[EL-MNU] Manchester United - Round of 32

07.08.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von jupasorin:
Zitat von england5germany1:
Zitat von waccoe:
Das mit "beste Liga" ist doch sowas von relativ. Spanien hatte ein gutes Jahr, next year ist es vielleicht anders.

Und das Abschneiden in Europa reflektiert nicht unbedingt die Stärke eine Liga.

Manchmal sind die ersten vier stark , der Rest schwach.

I-wie kindisch solche Schw*nzvergleiche.
Irgendwie kindisch die veränderten Kräfteverhältnisse nicht akzeptieren zu können/wollen.

Es geht nicht darum, ob die PD drei-vier Teams noch in Europa hat, sondern darum, dass der PL zuletzt verdammt viel fußballerische Qualität abhanden gegangen ist. Junge Talente verrotten in den unteren Ligen und werden erst viel zu spät gefördert oder nach oben gebracht. Lang und Hoch gilt noch immer als ein effektives Mittel, um fehlende spielerische Qualität wettmachen zu können.

Von dieser Bilbao-Elf wird im Sommer kein einziger Spieler bei der EURO groß zum Einsatz kommen. Man mag sich fragen... warum!?

REALITYCHECK


ach komm schon....
selbst der beste spieler von tottenham spielt nicht bei der euro mit ;)

Modric und Parker spielen mit :p

E5G1
Was nicht viel bedeutet... Das die spanische Nati, jeder anderen Nati weit vorraus ist, muss ich dir ja wohl nicht sagen.

Spanien arbeitet sicher in der Jugend viel besser als die PL! Vorallem müssen sie sich nicht fremde Talente einkaufen, aber schlussendlich ist Bilbao total von der Jugend abhängig auch Valencia kann nicht so gut einkaufen wie bei uns die 3. oder 4. Garde... Das ist gar kein Vergleich zu der Premier League, die mal einfach viel mehr Geld zur Verfügung haben. Schon alleine deswegen ist ein Vergleich ziemlich sinnfrei, da hat Waccoe recht.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 15.03.2012 um 21:14 Uhr bearbeitet
@e5g1: Ich denke Arsenals Spiel gegen AC und auch das Chelsea Spiel hat gezeigt dass die PL es immernoch drauf hat, allerdings hat die diesjährige schwäche mMn viel mit dem engen Spielplan zu tun, United hat die Verletzungsseuche zu spüren gekriegt. Arsenal hat die sowieso. Bei City kann ichs mir nicht erklären. Spanien ist vllt oben in der Tabelle stärker, aber lass mal Rayo Vallecano etc. gegen unsere Abstiegskandidaten spielen, glaube da würden wir doch besser abschneiden

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Zitat von Drogba011:
Mit wem hatte ich noch gewettet?


:p
Dann zieh dich mal hübsch um.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von Zodwar:
Zitat von jupasorin:
Zitat von england5germany1:
Zitat von waccoe:
Das mit "beste Liga" ist doch sowas von relativ. Spanien hatte ein gutes Jahr, next year ist es vielleicht anders.

Und das Abschneiden in Europa reflektiert nicht unbedingt die Stärke eine Liga.

Manchmal sind die ersten vier stark , der Rest schwach.

I-wie kindisch solche Schw*nzvergleiche.
Irgendwie kindisch die veränderten Kräfteverhältnisse nicht akzeptieren zu können/wollen.

Es geht nicht darum, ob die PD drei-vier Teams noch in Europa hat, sondern darum, dass der PL zuletzt verdammt viel fußballerische Qualität abhanden gegangen ist. Junge Talente verrotten in den unteren Ligen und werden erst viel zu spät gefördert oder nach oben gebracht. Lang und Hoch gilt noch immer als ein effektives Mittel, um fehlende spielerische Qualität wettmachen zu können.

Von dieser Bilbao-Elf wird im Sommer kein einziger Spieler bei der EURO groß zum Einsatz kommen. Man mag sich fragen... warum!?

REALITYCHECK


ach komm schon....
selbst der beste spieler von tottenham spielt nicht bei der euro mit ;)

Modric und Parker spielen mit :p

E5G1
Was nicht viel bedeutet... Das die spanische Nati, jeder anderen Nati weit vorraus ist, muss ich dir ja wohl nicht sagen.


aber adebayor nicht..... :O

und chicharito auch nicht :O

warum nur?
hmm.... nein schluss damit!
united hat verloren! wir MÜSSEN jetzt traurig sein!

man muss einfach feststellen, dass bilbao überragenden fussball spielt.... dynamisch, dominant, direkt und überaus engagiert..... das geht united in letzter zeit leider oft ab...... wie auch immer.... shitty schlagen ist jetzt die aufgabe und den spielern sollte klar sein, dass sie nur noch die meisterschaft gewinnen können! wenns schiefgeht haben wir eine titellose saison...... wäre auch ganz witzig, weil sämtliche erfolgfans (ich denke jetzt überhaupt nicht an dich rtk..... ;) ) sich hoffentlich einen neuen klub suchen...... wie wärs mit barca??? ich hab gehört die sollen garnicht so schlecht sein :D

cheers

•     •     •

Manchester is red! Moyes is red! Fergie's Face is red! I am red!

Follow at twitter:
@Fleckensteiner
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Drogba011:
Mit wem hatte ich noch gewettet?


:p
Dann zieh dich mal hübsch um.


hübsch, ist relativ. ;D
iAupa Athletic!
Zitat von Drogba011:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Drogba011:
Mit wem hatte ich noch gewettet?


:p
Dann zieh dich mal hübsch um.


hübsch, ist relativ. ;D


iiiiiihhh


Ich bitte dich deine Posts im Chelsea-Thread ab jetzt auf ein Minimum zu beschränken, das geht ja gar nicht. :D
Zitat von True-Blue:
Zitat von Drogba011:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Drogba011:
Mit wem hatte ich noch gewettet?


:p
Dann zieh dich mal hübsch um.


hübsch, ist relativ. ;D


iiiiiihhh


Ich bitte dich deine Posts im Chelsea-Thread ab jetzt auf ein Minimum zu beschränken, das geht ja gar nicht. :D


:D Ja! Eine Woche der Qual!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.