⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2018/19)

29.06.2018 - 23:27 Uhr
Zitat von greifi91
Zitat von Juventino11

Zitat von juvemaster

Zitat von greifi91

Zitat von Basti1997

Zitat von NeSoBozz

Zitat von Basti1997

Zitat von dario8

Zitat von NeSoBozz

Die Quote das CR7 zu und wechselt liegt bei 1,25 ugly
Das er bei Real bleibt liegt bei 4,20.

Einen 100er könnte man ja riskieren und sich somit in jedem Fall freuen. stark


Wo kann man das denn wetten? Würde sogar 200 auf 4,2 setzen ugly

Hast du da nen link? Sehe nämlich bei keinem wettanbieter solche quoten. Das einzige was ich finde ist eine 1,17quote dass er bei Real bleibt


http://sports.williamhill.com/bet/en-gb/betting/t/22740/Transfer+Specials.html

Ganz unten.

Danke dir für den Link.
Die quote dass er bei Real bleibt steht aber bei 1,2
und nicht 4,2.


leave - verlassen
stay - bleiben


Wo steht das?? Ich will einen 1000 er auf Real setzen


Haha habe ich auch versucht. Suche das jetzt seit zwei Stunden. Wenn ich auf den Link klicke werde ich immer auf die deutsche Seite weitergeleitet.


geht sonst einfach auf die william hill seite - da ist rechts ein Feld wo man suchen kann.
da gebts "transfers" ein und dann kommts auf die seite.


Da finde ich nur, zu welchem Verein er geht (mit viel niedriger Quote für Real).

Wie gesagt, würde gerne einen 1000 auf 4,2 er Quote Real spielen grins das ist ein Geschenk. Nie und nimmer wechselt der
Zitat von juvemaster
Zitat von greifi91

Zitat von Juventino11

Zitat von juvemaster

Zitat von greifi91

Zitat von Basti1997

Zitat von NeSoBozz

Zitat von Basti1997

Zitat von dario8

Zitat von NeSoBozz

Die Quote das CR7 zu und wechselt liegt bei 1,25 ugly
Das er bei Real bleibt liegt bei 4,20.

Einen 100er könnte man ja riskieren und sich somit in jedem Fall freuen. stark


Wo kann man das denn wetten? Würde sogar 200 auf 4,2 setzen ugly

Hast du da nen link? Sehe nämlich bei keinem wettanbieter solche quoten. Das einzige was ich finde ist eine 1,17quote dass er bei Real bleibt


http://sports.williamhill.com/bet/en-gb/betting/t/22740/Transfer+Specials.html

Ganz unten.

Danke dir für den Link.
Die quote dass er bei Real bleibt steht aber bei 1,2
und nicht 4,2.


leave - verlassen
stay - bleiben


Wo steht das?? Ich will einen 1000 er auf Real setzen


Haha habe ich auch versucht. Suche das jetzt seit zwei Stunden. Wenn ich auf den Link klicke werde ich immer auf die deutsche Seite weitergeleitet.


geht sonst einfach auf die william hill seite - da ist rechts ein Feld wo man suchen kann.
da gebts "transfers" ein und dann kommts auf die seite.


Da finde ich nur, zu welchem Verein er geht (mit viel niedriger Quote für Real).

Wie gesagt, würde gerne einen 1000 auf 4,2 er Quote Real spielen grins das ist ein Geschenk. Nie und nimmer wechselt der

Which Club ? - Cristiano Ronaldos Klub nach Sommer Transferfenster?
Alle Wetten
01 Sep 00:00 MEZ
1.20
To leave Real Madrid for any club

1.25
Juventus

4.33
To Stay At Real Madrid (Does not include returning on loan following a permanent deal elsewhere)

17.00
Manchester Utd

21.00
Paris Saint-Germain

26.00
Any MLS Club

34.00
Manchester City

51.00
Any Chinese Club

1000 Euro befürcht ich, dass du nicht durchkriegen wirst grins

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Zitat von SoloInter
Angeblich ist United weiterhin an Sandro interessiert. Demnach sei sandro auch nicht abgeneigt. Juve verlangt wohl 60 Mio +€.
die Verlängerung läuft zu schleppend und zu einseitig, denke das der Junge so gut wie weg ist. Anscheinend hat das Geld es ihm angetan, kann ich ihn nicht übel nehmen. Ich hoffe auf 70 mio
Meanwhile, after Juventus director general Beppe Marotta said “no comment” when asked about the Ronaldo rumours, now member of the Agnelli family Lapo Elkann has done the same.

“I won’t talk about Juve or football today, we’re here for the presentation of the new Fiat 500. We’ll talk about the rest tomorrow.”

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Hallo! Glaubt hier jemand ernsthaft an den Ronaldo-Deal?
Ich kann und mag Ronaldo bei Juventus nicht sehen bzw. einfach nicht vorstellen...

Ich kann es mir, wenn überhaupt, nur so vorstellen: Ronaldo zu Juve - Dybala + jede Menge Kohle zu Real...

•     •     •

AC MILAN
CALCIO CATANIA
Zitat von Italia1980
Hallo! Glaubt hier jemand ernsthaft an den Ronaldo-Deal?
Ich kann und mag Ronaldo bei Juventus nicht sehen bzw. einfach nicht vorstellen...

Ich kann es mir, wenn überhaupt, nur so vorstellen: Ronaldo zu Juve - Dybala + jede Menge Kohle zu Real...


Naja, es kommt hald gar kein Dementi, weder von uns noch von sonst jemanden.
Also dran ist da bestimmt was, ob es dann soweit kommt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Dybala bleibt, davon geh ich ganz stark aus.
Higuain wird uns verlassen.

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Dybala + Summe X für Ronaldo wäre der größte Kuhhandel der Transfergeachichte!

Ich bete zum Fußballgott und allen sonstigen Göttern, dass Dybala bei uns bleibt!

Ob Ronaldo jetzt kommt oder nicht ist ein anderes Thema, aber wir müssen unter allen Umständen Dybala so lange wie möglich an unseren Club binden!

•     •     •

- Nos différences nous unissent -
However, Moggi then took to Twitter this evening and wrote: “In my view, he has already signed and had the medical in Munich.”
Moggi meint also, dass der Deal durch sei...
Ich war ja bis heute noch sehr skeptisch, aber mittlerweile erhärten sich die Verdachtsmomente. Außerdem gab es auch bisher noch kein Dementi...
grinsZunge rausgrins
Zitat von Hinti

However, Moggi then took to Twitter this evening and wrote: “In my view, he has already signed and had the medical in Munich.”
Moggi meint also, dass der Deal durch sei...
Ich war ja bis heute noch sehr skeptisch, aber mittlerweile erhärten sich die Verdachtsmomente. Außerdem gab es auch bisher noch kein Dementi...


Ich trage meinen Teil dazu bei! Hab mir noch zwei alte Trikots mit D10 und H9 geholt für jeweils 54 Euro! Dann kann ich wohl das neue Trikot mit Ronaldo holen Lachend

•     •     •

Forza Juve!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trezegoal07 am 04.07.2018 um 22:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Hinti
However, Moggi then took to Twitter this evening and wrote: “In my view, he has already signed and had the medical in Munich.”
Moggi meint also, dass der Deal durch sei...
Ich war ja bis heute noch sehr skeptisch, aber mittlerweile erhärten sich die Verdachtsmomente. Außerdem gab es auch bisher noch kein Dementi...


Das ganze nimmt langsam Formen an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.