#EUROPA# - Brügge sehen und siegen!

12.02.2012 - 19:50 Uhr
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#261
16.02.2012 - 23:06 Uhr
Ich glaube das Projekt Torrichter kann man auch wieder in die Tonne kloppen. :ugly




Glückwunsch zum Sieg!
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#262
16.02.2012 - 23:08 Uhr
was ein Abend..... Und Schlauffi wie geil ist der den bitte :D Der muss sowas von mit zur EM!!!!! :ugly

•     •     •

Pro: Hannover 96, SC Paderborn

Komm bald wieder KSC!!!!!
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#263
16.02.2012 - 23:08 Uhr
Großes Kino!!!
Glückwünsche aus Mönchengladbach, das war eine ganz ganz starke Leistung. Viel Glück im Rückspiel!

•     •     •

Falls sich jemand über meine Rechtschreibung echauffieren ... Ich bin Legastheniker und hab keinen Bock mich dafür zu entschuldigen.
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#264
16.02.2012 - 23:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch,

tolles Spiel, schönes Ergebnis :) Wobei es hätte deutlich höher für euch ausgehen können und müssen ;)

Schöne Grüße aus Mönchengladbach
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#265
16.02.2012 - 23:09 Uhr
Glückwunsch zum noch viel zu knappen Sieg! Das könnt ihr schonmal deutlich besser als der BVB ;)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#266
16.02.2012 - 23:11 Uhr
Absolut verdient, geiles Spiel.

So muss Fussball gespielt werden, das hat mir richtig gut gefallen.
Das war in der zweiten Halbzeit eine absolute Vollgasveranstaltung von euch.
Nur leider leider hats nicht fürs dritte Tor gereicht was auch am Schiedsrichter und viel Pech lag.
Wenn ihr eine ähnlich starke Partie in Brügge abliefert, solltet ihr auf jeden Fall ins Achtelfinale einziehen können.
Drück euch ganz fest die Daumen!
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#267
16.02.2012 - 23:11 Uhr
Klasse Spiel! Glückwunsch. Aber mal ganz Off-Topic.. Ist der Mirko Slomka nebenberuflich Co Trainer bei Milan? Hab den gestern auf der Bank gesehen gegen Arsenal :-) (mauro tassotti) :-D schönen Abend alle!
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#268
16.02.2012 - 23:11 Uhr
Ich vergess ja immer das ihr schon FC Sevilla rausgeworfen habt! Also Hut ab vor eurer Leistung heute und generell! Ich muss gestehen ich hatte Hannover diese Saison gar nicht aufem Zettel, aber wie ihr eurer Leistung aus der letzten Saison bestätigt ist einfach nur großartig, bin stolz drauf was aus soeiner Mannschaft geworden ist die vor nicht allzu langer Zeit noch Abstiegskanidadt war, herzlichen Glückwunsch! So macht deutscher Fußball doch Spaß.
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#269
16.02.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von tiblisi89:
Klasse Spiel! Glückwunsch. Aber mal ganz Off-Topic.. Ist der Mirko Slomka nebenberuflich Co Trainer bei Milan? Hab den gestern auf der Bank gesehen gegen Arsenal :-) (mauro tassotti) :-D schönen Abend alle!


http://assyriska.theoffside.com/files/2009/09/2.jpg

alter wie geil is das denn :D

•     •     •

"Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden."
(Heribert Faßbender)
#EUROPA# - Brügge sehen und siegen! |#270
16.02.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von BlackT:
Aus dem Livechat ausgeschlossen, ich weiß immernoch nicht, warum...

Das kann ich Dir sagen - man sagt nicht "Schniefnase" zu Daum - das ist immer noch eine Beleidigung ;)

Zum Stichwort Torrichter: Was ich jetzt hier quergelesen gesehen habe, schiebt Ihr ihm die Schuld zu. Das ist aber nicht fair, weil er angezeigt hat, dass es weiter gehen soll. Warum der SRA dann trotzdem Foul gewunken hat, ist mir ein Rätsel.

Wie dem auch sei: Glückwunsch zum Sieg - haut sie im Rückspiel endgültig raus! :)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.