⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE

07.07.2015 - 07:22 Uhr
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#91
26.08.2015 - 09:15 Uhr
Real in unserer Gruppe wäre natürlich mies, dann ist Platz 1 ernsthaft in Gefahr.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#92
26.08.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von FCBlade
Real in unserer Gruppe wäre natürlich mies, dann ist Platz 1 ernsthaft in Gefahr.


Für real natürlich

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#93
26.08.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von Bavaria1337
Wenn uns das Losglück hold ist und wie eine einfachere Gruppe bekommen bin ich begeistert von diesem System, im umgekehrten Falle werde ich es abgrundtief hassen und wieder nach Reformen schreien smile

Zumindest könnte der Gruppensieg dann nicht mehr so wichtig sein wenn die Hämmer auch auf Platz 2 warten können, wobei dies in den vergangenen Jahren auch schon möglich war nach dem alten System.


Der Unterschied ist nicht so groß.

Die Verschiebungen sind überschaubar. Gerade weil das hauptsächlich die Töpfe 1 u. 2 betrifft, sollte die Quali für das AF nicht stärker davon abhängen wie in den vergangenen Jahren. Die eher einfachen Gruppenköpfe (Atletico, Arsenal, Benfica) gab es ja auch im alten Modus. Dafür gab es auch im alten Modus in Topf 2 einige "schwierige" Lose (PSG, BVB, Juve, ManCity). Relevant wird es eigentlich nur, wenn ein Meister von Top 3/4 in Topf 1 geschoben wird. Das ist mMn nur bei PSV der Fall.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#94
26.08.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von sthager_1988
Zitat von FCBlade
Real in unserer Gruppe wäre natürlich mies, dann ist Platz 1 ernsthaft in Gefahr.


Für real natürlich


Oder so Unschuldig

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#95
26.08.2015 - 09:23 Uhr
Zitat von effenberg-11
Folgende haben sich heute für die 3. Quali-Runde qualifiziert:

Partizan (Serbien)
Molde (Norwegen)
Milsami (Moldawien)
Helsinki (Finnland)
Mac. Tel Aviv (Israel)
Midtylland (Dänemark)
APOEL (zypern)
Malmö (Schweden)
Skenderbeu (Albanien)

Alle Favoriten durch. Nur Razgrad (Bulgarien) heute überraschend raus. Hatten letztes Jahr 2 ordentliche Spiele gegen Real aufs Parkett gebracht.


skenderbeu hat doch gestern 4:1 verloren?! hab ich da was verpasst...

•     •     •

Mario Balotelli: "Barcelona is the only team who have 2 stadiums, Camp Nou for the matches and Santiago Bernabeu for the training."

⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#96
26.08.2015 - 09:30 Uhr
ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem fenster...
-sehe real madrid mit r.benitez nicht als ernsthaften cl-konkurrenten
-bei barcelona hoffe ich einfach, dass der fluch der letzten jahre bestehen bleibt und es keine mannschaft schafft die cl zu verteidigen grins
-als gefährlich sehe ich eigentlich nur paris und chelsea aber "normalerweise" müssten wir uns da durchsetzen und werden dieses jahr auch die cl gewinnen!!!

•     •     •

Mario Balotelli: "Barcelona is the only team who have 2 stadiums, Camp Nou for the matches and Santiago Bernabeu for the training."

⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#97
26.08.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von nuradinho
Zitat von effenberg-11
Folgende haben sich heute für die 3. Quali-Runde qualifiziert:

Partizan (Serbien)
Molde (Norwegen)
Milsami (Moldawien)
Helsinki (Finnland)
Mac. Tel Aviv (Israel)
Midtylland (Dänemark)
APOEL (zypern)
Malmö (Schweden)
Skenderbeu (Albanien)

Alle Favoriten durch. Nur Razgrad (Bulgarien) heute überraschend raus. Hatten letztes Jahr 2 ordentliche Spiele gegen Real aufs Parkett gebracht.


skenderbeu hat doch gestern 4:1 verloren?! hab ich da was verpasst...


Du hast nen uralten Post zitiert, da ging es um den Einzug zur 3. und letzten Qualirunde.
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#98
26.08.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von Bibs1703
Zitat von nuradinho
Zitat von effenberg-11
Folgende haben sich heute für die 3. Quali-Runde qualifiziert:

Partizan (Serbien)
Molde (Norwegen)
Milsami (Moldawien)
Helsinki (Finnland)
Mac. Tel Aviv (Israel)
Midtylland (Dänemark)
APOEL (zypern)
Malmö (Schweden)
Skenderbeu (Albanien)

Alle Favoriten durch. Nur Razgrad (Bulgarien) heute überraschend raus. Hatten letztes Jahr 2 ordentliche Spiele gegen Real aufs Parkett gebracht.


skenderbeu hat doch gestern 4:1 verloren?! hab ich da was verpasst...


Du hast nen uralten Post zitiert, da ging es um den Einzug zur 3. und letzten Qualirunde.


ups sorry bin nicht gerade lange wachUnschuldig

•     •     •

Mario Balotelli: "Barcelona is the only team who have 2 stadiums, Camp Nou for the matches and Santiago Bernabeu for the training."

⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#99
26.08.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von nuradinho
ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem fenster...
-sehe real madrid mit r.benitez nicht als ernsthaften cl-konkurrenten
-bei barcelona hoffe ich einfach, dass der fluch der letzten jahre bestehen bleibt und es keine mannschaft schafft die cl zu verteidigen grins
-als gefährlich sehe ich eigentlich nur paris und chelsea aber "normalerweise" müssten wir uns da durchsetzen und werden dieses jahr auch die cl gewinnen!!!


wir gewinnen das Triple

europa league
champions league
euro 2016

kein anderes land kann sich das zutrauen, mit etwas abstand noch spanien, sonst niemand

•     •     •

TRIPLE SIEGER 2016:

Champions League = Bayern
Europa League = BVB
Euro 2016 = Deutschland
⚽ UEFA CHAMPIONS LEAGUE |#100
26.08.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von TK_BS_MG
Zitat von nuradinho
ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem fenster...
-sehe real madrid mit r.benitez nicht als ernsthaften cl-konkurrenten
-bei barcelona hoffe ich einfach, dass der fluch der letzten jahre bestehen bleibt und es keine mannschaft schafft die cl zu verteidigen grins
-als gefährlich sehe ich eigentlich nur paris und chelsea aber "normalerweise" müssten wir uns da durchsetzen und werden dieses jahr auch die cl gewinnen!!!


wir gewinnen das Triple

europa league
champions league
euro 2016

kein anderes land kann sich das zutrauen, mit etwas abstand noch spanien, sonst niemand


Mit Abstand Spanien? Ich würde dann doch sagen Spanien, mit Abstand Deutschland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.