#EUROPA# - Brügge sehen und siegen!

12.02.2012 - 19:50 Uhr
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#331
23.02.2012 - 18:42 Uhr
Viel Glück (obwohl ihr es eigentlich nicht braucht)
Ihr packt dass

•     •     •

blub
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#332
23.02.2012 - 18:44 Uhr
Jungs, welcher Radiosender überträgt das Spiel???
Kann es leider nicht im Tv verfolgen, bin unterwegs.

Danke.

Grüße.

Dropkicker

•     •     •

Die Euphorie vor dem ersten Spieltag muss von derartiger Größe sein, dass sie auch locker für die gesamte Saison ausreichen würde, nur dann ist ein maximales Maß an Subjektivität zu erreichen, wenn nicht sogar zu garantieren.
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#333
23.02.2012 - 18:58 Uhr
Ich muss zugeben das ich momentan bei jeden Europa auftritt von H96 mitfieber. Ihr spielt Richtig gut auf, habt echte Chancen, und vertretet Deutschland sehr gut. Wünsche euch alles Gute!!!
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#334
23.02.2012 - 19:22 Uhr
Klasse, sieht ja immer besser aus mit dem Achtelfinale :)
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#335
23.02.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von TobiasFLive:
Ich muss zugeben das ich momentan bei jeden Europa auftritt von H96 mitfieber. Ihr spielt Richtig gut auf, habt echte Chancen, und vertretet Deutschland sehr gut. Wünsche euch alles Gute!!!


Ich auch ! Macht einfach Spaß zurzeit. Wenigstens kriegt man guten Fußball gezeigt.

Auch Klasse Arbeit von euren Manager !

Pander: Bester Deutscher LV. Hätte man bei ihn nicht immer die Angst er verletzt sich.
Und dieser Diouf : Einfach ein Klasse Stürmer, der seinen Einkaufswert mehr als verdoppeln wird !
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#336
23.02.2012 - 19:44 Uhr
ich find den schiri klasse.
der lässt fußball spielen und läßt die ganzen ballerinasachen nicht durchgehen und läßt dann auch schonmal weiterspielen

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#337
23.02.2012 - 19:48 Uhr
Wenigstens etwas worüber man sich als gezeichneter Bayernfan dieser Wochen freuen kann.

Danke dafür, auf gehts H96.
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#338
23.02.2012 - 19:56 Uhr
Läuft gut, auch wenn Brügge hier und da zu häufig zum Flanken kommt, wie Schmadtke auch richtig sagt. Ansonsten ist man natürlich klar im Vorteil, das muss man jetzt auch über die Zeit bringen. :)
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#339
23.02.2012 - 19:58 Uhr
Sauber, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins 1/8-Finale.

Hannover ist ein guter Punktelieferant für unser Land :)

•     •     •

ALL TIME: Neuer - Lahm, Cannavaro, Maldini, Carlos - Zidane, Matthäus, Ronaldinho - Messi, Ronaldo, C.Ronaldo

AKTUELL: Neuer - Alves, Ramos, Hummels, Alaba - Modric, Kroos, Pogba - Messi, Lewandowski, C.Ronaldo
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#340
23.02.2012 - 19:59 Uhr
Da geht einem Knopf an der Hose auf!

Weiter so 96! :cool :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.