Transfermarkt

⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2018/19)

29.06.2018 - 23:27 Uhr
Juve-Cristiano Ronaldo, passi avanti per il sogno
C'è l'offerta dei bianconeri: 120 milioni di euro per 4 anni
Positive Fortschritte für den Traum CR7!
Juventus hat ein Angebot in Höhe von 120mio abgegeben.
Ronaldo soll 120mio für die nächsten 4 Jahre verdienen. Sprich 30mio pro Jahr. Diese sollen FAST alles von FIAT gedeckt werden. Juventus ist immer mehr davon überzeugt Ronaldo nach Turin, zu Juventus, in die Serie A, nach Italien zuholen. Sie wollen ein Zeichen in der europäischen Bühne setzen und endlich den Pokal mit den großen Ohren gewinnen.

Das Ding wird ja langsam echt unheimlich. tongue

CR7 Dybala Costa
Zitat von Bianconero_
Juve-Cristiano Ronaldo, passi avanti per il sogno
C'è l'offerta dei bianconeri: 120 milioni di euro per 4 anni
Positive Fortschritte für den Traum CR7!
Juventus hat ein Angebot in Höhe von 120mio abgegeben.
Ronaldo soll 120mio für die nächsten 4 Jahre verdienen. Sprich 30mio pro Jahr. Diese sollen FAST alles von FIAT gedeckt werden. Juventus ist immer mehr davon überzeugt Ronaldo nach Turin, zu Juventus, in die Serie A, nach Italien zuholen. Sie wollen ein Zeichen in der europäischen Bühne setzen und endlich den Pokal mit den großen Ohren gewinnen.

Das Ding wird ja langsam echt unheimlich. tongue

CR7 Dybala Costa

Ist halt echt bitter für die gehaltsbalance. Ist halt absolut nicht Juve-like. Ich denke, das wäre ein viel zu großes Risiko für Beppe und Co., aber ich lass mich gern überraschen
Zitat von Bianconero_

Juve-Cristiano Ronaldo, passi avanti per il sogno
C'è l'offerta dei bianconeri: 120 milioni di euro per 4 anni
Positive Fortschritte für den Traum CR7!
Juventus hat ein Angebot in Höhe von 120mio abgegeben.
Ronaldo soll 120mio für die nächsten 4 Jahre verdienen. Sprich 30mio pro Jahr. Diese sollen FAST alles von FIAT gedeckt werden. Juventus ist immer mehr davon überzeugt Ronaldo nach Turin, zu Juventus, in die Serie A, nach Italien zuholen. Sie wollen ein Zeichen in der europäischen Bühne setzen und endlich den Pokal mit den großen Ohren gewinnen.

Das Ding wird ja langsam echt unheimlich. tongue

CR7 Dybala Costa


Ich würde es wirklich feiern, glaube jedoch nicht daran.

Weshalb ich es sportlich für Juve weniger von Vorteil sehe? Ein Egoist wie kein Zweiter, der auch breits 33(!) Jahre alt ist. Spielerisch keinen Deut besser als ein Mandzukic. Seine Torquote ist natürlich Gold wert, was euch MÖGLICHERWEISE zum CL-Titel führen könnte.

However, ich hoffe, das wird was.

Aktuelle News:

Das Thema konkretisiert sich mittlerweile deutlich. So titelt die Real-nahe Zeitung ‚Marca‘ am heutigen Dienstag: „Juve macht ernst bei CR7“. Gleichzeitig bestätigt das Blatt die Informationen aus Italien, wonach die Alte Dame Ronaldo bereits einen Vertrag über vier Spielzeiten samt einem Jahresgehalt in Höhe von 30 Millionen Euro angeboten hat.

Doch damit nicht genug. Auch ‚A Bola‘, die größte Sporttageszeitung in Ronaldos portugiesischer Heimat, hat von dem Deal Wind bekommen. Das Blatt berichtet: „Weder die Premier League, noch China oder Japan, noch PSG: Juventus ist am ehesten in der Lage, Ronaldo zu verpflichten. Die Verhandlungen mit Real Madrid haben begonnen.“

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 03.07.2018 um 10:21 Uhr bearbeitet
LOL! Also wenn das wirklich passiert weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Fühle mich dann irgendwie verarscht ^^

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

Diese ganzen Gerüchte sind doch nur dazu da, um einen 33 jährigen Ronaldo noch mal einen noch fetten Vertrag bei Real zu verschaffen.
Ist doch kein Geheimnis das er etwas pissed war/ist das messi das 3 fache verdient wie er.

Ronaldo ist eine Maschine, er ist der beste Spieler der Welt und macht jedes bessere Team zu einem CL Favoriten aber jetzt hört doch mal zu träumen.

Nr 1,glaubt ihr das wirklich nur zu 1nem Prozent? Wenn ja dann bitte auf hören Lil irgendwas zu hören und setzt das lean ab, dass so eine typische marca/tuttosport Story.
Juve hat einen mega Star für die nächsten 10 Jahre mit Pogba abgeben, wir müssen ganz klar gucken dybala oder Sandro. Die nächsten Jahre zu halten und ohne großen Abgang sind Spieler sie milinkovic savic nicht drin.

Und auf einmal, weil Zeitungen das Schreiben soll Ronaldo kommen ugly wirklich wer das glaubt der sollte schnellsten einen Entzug machen.

Nr 2,sollte Juve was verrücktes machen wollen, dann bitte nicht Serie. A typisch für einen Mitte 30ger sondern für einen Mitte 20ger von den man auch 10 Jahre was hat... Na wenn schon 300 Mio raus hauen dann kann man doch auch kane, neymar oder am liebsten Mbappe holen.

Fifa Spieler Lifestyle stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJuventino94 am 03.07.2018 um 10:33 Uhr bearbeitet
Das Ding mit CR würde einfach null zu Juve passen.
An sich bin ich kein großer Fan von dem Typen. Allerdings muss man eingestehen, dass er eine Wahnsinns-Quote hat, zudem hat er sich auch menschlich weiterentwickelt und geht gerade in der Nationalmannschaft voran und beweist, warum er dort zurecht, nicht nur Superstar, sondern auch Kapitän ist. Anders als Messi bei Argentinien, der den Kopf nach jedem Fehlpass hängen lässt, motiviert CR seine Kollegen, macht sie heiß und lässt den Kopf nicht hängen. Respekt für diese Weiterentwicklung.
Nicht desto trotz, wie gesagt: Ich bin kein Fan von ihm und fände es falsch, das Gehaltsgefüge so zu sprengen. Sollten Juve und Fiat den Deal dennoch unbedingt durchziehen wollen, dann wird wohl Higuain tatsächlich "geopfert" werden. Denn CR ist eigentlich ein klarer Mittelstürmer mittlerweile. Dybala und Costa können hinter und neben ihm variieren. Mandzukic wird der Back-Up. Ja, so könnte es aussehen. Ich bin wirklich gespannt was aus der Sache wird. Eines kann man aber zumindest sagen und somit das Risiko etwas minimieren: CR wird sicherlich noch 3 Jahre auf höchstem Niveau spielen können. Der Mann ist körperlich und wohl auch geistig eine Maschine.

•     •     •

Buffon | Thuram | E.Davids | Pirlo | Veron | Figo | Nedved | Totti | Henry | Trezeguet
Zitat von Ladiv
Das Ding mit CR würde einfach null zu Juve passen....


Das dachte man vor 2 Jahren auch, als Beppe urplötzlich den Geldbeutel öffnete und man für 94 Mio Higuain eingetütet hat. Zwinkernd

Warum also nicht den nächsten Schritt gehen.

•     •     •

Fino alla Fine.
Zitat von Weezy79
Zitat von buffon78

Zitat von palla20

Zitat von nme17

Zitat von Weezy79

Berna als 8er könnte ich mir so vorstellen: http://lineupbuilder.com/?sk=g31ky2

Ob, dass auf dem Platz auch so gut klappt muss ausprobiert werden. Glaube aber kaum, dass wir sowas zu Gesicht bekommen - konterstark sieht es durchaus aus.


Tausche Pjanic mit Can. Der deutsche ist toll Box to Box und Pjanic in der spielmacherrolle. Rechts Dybala und die Aufstellung passt. 433 gibt der Kader so oder so gut her. Als linker 8er in dem System könnte auch Matuidi seine Qualitäten einbringen. Da müsste sich Can und strecken um besser zu spielen als der Franzose.


Das ist genau das, was ich seit langem sehen möchte.
Bernadeschi oder Cuadrado in der Hybrid Rolle als 8er/RM.

Letztlich ist es nichts anderes als ein leicht assymmetrisches 442 bzw. 4231.

Was anderes kann auch meiner Meinung nach nicht funktionieren mit Dybala.
Wobei man Dybalas Zug zur Mitte ggf. auch dadurch kompensieren kann, dass man auf Rechts nun einen offensiven AV hat der die Außenbahn hoch und runterrennt und den freien Raum auf Außen besetzt.

Sehe auch einen Morata als kluge Investition, da er sicherlich mehr arbeitet als ein Higuain.
Somit hätte Dybala die absolute Starrolle, müsste dann aber auch endlich konstanter liefern.


ich glaube nicht dass wir das so je zu Gesicht bekommen.. Allegri spielt nahezu nie mit zwei offensiven AV’s, noch dazu spielen wir ja eher mit zwei Arbeitern auf der 8 als mit zwei Fußballern.. und ich denke dass sich Bernardeschi und Dybala gegenseitig auf den Füßen stehen würden.. Dybala lässt sich gern fallen um Bälle zu holen und Bernardeschi zieht ebenso meistens nach innen um mit links abzuschließen.. Bernardeschi in dieser Rolle könnte ich mir (unter Allegri) nur in einem klassischen 4-3-3 mit De Sciglio als defensive Absicherung und Cuadrado als klassischen RA vorstellen..


Stimme dir da nicht ganz zu. Ich denke nicht, dass man Cancelo als De Sciglio Back-Up geholt hat und auf links hat man mit Sandro und Spinazolla zwei offensive AV. Da bleibt Allegri keine andere Wahl als mit zwei offensiven AV zu spielen.
Was die Kombo Berna-Dybala angeht, ich traue denen durchaus zu sich nicht auf den Füßen zu stehen. Wie ich es mit den Laufwegen angedeutet habe, wenn Dybala nach Innen ziegt kann Berna nach Außen und umgekehrt.
Aber ich denke auch, dass wir das nie zu Gesicht bekommen, vorallem weil man sich im ZM verstärken will bzw. man zu viele ZM's hat.


ich glaube auch nicht das Cancelo als BackUp für De Sciglio geholt wird, aber ich glaube nicht dass Allegri mit nur drei defensinven Spielern auflaufen wird.. in dieser Aufstellung wären das die zwei IV und der 6er! Ich glaube lediglich das wenn Cancelo und Alex Sandro zusammenspielen, entweder 3 IV, oder mindestens zwei Arbeiter im ZM oder Mandzukic - Cuadrado die Flügel besetzen! Cancelo, Alex Sandro, Bernardeschi und Pjanic auf der 8 und eine Sturmreihe aus Costa, Higuain und Dybala ist für Allegri definitiv zu offensiv..
und wenn wir (fast) alle glauben, dass ronaldo zu uns wechselt kommt dann doch noch der veto-hammer. alles schon gehabt.

dass neymar zu real wechselt und cr7 zu psg halte ich für realistischer. dann kommen worte von cr7 wie: ich möchte gigi helfen die cl zu gewinnen (versüßt mit 40 mio gehalt).
Endlich mal wieder was los hier im Thread grins

Bin mal gespannt, wann die ersten Statements der Vereine zu hören/lesen sind.

•     •     •

Fino alla Fine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackVoodoo am 03.07.2018 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.