| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von freakshady:
Ich frag mich, wieso er Nieto statt Suarez gebracht hat....


E-U-S-E-B-I-O

Hört auf nach logischen Gründen zu suchen, ihr frustriert euch nur dadurch.

Was genau wirfst du Eusebio eigentlich vor?
Ich mein die Aufstellung kann ich auch nicht immer nachvollziehen, aber das kommt bei fast jedem Trainer mal vor.
Sportlich kann ihm wenig vorwerfen, der (bis jetzt) 3. Platz spricht für sich.
Mit Rafinha, Deulofeu, Montoya, Thiago, Sergi Roberto etc. haben sich immer wieder Spieler gut entwickelt und den Sprung nach oben geschafft.
Spielerisch fand ich das meistens auch ganz ordentlich, mann muss schließlich auch bedenken, dass das eine U21-Mannschaft ist, bei der viele ihre erste Herren-Saison spielen, und die in der 2. Liga gegen erfahrene Profis spielen. Dazu ist die Fluktuation sehr hoch, d.h. es ist schwer, eine Mannschaft richtig weiterzuentwickeln, weil nach jeder Saison die halbe Mannschaft weg ist und durch einen Haufen 18jähriger ersetzt wird.
Versteh mich nciht falsch, ich bin kein Eusebio-Fan, aber so schlimm, wie du ihn hier immer darstellst, fand ich ihn bisher nicht...

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Was heißt kommt mal vor, sie dir die letzten Aufstellung an, gute waren absolute Mangelware.

Weiters sind wir rechnerisch durch und 3 unserer hoffnungsvollsten Talente sitzen auf der Bank, mit was willst du sowas rechtfertigen? Denn gut gespielt wird einer solchen Aufstellung schon gar nicht.

Desweiteren sollte er sich bei einer solchen Situation umsehen, wen er nächstes Jahr wo aus der Juvenil A einsetzen will. Als Patric verletzt war, hat nicht Godswill RV gespielt sondern Ie, trotz nicht gerade berauschender Leistungen.

Spielerentwicklung im Hinblick auf die Brauchbarkeit in der 1. Mannschaft ist auch nicht gerade da. Deulofeu musste verliehen werden, weil er es nicht geschafft hat ihm beizubringen defensiv auch mitzuhelfen. Spielerisch ist es sowieso nicht gerade das was ich mir erwarte, zu wenig Pressing und der Großteil der Chancen entsteht durch Konter oder gute Einzelaktionen

Ich weiß nicht ob du dich noch an Lucho bei Barca B erinnern kannst, da hat man gut gespielt, man hat zwar viele Tore bekommen, aber spielerisch wirklich stark und hatte die beste Offensive der Liga!
Zitat von JustSpam:
Was heißt kommt mal vor, sie dir die letzten Aufstellung an, gute waren absolute Mangelware.

Weiters sind wir rechnerisch durch und 3 unserer hoffnungsvollsten Talente sitzen auf der Bank, mit was willst du sowas rechtfertigen? Denn gut gespielt wird einer solchen Aufstellung schon gar nicht.

Desweiteren sollte er sich bei einer solchen Situation umsehen, wen er nächstes Jahr wo aus der Juvenil A einsetzen will. Als Patric verletzt war, hat nicht Godswill RV gespielt sondern Ie, trotz nicht gerade berauschender Leistungen.

Spielerentwicklung im Hinblick auf die Brauchbarkeit in der 1. Mannschaft ist auch nicht gerade da. Deulofeu musste verliehen werden, weil er es nicht geschafft hat ihm beizubringen defensiv auch mitzuhelfen. Spielerisch ist es sowieso nicht gerade das was ich mir erwarte, zu wenig Pressing und der Großteil der Chancen entsteht durch Konter oder gute Einzelaktionen

Ich weiß nicht ob du dich noch an Lucho bei Barca B erinnern kannst, da hat man gut gespielt, man hat zwar viele Tore bekommen, aber spielerisch wirklich stark und hatte die beste Offensive der Liga!

Ok, danke für die Antwort. An die Zeit unter Luis Enrique kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Ich geb zu, die Aufstellungen sind oft etwas komisch, wieso heute z.B. Ilie und Bedia statt Samper und Suarez gespielt haben... Aber immerhin hat er Munir und Babunski mal ne Chance gegeben.
Was Deulofeu betrifft, weiß ich nicht, ob ein anderer Trainer das besser hingekriegt hätte. Der war mMn einfach unterfordert in der Liga, der brauchte ne neue Herausforderung.
Und was das die Spielweise betrifft, finde ich halt, dass man berücksichtigen muss, dass es eine sehr junge Mannschaft ist, die körperlich wahrscheinlich den meisten Mannschaften unterlegen ist, und was Erfahrung betrifft sowieso. Da kann ich es prinzipiell schon auch nachvollziehen, wenn er wenigstens 1 oder 2 etwas erfahrenere Spieler auf dem Platz haben will. Aber sicher würden bessere Trainer wahrscheinlich noch etwas mehr aus der Mannschaft herausholen.

•     •     •

-----------------Munir-------------------
Sterling--------------------------Adama
--------Dahoud--------Henrichs--------
---------------Tielemans----------------
Gayá----Jedvaj------Tah-----Chambers
----------------Scuffet-------------------
Das man spielerisch nicht so gut, mag teilweise am Spielermaterial liegen, aber wundern darf man sich bei der heutigen Aufstellung z.B. absolut nicht, den Versuch dazu sehe ich einfach nicht.

Unser Mittelfeld war sicher stärker als Lucho Trainer war, aber ich sehe hier auch gar nicht den Versuch mit kontrolliertem Ballbesitz und danach über einstudierte Spielzüge und gezieltem Überladen die gegnerische Abwehr zu knacken - meist sind's "einfach nur" gute Einzelaktionen.

Dass das auch mit verhältnismäßig schwachem Spielermaterial geht, beweißt Paco Jemez gerade bei Rayo, wobei das eigentlichen nicht der Fall ist, man investiert auch genug in die Mannschaft. Transfers wie Suarez kann sich bis die Castilla keiner der anderen Vereine leisten.
hey:) habe auf facebook gelesen das morgen ein spiel von barca stattfindet im catalonien cup und babunski soll angeblich dabei sein kann man das spiel sich irgendwo im internet ansehen?
Zitat von semo-mkd:
hey:) habe auf facebook gelesen das morgen ein spiel von barca stattfindet im catalonien cup und babunski soll angeblich dabei sein kann man das spiel sich irgendwo im internet ansehen?


Kann sein, aber nichts offizielles - noch seh ich zumindest nichts.
Laut Sport.es ist Eusebio weg im Sommer :)
Vinyals beerbt ihn, es geht also wieder aufwärts!!

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
Zitat von messi_bojan_pedro:
Laut Sport.es ist Eusebio weg im Sommer :)
Vinyals beerbt ihn, es geht also wieder aufwärts!!


Sehr schön, bin zwar kein großer Fan von Vinyals, aber besser als Eusebio.
Zitat von JustSpam:
Zitat von messi_bojan_pedro:
Laut Sport.es ist Eusebio weg im Sommer :)
Vinyals beerbt ihn, es geht also wieder aufwärts!!


Sehr schön, bin zwar kein großer Fan von Vinyals, aber besser als Eusebio.


Mir wäre Rubi lieber gewesen, oder Oscar Garcia, der seinen Vertrag aufgelöst hat.

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
Zitat von messi_bojan_pedro:
Zitat von JustSpam:
Zitat von messi_bojan_pedro:
Laut Sport.es ist Eusebio weg im Sommer :)
Vinyals beerbt ihn, es geht also wieder aufwärts!!


Sehr schön, bin zwar kein großer Fan von Vinyals, aber besser als Eusebio.


Mir wäre Rubi lieber gewesen, oder Oscar Garcia, der seinen Vertrag aufgelöst hat.


Ist ja derweilen nur eine Vermutung der Sport, aber dass Oscar Garcia seinen Vertrag aufgelöst hat, habe ich gar nicht mitbekommen - so steigt die Chance zumindest, dass er zurückkommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.