⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE

07.07.2015 - 07:22 Uhr
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#21
07.08.2015 - 12:46 Uhr
Ein anspruchsvolles Los für Leverkusen. Ich denke aber, dass sie insgesamt (in der Mannschaftsentwicklung) schon etwas weiter als die Römer sind. Sie müssen auswärts eben ein Tor erzielen.

Valencia vs. Moanco ist der zweite Höhepunkt in diesen Playoffs-.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#22
07.08.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Robben69
Zitat von Riga2011
Zitat von Robben69
Zitat von TM-Scout
Zitat von Cloud-xyz
Leverkusen gegen Lazio. Nicht gerade einfach.
Monaco - Valencia klingt auch nicht schlecht.


Stimmt, aber Lazio ist jetzt auch nicht DER kracher. Ich sehe Leverkusen auf 90% der Positionen besser besetzt. Candreva, Anderson sind gut aber ich halte Chalanoglu und Bellarabi für besser


Nie im Leben ist das so eindeutig pro Leverkusen.


Wird nicht ganz so deutlich wie gegen Kopenhagen letztes Jahr. Lazio spielt relativ simpel mit vielen Flügelüberladungen, was gegen B04 klappen kann, wenn man das gut einbindet und passend verlagert, zudem haben die Laziali vor allem mit de Vrij und Biglia zwei sehr stabile Aufbauspieler, die dem Bayer-Pressing auch was entgegensetzen können, aber unter dem Strich dürfte das nicht reichen, um gegen B04 zu bestehen. Dafür ist die Spielanlage zu simpel, die Strafraumverteidigung ist nicht so stark wie man das von italienischen Teams gewohnt ist und was Bayer auch wehtun könnte, so dass ich schon davon ausgehe, dass sich der Bayer durchsetzen wird.


Ich wage da noch keine Prognose. Ist immer so ne Sache mit der Form zu Beginn einer neuen Saison. Wenn es wieder 4 deutsche Mannschaften in der CL werden finde ich das schön. Wenn nicht - auch gut. Bleibt mehr Geld für die anderen 3 grins


Heuer müsste es ja schon fast mit dem Teufel zugehn, wenn kein deutsches Team die EL gewinnt.

BVB, Schalke, womöglich Leverkusen nach den Playoffs mit Wolfsburg und Gladbach nach der CL-Vorrunde wegen ihren Hammergruppen als ungesetzte Teams. Mit Augsburg als Joker. Irgendeiner von denen muss es ja dann wohl machen, alles andere wäre ja ein Witz. tongue

Wenn wir in der Cl wieder weit kommen, könnts für die 5-Jahreswertung heuer richtig krachen für GER. Zumal Sampdoria und West Ham für ITA und GBR schon raus sind und brutal viele Punkte kosten.

•     •     •

Thiago, ich will ein Kind von dir! :*
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#23
07.08.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von 10scort
Was ist das für ein scheiß Lossystem?
FK Astana - APOEL Nikosia, Celtic - Malmö, BATE Baryssau - Partizan und dann Lazio - Leverkusen und Valencia gegen Monaco.
Da darf dann schön ein CL-tauglicher Verein wie Valencia und Lazio rausfliegen, während im schlimmsten Fall Astana, Malmö und Baryssau Champions League spielen, obwohl sie da eigentlich nichts zu suchen haben.


Und wer hat das zu entscheiden?Du?

Du kannst direkt bei der UEFA anfangen und dir ausdenken welche Partien am attraktivsten zu vermarkten sind. Wir sind beim Fußball wo zumindest auf dem Platz noch faire Bedingungen gelten und nicht beim Audi-Cup wo bereits das Finale zurechtgeschustert wurde, bevor 1 Spieler den Rasten betreten hat.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#24
08.08.2015 - 02:18 Uhr
Bin zuversichtlich das wir das packen. Anspruchsvolles Los mit Lazio, wird nicht einfach. Freu mich aber den guten Miro Klose in der BayArena nochmal begrüßen zu dürfen und spielen zu sehen Cool

Unser Traum ist wieder das Überstehen der Gruppenphase + Viertelfinale. Da muss man Lazio schlagen, dessen Kaliber auch unsere Gegner in der Gruppenphase wären.

Außerdem: Wenn der HSV Meister der Relegation ist, sind wir die Meister der CL-Qualifikation.
5x hatten wir diese Extrarunde schon, 5x hats geklappt. Der Mythos muss bestehen bleiben Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruuns am 08.08.2015 um 02:19 Uhr bearbeitet
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#25
18.08.2015 - 11:11 Uhr
Der Kapitän von Lazio Rom Lucas Biglia steht ja aktuell hoch im Kurs bei Manchester United, AC Mailand und Real Madrid.

Gilt eigentlich für die CL-Qualifikation auch die Regel, wenn er in diesem Spiel zum Einsatz kommt, dass er anschließend für keinen anderen Verein in der CL mehr auflaufen darf? (falls er wechseln sollte)
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#26
18.08.2015 - 11:15 Uhr
Zitat von philipp204
Zitat von 10scort
Was ist das für ein scheiß Lossystem?
FK Astana - APOEL Nikosia, Celtic - Malmö, BATE Baryssau - Partizan und dann Lazio - Leverkusen und Valencia gegen Monaco.
Da darf dann schön ein CL-tauglicher Verein wie Valencia und Lazio rausfliegen, während im schlimmsten Fall Astana, Malmö und Baryssau Champions League spielen, obwohl sie da eigentlich nichts zu suchen haben.


Und wer hat das zu entscheiden?Du?

Du kannst direkt bei der UEFA anfangen und dir ausdenken welche Partien am attraktivsten zu vermarkten sind. Wir sind beim Fußball wo zumindest auf dem Platz noch faire Bedingungen gelten und nicht beim Audi-Cup wo bereits das Finale zurechtgeschustert wurde, bevor 1 Spieler den Rasten betreten hat.


Liegt doch daran, dass die Meister der kleineren Ligen und die 3. oder 4. Platzierten der größeren Ligen jeweils gegeneinander gelost werden.

Find ich auch gut, ansonsten wären in der CL bald wahrscheinlich nur noch Teams aus bestenfalls 5 oder 6 Ländern vertreten.

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#27
18.08.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von ruuns
Der Kapitän von Lazio Rom Lucas Biglia steht ja aktuell hoch im Kurs bei Manchester United, AC Mailand und Real Madrid.

Gilt eigentlich für die CL-Qualifikation auch die Regel, wenn er in diesem Spiel zum Einsatz kommt, dass er anschließend für keinen anderen Verein in der CL mehr auflaufen darf? (falls er wechseln sollte)


Meine gedrückten Daumen sind euch sicher!

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#28
18.08.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Stoffler
Ein anspruchsvolles Los für Leverkusen. Ich denke aber, dass sie insgesamt (in der Mannschaftsentwicklung) schon etwas weiter als die Römer sind. Sie müssen auswärts eben ein Tor erzielen.

Valencia vs. Moanco ist der zweite Höhepunkt in diesen Playoffs-.


Und Manu vs. Brügge.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#29
18.08.2015 - 11:35 Uhr
Ich habe großen Respekt vor Lazio, aber die bekommen (soweit ich das an einzelnen Spielen fest machen kann), immer dann Probleme, wenn sie gegen Schnelle wuselige Spieler agieren. Gerade Bellarabi wird den Römern große Probleme bereiten.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#30
18.08.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von _Boasson_
Zitat von Robben69
Zitat von Riga2011
Zitat von Robben69
Zitat von TM-Scout
Zitat von Cloud-xyz
Leverkusen gegen Lazio. Nicht gerade einfach.
Monaco - Valencia klingt auch nicht schlecht.


Stimmt, aber Lazio ist jetzt auch nicht DER kracher. Ich sehe Leverkusen auf 90% der Positionen besser besetzt. Candreva, Anderson sind gut aber ich halte Chalanoglu und Bellarabi für besser


Nie im Leben ist das so eindeutig pro Leverkusen.


Wird nicht ganz so deutlich wie gegen Kopenhagen letztes Jahr. Lazio spielt relativ simpel mit vielen Flügelüberladungen, was gegen B04 klappen kann, wenn man das gut einbindet und passend verlagert, zudem haben die Laziali vor allem mit de Vrij und Biglia zwei sehr stabile Aufbauspieler, die dem Bayer-Pressing auch was entgegensetzen können, aber unter dem Strich dürfte das nicht reichen, um gegen B04 zu bestehen. Dafür ist die Spielanlage zu simpel, die Strafraumverteidigung ist nicht so stark wie man das von italienischen Teams gewohnt ist und was Bayer auch wehtun könnte, so dass ich schon davon ausgehe, dass sich der Bayer durchsetzen wird.


Ich wage da noch keine Prognose. Ist immer so ne Sache mit der Form zu Beginn einer neuen Saison. Wenn es wieder 4 deutsche Mannschaften in der CL werden finde ich das schön. Wenn nicht - auch gut. Bleibt mehr Geld für die anderen 3 grins


Heuer müsste es ja schon fast mit dem Teufel zugehn, wenn kein deutsches Team die EL gewinnt.

BVB, Schalke, womöglich Leverkusen nach den Playoffs mit Wolfsburg und Gladbach nach der CL-Vorrunde wegen ihren Hammergruppen als ungesetzte Teams. Mit Augsburg als Joker. Irgendeiner von denen muss es ja dann wohl machen, alles andere wäre ja ein Witz. tongue

Wenn wir in der Cl wieder weit kommen, könnts für die 5-Jahreswertung heuer richtig krachen für GER. Zumal Sampdoria und West Ham für ITA und GBR schon raus sind und brutal viele Punkte kosten.


Mich ärgert es seit Jahren, dass die deutschen Teams in der EL so überhaupt nichts reißen. Das ist imho ein toller Wettbewerb. Da gibt es überhaupt nichts zum Abschenken. Mannschaften wie Sevilla und Atletico haben sich dadurch viel Prestige erworben in der letzten Zeit - genau so die Portugiesen. Leider haben wir in der Buli auf den EL-Plätzen viel zu wenig Kontinuität gehabt (im Gegensatz zur CL), so dass sich die Mannschaften mal kaum an diesen Wettbewerb herantasten konnten. Dieses Jahr muss mit Schalke und Dortmund aber echt mal was gehen. Und wie du schon sagst: aus der CL kann mit den wohl bevorstehenden schweren Gruppen durchaus noch ein deutscher Verein runterrutschen. Mal ab von den Uefa-Punkten wäre es für den deutschen Fußball schön, auch mal wieder um so einen Titel mitzuspielen.

•     •     •

Pain is inevitable. Suffering is optional.

Robert Enke --- Andreas Biermann --- Beware of the Black Dog

FC Bayern München --- Jahn Regensburg --- Eintracht Bamberg --- Kansas City Chiefs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.