⚽ - Juventus F.C. - La Vecchia Signora (2018/19)

29.06.2018 - 23:27 Uhr
The Argentine would want a salary of at least €7m net per season, given that he earns €7.5m per year in Turin.

In addition he wants a loyalty bonus from Juve as a kind of golden handshake, otherwise he could simply refuse every offer to leave.
Higuain würde wohl zu Chelsea gehen, wenn er

1. min. 7 Mio Netto bekommt
2. Einen Loyalitätsbonus von Juve?!

What?! ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrincipediJuve am 12.07.2018 um 13:55 Uhr bearbeitet
Zitat von PrincipediJuve
The Argentine would want a salary of at least €7m net per season, given that he earns €7.5m per year in Turin.

In addition he wants a loyalty bonus from Juve as a kind of golden handshake, otherwise he could simply refuse every offer to leave.
Higuain würde wohl zu Chelsea gehen, wenn er

1. min. 7 Mio Netto bekommt
2. Einen Loyalitätsbonus von Juve?!

What?! ugly


Navollziehbar, wenn er einfach vor die Türe gesetzt wird.
Zitat von PrincipediJuve

The Argentine would want a salary of at least €7m net per season, given that he earns €7.5m per year in Turin.

In addition he wants a loyalty bonus from Juve as a kind of golden handshake, otherwise he could simply refuse every offer to leave.
Higuain würde wohl zu Chelsea gehen, wenn er

1. min. 7 Mio Netto bekommt
2. Einen Loyalitätsbonus von Juve?!

What?! ugly


Ich hatte es gestern ja noch geschrieben, dass das noch ne heitere Geschichte geben wird. Aber irgendwie ist die Reaktion von Higuain schon nachvollziehbar, der sich 2 Jahre lang für uns den ***** aufreißt und wirklich ein fester Baustein der Mannschaft ist und man ihn jetzt quasi elegant entledigen will.

Und bei dem Gehalt von 7,5 Mio muss man erstmal nen Abnehmer finden. Letztendlich würde es mich nicht mal wundern, wenn er schlußendlich bei uns bleibt und man sich dafür von einem Mandzukic oder gar Bernadeschi trennt.

•     •     •

Fino alla Fine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackVoodoo am 12.07.2018 um 14:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Maenix

Zitat von PrincipediJuve

The Argentine would want a salary of at least €7m net per season, given that he earns €7.5m per year in Turin.

In addition he wants a loyalty bonus from Juve as a kind of golden handshake, otherwise he could simply refuse every offer to leave.
Higuain würde wohl zu Chelsea gehen, wenn er

1. min. 7 Mio Netto bekommt
2. Einen Loyalitätsbonus von Juve?!

What?! ugly


Navollziehbar, wenn er einfach vor die Türe gesetzt wird.


Wird er doch garnicht... ganz nach dem Motto: wer gehen möchte darf gehen! Er könnte genau so gut bleiben ich meine er ist in jeglicher Formation denkbar

Ronaldo - Higuain
-------Dybala

Ronaldo - Higuain - Dybala

-------------Higuain
Ronaldo - Dybala - Costa/Bernardeschi
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PrincipediJuve am 12.07.2018 um 14:05 Uhr bearbeitet
Zitat von Maenix
Zitat von Weezy79

Ich habe da eine ganz klare Meinung, keine Italiener --> keine Idifikation --> kein Juve


Dann solltest du dich halt evtl. mit irgendeinem Serie B-Verein anfreunden, wo nur Italiener spielen... Unschuldig

Was ist denn z.B. mit Lichtsteiner? Wenn du nicht mit solchen Spielern nicht identifizieren kannst, dann weiss ich auch nicht.


Ja solche Leute wie Lichtsteiner gehören dazu und es müssen auch nicht zwingend Italiener sein, aber die Identifikation ist da einfach tendenziell höher. Aber wo sind den all die Spieler hin? Wer zerreisst sich den noch für unseren Verein? Ich weiss solche Sachen lassen sich nicht belegen, aber wer spürt den bei uns noch diese Einheit? diese eingeschworene Truppe, den Stolz für Juvnetus zu spielen? Also ich spür die Identität des Vereins begonnen bei der strategischen Ausrichtung in der Aussendarstellung bis hin zur Umsetzung auf dem Rasen leider kaum noch. Leute wie Lichtsteiner, Chiellini, Marchisio, Barzagli, Buffon, Bonucci, Vidal.... in der kurzen Vergangenheit wo siehst du diese Leute kommen? Die meisten Leute hat man weg geschickt und ist dabei und mit wem ersetzt?

Irgendwie sehe ich ein wenige das Milan und Inter von ein paar Jahren, es wird heillos Versucht die Zitrone auszuquätschen und kein Wert mehr auf Werte, Nachhaltigkeit und Identifikation gelegt. Klar ein CL Titel bringt uns in aller Munde, aber was danach? Das dies keine Garantie für irgendwas ist haben beide Mailänder eindrucksvoll bewiesen. Milan kämpft seit Jahren sportlich extrem damit den harten Kern und die Identifikation verloren zu haben.

Aus meiner Sicht müsste man Leute wie Perin, Rugani, Caldara, Bernardeschi, Mandragora jetzt noch die letzte Energie von unseren Senatori aufsaugen lassen und darum besorgt sein, einen neuen Kern für die nächsten Jahre zu pflegen. Aber bei welchen unserer Stammspieler ist den einer sicher, dass dieser nächstes Jahr noch da ist?

Ich bin mir durchaus bewusst dass ich es ein weniger zu einseitig beurteile, aber auch wenn bei den Teams im Video der ein oder andere Skischuhe dabei war, die Truppe hat einfach mitgerissen ob Freud ob Leid wir waren Juventus.

https://www.youtube.com/watch?v=MeJ5ejrQ6vw

https://www.youtube.com/watch?v=FeBjI3Ue0ok

Was zeichnet uns den heute noch aus? Wieso sollte man Juventus Version 2018 lieben? Nur wegen des Erfolgs? Oder grosser Spielernamen?

Ich hab nichts mehr geliebt als unsere undici leoni!

Zitat von buffon78


Es gibt Gründe warum ich vor 20 Jahren Fan von Juventus geworden bin! Es gibt Gründe warum ich mehrmals jährlich 10 Std mit dem Auto nach Turin fahre um meine Idole zu sehen! Es gibt Gründe warum ich mir jedes Jahr drei bis vier Champions League Auswärtspartien anschaue! Es gibt Gründe warum ich den Großteils meines Urlaubes in Juventus investiere! Es gibt Gründe warum ich seit Jahren Mitglied dieses Vereins bin! Es gibt Gründe warum ich mir eine Hand voll Juve Aktien gekauft habe! Aber all diese Dinge weswegen ich diesen Verein mein Leben lang unterstütze werden mehr und mehr über Board geworfen und gehen verloren! Mein Juve Fan dasein wird momentan ganz hart auf die Probe gestellt!


Geht bzw. ging mir ähnlich. Hab bis vor 2-3 Jahren von Mitgliedschaft über, ca. 10 Spiele, über Shirts, Trikots usw. alles gekauft und Juventus Mitgliedschaft usw. gehabt. Die Veränderungen der letzten Jahre haben bei dazu geführt, dass dies zunehmend weniger wird. Und ich weiss Juventus stört das nicht, aber auch in Italien bei den Fans, also den Fans die sich gefühlt 20 Stunden pro Woche für Juventus Zeit nehmen, ist die Stimmung auch schon deutlich besser gewesen. Das hängt natürlich auch stark mit der Stadionpolitik zusammen. Wie sehr würde ich mir wieder mal so eine geile Choreo oder Stimmung wünschen wie sie in Mailand bei den grossen Spielen immer noch da ist auch ohne Erfolg?
Zitat von Juventino1994

Ich bevorzuge diese Aufstellung:

----------------------Perin------------------
Cancelo--Caldara---Chiellini---Alex Sandro
--------------Can---------Pjanic-----------------
Bernardeschi----Dybala--------Costa
-------------------Ronaldo-----------------


Sowas sehen wie vielleicht wenn wir einen Rückstand hinterherlaufen. Das ist brutal offensiv. Vielleicht wenn du die Flügel mit Cuadrado und Mandzukic besetzt.

Ich hoffe und rechne mit einm 3er ZM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventiinoo am 12.07.2018 um 14:26 Uhr bearbeitet
Zitat von buffon78

Es gibt Gründe warum ich vor 20 Jahren Fan von Juventus geworden bin! Es gibt Gründe warum ich mehrmals jährlich 10 Std mit dem Auto nach Turin fahre um meine Idole zu sehen! Es gibt Gründe warum ich mir jedes Jahr drei bis vier Champions League Auswärtspartien anschaue! Es gibt Gründe warum ich den Großteils meines Urlaubes in Juventus investiere! Es gibt Gründe warum ich seit Jahren Mitglied dieses Vereins bin! Es gibt Gründe warum ich mir eine Hand voll Juve Aktien gekauft habe! Aber all diese Dinge weswegen ich diesen Verein mein Leben lang unterstütze werden mehr und mehr über Board geworfen und gehen verloren! Mein Juve Fan dasein wird momentan ganz hart auf die Probe gestellt!


Dein schwarz-weißes Herz in allen Ehren, aber deine Ansichten sind schon sehr extrem. Can hat noch nicht eine Minute für uns absolviert und du wirfst dem Management schon vor, dass sie stattdessen nicht Pellegrini verpflichtet haben, ohne dabei irgendwelche Details zu beachten. Ähnlich verhält es sich mit Szczesny und Perin. Die gefühlt 100. Marchisio vs. Khedira und Rugani vs. Benatia Diskussion fange ich erst gar nicht an. Du suchst dir teilweise Probleme wo es keine gibt. Bei Juve läuft vielleicht nicht alles perfekt was die Förderung von Italienern betrifft, es wurde diesbezüglich sicher auch schon die ein oder andere fragwürdige Einstellung getroffen. Aber so schlimm ist es nun wirklich nicht. Man verpflichtet jedes Jahr Nationalspieler, allein heuer bereits wieder deren 3. Natürlich ist es nicht immer einfach für die sich durchzusetzen; Juve ist seit geraumer Zeit in einem absoluten Win-Modus, da bleibt wenig Platz für Experimente.
Die typische Aussage (nicht nur auf dich bezogen)"wenn Spieler X mehr spielen würde wie Spieler Y wäre er bestimmt genauso gut wenn nicht besser" ist halt schon sehr viel Wunschdenken und in vielen Fällen ohne fußballtechnische Grundlage. Ich würde mich auch wahnsinnig über eine Aufstellung mit Perin, Chiellini, Caldara, Rugani, DeSciglio, Marchisio, Sturaro und Bernardeschi freuen, die Jahr für Jahr das Triple einfährt. Aber so einfach ist das nunmal nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von curva_scirea am 12.07.2018 um 14:36 Uhr bearbeitet
Der João Cancelo Day hat soeben begonnen, herzlich wilkommen und danke für Cristianogrins
Zitat von SrbijaJuve
Der João Cancelo Day hat soeben begonnen, herzlich wilkommen und danke für Cristianogrins


Genau so ist es Cool

Sieht man bereits die offizielle Trikotnummer ? grins
Zitat von Arrivabene

Sieht man bereits die offizielle Trikotnummer ? grins


noch nicht, das Interview läuft noch
http://www.juventus.com/en/news/news/2018/live-joao-cancelo-introductory-juventus-press-conference.php

die "20"daumen-hoch

damit wohl auch der indirekte Abschied von Pjaca.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SrbijaJuve am 12.07.2018 um 14:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.