# - Kaiser, Sandro

21.12.2010 - 10:24 Uhr
# - Kaiser, Sandro |#11
11.01.2011 - 19:40 Uhr
Zitat
Lediglich Sandro Kaiser schonte sich noch ein wenig und absolvierte nur eine Laufeinheit. Arminias Neuzugang erlitt im Spiel gegen Konyaspor eine Sprunggelenksverletzung, doch die Bänder waren nicht so stark in Mitleidenschaft gezogen worden, wie zunächst befürchtet.


Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=12504

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
# - Kaiser, Sandro |#12
12.01.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von WB:
Während Denneboom nach dem Trainingslager in der Türkei die erste Einheit in Bielefeld gestern problemlos absolvieren konnte, wurde Sandro Kaiser geschont. Der Rechtsverteidiger, der sich im Test gegen Konyaspor (2:0) am Sprunggelenk verletzt hatte, soll heute wieder voll trainieren. Sein Einsatz gegen Frankfurt ist demzufolge nicht gefährdet

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/start.php?id=45473&artikel=reg

•     •     •


Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Kaiser, Sandro |#13
12.01.2011 - 15:38 Uhr
Freut mich für ihn
# - Kaiser, Sandro |#14
16.01.2011 - 16:37 Uhr
Ordentlicher Einstieg heute wie ich finde. Er ist zwar recht klein und ist eigentlich fürs Mittelfeld gedacht, aber so wie er auf den Ball drauf geht und die meisten Zweikämpfe gewinnt, das war schon prima.

•     •     •

Arminia till I die!
# - Kaiser, Sandro |#15
16.01.2011 - 17:18 Uhr
Einsatz stimmte auf jedenfall, man merkt aber das er kein RV ist, da lässt er sich das eine oder andere mal zu leicht düpieren. Nach vorne aber schon ganz gut, ist aber klar das da die Abstimmung noch fehlt.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Kaiser, Sandro |#16
16.01.2011 - 19:29 Uhr
Ich fand ihn gerade in der Defensive stark, vor allem in der ersten HZ.
# - Kaiser, Sandro |#17
17.01.2011 - 12:16 Uhr
Er hat in der Defensive starke wie schwache Szenen gehabt - nur dass man sich dort auch nur wenige schwache Szenen eigentlich nicht leisten kann. Für die Position des RV daher wohl nicht die optimale Besetzung. Offensiv hat er mir gut gefallen - schnell und trickreich. Würde ihn gerne mal weiter Vorne spielen sehen. Denneboom wirkte da doch etwas hüftsteif.
# - Kaiser, Sandro |#18
17.01.2011 - 12:20 Uhr
Tja, da haben ihn wohl einige differenziert gesehen. Für mich war Kaiser einer der stärksten auf dem Platz, aber vielleicht hab ich auch nicht alles gesehen vom Block. Für mich war sehr defensiv als auch offensiv stark!!
# - Kaiser, Sandro |#19
17.01.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von tntkane:
Tja, da haben ihn wohl einige differenziert gesehen. Für mich war Kaiser einer der stärksten auf dem Platz, aber vielleicht hab ich auch nicht alles gesehen vom Block. Für mich war sehr defensiv als auch offensiv stark!!


Mir hat vor allem seine defensive Leistung gefallen. Und von dort, wo ich stand (Block eins, relativ weit rechts) konnte man das in ersten HZ eigentlich recht gut sehen. In der zweiten HZ hat wohl seine Kraft etwas nachgelassen. Habe es auch nicht ganz verstanden, dass sowohl er als auch Feick für jeden Eckball zum Ball über den ganzen Platz antraben mussten, wobei dann sowieso fast nur Feick geschossen hat. Kaiser stand als fast immer als Statist daneben und musste teilweise von rechts hinten quer über den Platz nach links vorne laufen und natürlich wieder zurück.
# - Kaiser, Sandro |#20
16.03.2011 - 13:11 Uhr
Zitat von eragon899:
ich hoffe, dass die arminia ihn irgentwie halten kann... er spielt gandrios und ich weiß nicht ob er bei der tsv zum zuge kommen würde... die spiele die er gemacht hat, war er immer sehr solide. er hatte zwar kaum offensiv aktionen aber ist hinten immer wioeder durch gute aktionen aufgefallen.

selbiges gilt natürlich auch für uzoma...


Na ja, grandios ist wohl arg übertrieben. Nach guten Ansätzen gegen Frankfurt spielt er mittelmäßig bis schwach. Sein kicker-Schnitt von 4,13 sagt auch was anderes aus als gradioses Spiel.

Von Uzoma habe ich vorher viel gehalten, doch hat er bisher arg enttäuscht. Sein kicker-Schnitt von 4,5 sagt da schon einiges aus.

Nach den bisherigen Eindrücken würde ich Uzoma überhaupt nicht halten und Kaiser nur, wenn man keine Ablöse bezahlen muss und er mit einem dem zukünftigen Etat angepassten Vertrag einverstanden ist, was ich mir nicht vorstellen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.