⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2018/19)

29.06.2018 - 23:27 Uhr
Sagte ja sportlich ist er top, aber er macht mir in allem zuviel Show... seine Freistöße sind das beste Beispiel. Dann das hinaus begleiten von Cavani usw. kommt mir eher alles immer gespielt rüber, er weiß einfach wie er sich verkaufen muss. Schade das er schon 33 ist, mit ihm hätten wir sicher viel mehr Chancen auf die Cl. Doch das könnte uns auch mehr schaden als gut tun, Pjanic und Dybala würden voll in der versenken verlieren. Beide können besser Freistöße und Dybala würde dann wohl auch wechseln wollen.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

—————di Gregorio
Couto—Bremer—Buongiorno—Udogie
—dePaul—Locatelli—K. Thuram
—Soulé—Vlahovic—Chiesa

Alt.: Perin, Onana, Gatti, Okoli, Danilo, Spinazzola, Kayode, Varela, Pellegrini, Kudus, Saint-Maximin, Olise/Bakayoko, Yildiz, Depay, Kean.
Unabhängig was alles (richtige) schon zu Ronaldo gesagt wurde:

Der Mann ist einfach ein Bilderbuch Athlet!
Mir fällt spontan eigentlich kein Spieler ein, der in solch einer körperlich guten Verfassung ist in seiner Altersklasse.
Hätte ich es nicht ein paar mal schon gegoogelt, ich würde nicht glauben, dass er 33 Jahre alt ist.

Wenn ich da an die Fußballhelden der Kindheit denke, so sahen die mit 33 Lenzen schon etwas "verbrauchter" aus..

Die geballte Ladung seines Ehrgeizes investiert der man auf jeden Fall auch in ein hartes Training, das sucht schon seines gleichen denke ich.
Er ist vielleicht auch aus rein sportlicher Sicht (Marketing etc. mal alles außen vor gelassen) einer der ganz wenigen Spieler, die in dem Alter noch eine Hohe Ablösesumme rechtfertigen.

Stand jetzt glaube ich aber nicht an einen CR7 Transfer zu uns, dass hört sich eher nach einem Mercato Märchen an..

•     •     •

- Nos différences nous unissent -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Azadi- am 03.07.2018 um 15:18 Uhr bearbeitet
Zitat von o_ClauchO_o
Sagte ja sportlich ist er top, aber er macht mir in allem zuviel Show... seine Freistöße sind das beste Beispiel. Dann das hinaus begleiten von Cavani usw. kommt mir eher alles immer gespielt rüber, er weiß einfach wie er sich verkaufen muss. Schade das er schon 33 ist, mit ihm hätten wir sicher viel mehr Chancen auf die Cl. Doch das könnte uns auch mehr schaden als gut tun, Pjanic und Dybala würden voll in der versenken verlieren. Beide können besser Freistöße und Dybala würde dann wohl auch wechseln wollen.


Hmm, klar zieht der gerne mal ne Show ab, ob das desswegen aufgesetzt ist, weiß keiner. Er soll menschlich top sein.
Wieso Pjanic und Dybala darunter leiden sollten, erschließt sich mir nicht. Wer dann die Freistöße schießt: kA.
Aber an für sich ist es doch für alle Spieler sicherlich ne super Sache mit CR7 zu trainieren und zu spielen. Denke nicht das Dybala ein Problem mit Ronaldo haben muss. Wieso auch?

Einzig das übern Kopf werfen unseres gehaltsgefüges fände ich bedenklich. Hängt dann von Charakter unserer Spieler ab, ob sie das mittragen oder dann auch alle 30 Mio verdienen wollen zwinker.

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

El Chiringuito annuncia: "Il Real Madrid accetta l'offerta Juve per CR7"

In Spanien nimmt dieses Gerücht immer mehr Form ein spanischer TV Sender bestätigt die Ära Ronaldo ist vorbei. Real Madrid nimmt das Angebot von Juventus an.

https://twitter.com/hashtag/JUGONES?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1014131967565205504&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tuttomercatoweb.com%2Fserie-a%2Fel-chiringuito-annuncia-il-real-madrid-accetta-l-offerta-juve-per-cr7-1130045
Mir gefällt das mit Ronaldo überhaupt nicht, der Mann wird 34 und ist auf dem absteigenden Ast. Finanziell könnte das ein absolutes Desaster werden. Ich hab gedacht Marotta und Co sind vernünftige Leute, aber langsam denke ich, dass die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

•     •     •


Denke nicht, dass C.Ronaldo bei einem Wechsel zu Juve das absolute Non-Plus-Ultra in der Kabine oder auf dem Platz sein wird.
Ja, er hat unglaubliche Anlagen und hat sehr viel erreicht in seinem Leben und eigentlich auf allen Ebenen überzeugt, aber das muss nicht bedeuten, dass er z.B. vor allen anderen die Freistöße schießen wird.
Allegri wird doch sicherlich wissen, wer dafür am Besten geeignet ist - und wir wissen alle, wie viele Freistöße C.Ronaldo in den letzten Jahren versenkt hat.

Ich mag ihn als Spieler, obwohl es wirklich manchmal zu viel Show ist, aber er kann es sich "leisten".
Zudem denke ich, dass Fiat da die meiste Kohle abdrücken wird - es wäre ja nicht nur für Juve, sondern auch für die Stadt, das Land und die ganze Liga eine absolute Bereicherung, wenn C.Ronaldo den Weg in "kleine" Turin findet.
Merchandising-mäßig wäre das für Juve phänomenal, da sicherlich Unsummen in kürzester Zeit eingespült werden würden.
Da wäre das Geld wahrscheinlich relativ rasch wieder in den Kassen.
Zitat von Bianconero_
El Chiringuito annuncia: "Il Real Madrid accetta l'offerta Juve per CR7"

In Spanien nimmt dieses Gerücht immer mehr Form ein spanischer TV Sender bestätigt die Ära Ronaldo ist vorbei. Real Madrid nimmt das Angebot von Juventus an.

https://twitter.com/hashtag/JUGONES?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1014131967565205504&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tuttomercatoweb.com%2Fserie-a%2Fel-chiringuito-annuncia-il-real-madrid-accetta-l-offerta-juve-per-cr7-1130045


Der selbe Link wie auf der Facebook Seite von SoloJuve92. Damit sollte klar sein, der Deal ist durch.
Zitat von buffon78
Zitat von Bianconero_

El Chiringuito annuncia: "Il Real Madrid accetta l'offerta Juve per CR7"

In Spanien nimmt dieses Gerücht immer mehr Form ein spanischer TV Sender bestätigt die Ära Ronaldo ist vorbei. Real Madrid nimmt das Angebot von Juventus an.

https://twitter.com/hashtag/JUGONES?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1014131967565205504&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tuttomercatoweb.com%2Fserie-a%2Fel-chiringuito-annuncia-il-real-madrid-accetta-l-offerta-juve-per-cr7-1130045


Der selbe Link wie auf der Facebook Seite von SoloJuve92. Damit sollte klar sein, der Deal ist durch.


Ironie?

•     •     •

Forza Juve!!!
Zitat von DonAndolini
Mir gefällt das mit Ronaldo überhaupt nicht, der Mann wird 34 und ist auf dem absteigenden Ast. Finanziell könnte das ein absolutes Desaster werden. Ich hab gedacht Marotta und Co sind vernünftige Leute, aber langsam denke ich, dass die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.


Ronaldo hat vergangene Saison 15 Tore in 13 CL Spielen und 44 Tore insgesamt geschossen. Ich glaube nicht, dass es über den sportlichen Mehrwert von Ronaldo etwas zu diskutieren gibt, selbst mit 33 Jahren.

Davon abgesehen halte ich das Gerücht für einen riesengroßen Bluff. Solche Summen wird Juve niemals bezahlen.
Zitat von Trezegoal07
Zitat von buffon78

Zitat von Bianconero_

El Chiringuito annuncia: "Il Real Madrid accetta l'offerta Juve per CR7"

In Spanien nimmt dieses Gerücht immer mehr Form ein spanischer TV Sender bestätigt die Ära Ronaldo ist vorbei. Real Madrid nimmt das Angebot von Juventus an.

https://twitter.com/hashtag/JUGONES?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1014131967565205504&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tuttomercatoweb.com%2Fserie-a%2Fel-chiringuito-annuncia-il-real-madrid-accetta-l-offerta-juve-per-cr7-1130045


Der selbe Link wie auf der Facebook Seite von SoloJuve92. Damit sollte klar sein, der Deal ist durch.


Ironie?



Ich geh mal stark von Ironie aus.
Der Link bezieht sich auf den spanischen TV Sender. Aber mittlerweile berichten wirklich alle Medien darüber. Die ganze Welt berichtet darüber..

Aber von Romeo und Di Marzio kam noch nichts.. warten wir ab. Ich glaub es erst wenn ein in Turin ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.