| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Startaufstellung gegen Girona müsste

Ortolà - Godswill, Ilie, Bagnack, Lucas - Samper, Suarez, Babunski - Nieto, Dongou, Cuenca

sein, ich weiß aber nicht, ob ich alle richtig erkannt hab. Barca führt nach 19 Minuten 1:0 nach einem schönen Tor von Babunski.

•     •     •

Pläne A bis Z heißen: Plan A wird durchgezogen.

1899 neix el club que porto al cor. Blaugrana són els colors: Futbol Club Barcelona!

Carles Puyol N°5: Més que un capità!
Zitat von dreitagebart:
Startaufstellung gegen Girona müsste

Ortolà - Godswill, Ilie, Bagnack, Lucas - Samper, Suarez, Babunski - Nieto, Dongou, Cuenca

sein, ich weiß aber nicht, ob ich alle richtig erkannt hab. Barca führt nach 19 Minuten 1:0 nach einem schönen Tor von Babunski.


Jop Aufstellung stimmt - gibt einen offizellen Livestream: http://www.esport3.cat/directes/esport3/
Habe erst jetzt eingeschaltet. Was ist mit Godswill?

•     •     •

Kader Saison 2014/2015:
TW: Ter Stegen (1), Bravo (13), Masip (25)
IV: Pique (3), Bartra (15), Vermaelen (23), Mathieu (24)
AV: Montoya (2), Alba (18), Adriano (21), Alves (22), (Grimaldo (26))
DM: Busquets (5), Mascherano (14), (Samper (16))
ZM: Rakitic (4), Xavi (6), Iniesta (8), Rafinha (12), Sergi Roberto (20), (Halilovic (28))
LA: Pedro (7), Neymar (11)
RA: Messi (10), Adama (17)
MS: Suarez (9), Munir (19), (Sandro (29))
Zitat von FBKs10:
Habe erst jetzt eingeschaltet. Was ist mit Godswill?


Verletzt, sah aber nicht so schlimm aus.
Zitat von JustSpam:
Zitat von FBKs10:
Habe erst jetzt eingeschaltet. Was ist mit Godswill?


Verletzt, sah aber nicht so schlimm aus.


Ok, Danke! :)

•     •     •

Kader Saison 2014/2015:
TW: Ter Stegen (1), Bravo (13), Masip (25)
IV: Pique (3), Bartra (15), Vermaelen (23), Mathieu (24)
AV: Montoya (2), Alba (18), Adriano (21), Alves (22), (Grimaldo (26))
DM: Busquets (5), Mascherano (14), (Samper (16))
ZM: Rakitic (4), Xavi (6), Iniesta (8), Rafinha (12), Sergi Roberto (20), (Halilovic (28))
LA: Pedro (7), Neymar (11)
RA: Messi (10), Adama (17)
MS: Suarez (9), Munir (19), (Sandro (29))
Samper am Ball ist einfach eine Augenweide, hat was von Xavi. Ohne Ball noch etwas robuster und im Stellungsspiel besser werden, und dann ab in die ersten Mannschaft mit ihm.
Zitat von JustSpam:
Samper am Ball ist einfach eine Augenweide, hat was von Xavi. Ohne Ball noch etwas robuster und im Stellungsspiel besser werden, und dann ab in die ersten Mannschaft mit ihm.

Da geb ich dir Recht! Vor allem diese Sicherheit und das Gefühl für den offenen Raum bei Ballbesitz ist schon extrem stark bei ihm.
Würdest du es ihm zutrauen bereits diesen Sommer den Platz von Song einzunehmen?
Wenn ich seine Leistungen anschaue traue ich es ihm definitiv zu. Doch trotzdem ist es erst seine erste Barca-B Saison, bis auf ein Spiel in der Saison 12/13.

•     •     •

Kader Saison 2014/2015:
TW: Ter Stegen (1), Bravo (13), Masip (25)
IV: Pique (3), Bartra (15), Vermaelen (23), Mathieu (24)
AV: Montoya (2), Alba (18), Adriano (21), Alves (22), (Grimaldo (26))
DM: Busquets (5), Mascherano (14), (Samper (16))
ZM: Rakitic (4), Xavi (6), Iniesta (8), Rafinha (12), Sergi Roberto (20), (Halilovic (28))
LA: Pedro (7), Neymar (11)
RA: Messi (10), Adama (17)
MS: Suarez (9), Munir (19), (Sandro (29))
Zitat von FBKs10:
Zitat von JustSpam:
Samper am Ball ist einfach eine Augenweide, hat was von Xavi. Ohne Ball noch etwas robuster und im Stellungsspiel besser werden, und dann ab in die ersten Mannschaft mit ihm.

Da geb ich dir Recht! Vor allem diese Sicherheit und das Gefühl für den offenen Raum bei Ballbesitz ist schon extrem stark bei ihm.
Würdest du es ihm zutrauen bereits diesen Sommer den Platz von Song einzunehmen?
Wenn ich seine Leistungen anschaue traue ich es ihm definitiv zu. Doch trotzdem ist es erst seine erste Barca-B Saison, bis auf ein Spiel in der Saison 12/13.

Ich persönlich würde ihn ja nächste Saison in die PD verleihen, dann könnte er ein Jahr auf höchstem Niveau Spielpraxis sammeln, und käme nach dem Jahr erfahren und gestärkt zurück, ähnlich wie Rafinha aktuell. Das würde ihm mMn nach mehr bringen, als noch ein Jahr in der B-Mannschaft zu spielen, oder in der ersten ab und zu mal ein paar Minuten reinzuschnuppern. Aber JustSpam ist bestimt wieder gegen's verleihen ;)

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Zitat von FBKs10:
Zitat von JustSpam:
Samper am Ball ist einfach eine Augenweide, hat was von Xavi. Ohne Ball noch etwas robuster und im Stellungsspiel besser werden, und dann ab in die ersten Mannschaft mit ihm.

Da geb ich dir Recht! Vor allem diese Sicherheit und das Gefühl für den offenen Raum bei Ballbesitz ist schon extrem stark bei ihm.
Würdest du es ihm zutrauen bereits diesen Sommer den Platz von Song einzunehmen?
Wenn ich seine Leistungen anschaue traue ich es ihm definitiv zu. Doch trotzdem ist es erst seine erste Barca-B Saison, bis auf ein Spiel in der Saison 12/13.


Eine Saison unter einem ordentlich Coach bei Barca B, wenn's ganz gut klappt kann man ja unter der Saison sehen, ob Einsatzzeit möglich ist. Allerdings hab ich gerade das gelesen:

Zitat von Eusebio:
"Barcelona have offered me to renew for another season. I didn't yet make a decision."


:rolleyes
Zitat von JustSpam:
Zitat von FBKs10:
Zitat von JustSpam:
Samper am Ball ist einfach eine Augenweide, hat was von Xavi. Ohne Ball noch etwas robuster und im Stellungsspiel besser werden, und dann ab in die ersten Mannschaft mit ihm.

Da geb ich dir Recht! Vor allem diese Sicherheit und das Gefühl für den offenen Raum bei Ballbesitz ist schon extrem stark bei ihm.
Würdest du es ihm zutrauen bereits diesen Sommer den Platz von Song einzunehmen?
Wenn ich seine Leistungen anschaue traue ich es ihm definitiv zu. Doch trotzdem ist es erst seine erste Barca-B Saison, bis auf ein Spiel in der Saison 12/13.


Eine Saison unter einem ordentlich Coach bei Barca B, wenn's ganz gut klappt kann man ja unter der Saison sehen, ob Einsatzzeit möglich ist.

Aber dann erklär mir mal bitte, was ihm ein weiteres Jahr bei Barca B im Vergleich zu einer Leihe bringt!? Bei einer Leihe könnte er schon Erstliga-Erfahrung sammeln, also auf höherem Niveau Spielpraxis kriegen, zudem müsste er weg aus dem gewohnten Umfeld, er müsste sich neu beweisen, sowas kann der Entwicklung auch förderlich sein....

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.