehr knapp.
Trainerdiskussionen halte ich für verfrüht.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."
____________________________________________




Raucherecke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.