[EL-MNU] Manchester United - Round of 32

07.08.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von england5germany1:
Championship macht aber wirklich Spaß. Das muss ich zugeben.


Vor allem wenn man auf einem Aufstiegsplatz steht *wehmut*

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
endlich raus aus diesem klecker Cup..jetzt auf City hoffe wegen der doppelbelastung und damit einer Bilbao mal zeigt wo der Englische hammer hängt

•     •     •

----------------Krul----------------
Rafael-------Vidic----------Evans-----Evra-
-------------------------------------------
-------Scholes------------------------------
--------------------Anderson----------------
------------------------------------------
--TV7----------------------------------Nani--
-------------Rooney-------RvP----------------
Subs:Kagawa, Young, Cleverley, Danny, Carrick,Ferdinand, De Gea
Zitat von waccoe:
Das mit "beste Liga" ist doch sowas von relativ. Spanien hatte ein gutes Jahr, next year ist es vielleicht anders.

Und das Abschneiden in Europa reflektiert nicht unbedingt die Stärke eine Liga.

Manchmal sind die ersten vier stark , der Rest schwach.

I-wie kindisch solche Schw*nzvergleiche.
Irgendwie kindisch die veränderten Kräfteverhältnisse nicht akzeptieren zu können/wollen.

Es geht nicht darum, ob die PD drei-vier Teams noch in Europa hat, sondern darum, dass der PL zuletzt verdammt viel fußballerische Qualität abhanden gegangen ist. Junge Talente verrotten in den unteren Ligen und werden erst viel zu spät gefördert oder nach oben gebracht. Lang und Hoch gilt noch immer als ein effektives Mittel, um fehlende spielerische Qualität wettmachen zu können.

Von dieser Bilbao-Elf wird im Sommer kein einziger Spieler bei der EURO groß zum Einsatz kommen. Man mag sich fragen... warum!?

REALITYCHECK
ich habs schon gesagt und sags nochmal: alles gut solange diese form/einstellung nicht in die PL überschwappt. aber da mach ich mir kaum sorgen.

alles gute papiss, nettes spiel gemacht :)

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Bilbao Fans verabschieden sich sehr fair bei den ManU Fans.

Zeigt Größe :cool

Nein @Zodwar , meine nicht dich, "Größe" war metaphorisch :D

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Zitat von england5germany1:
Zitat von waccoe:
Das mit "beste Liga" ist doch sowas von relativ. Spanien hatte ein gutes Jahr, next year ist es vielleicht anders.

Und das Abschneiden in Europa reflektiert nicht unbedingt die Stärke eine Liga.

Manchmal sind die ersten vier stark , der Rest schwach.

I-wie kindisch solche Schw*nzvergleiche.
Irgendwie kindisch die veränderten Kräfteverhältnisse nicht akzeptieren zu können/wollen.

Es geht nicht darum, ob die PD drei-vier Teams noch in Europa hat, sondern darum, dass der PL zuletzt verdammt viel fußballerische Qualität abhanden gegangen ist. Junge Talente verrotten in den unteren Ligen und werden erst viel zu spät gefördert oder nach oben gebracht. Lang und Hoch gilt noch immer als ein effektives Mittel, um fehlende spielerische Qualität wettmachen zu können.

Von dieser Bilbao-Elf wird im Sommer kein einziger Spieler bei der EURO groß zum Einsatz kommen. Man mag sich fragen... warum!?

REALITYCHECK


ach komm schon....
selbst der beste spieler von tottenham spielt nicht bei der euro mit ;)

•     •     •

Manchester is red! Moyes is red! Fergie's Face is red! I am red!

Follow at twitter:
@Fleckensteiner
Zitat von england5germany1:
Zitat von waccoe:
Das mit "beste Liga" ist doch sowas von relativ. Spanien hatte ein gutes Jahr, next year ist es vielleicht anders.

Und das Abschneiden in Europa reflektiert nicht unbedingt die Stärke eine Liga.

Manchmal sind die ersten vier stark , der Rest schwach.

I-wie kindisch solche Schw*nzvergleiche.
Irgendwie kindisch die veränderten Kräfteverhältnisse nicht akzeptieren zu können/wollen.

Es geht nicht darum, ob die PD drei-vier Teams noch in Europa hat, sondern darum, dass der PL zuletzt verdammt viel fußballerische Qualität abhanden gegangen ist. Junge Talente verrotten in den unteren Ligen und werden erst viel zu spät gefördert oder nach oben gebracht. Lang und Hoch gilt noch immer als ein effektives Mittel, um fehlende spielerische Qualität wettmachen zu können.

Von dieser Bilbao-Elf wird im Sommer kein einziger Spieler bei der EURO groß zum Einsatz kommen. Man mag sich fragen... warum!?

REALITYCHECK


Hast mich missverstanden (wie so oft).

Ich habe kein Problem damit, dass Spanien momentan so stark ist. Vor allem der Bilbao-footy macht mir einen hellen Spass (nicht so der langweilige Barca-Kick).

Ich finde nur solche "Diagnosen" kurzweilig und i-wie sinnlos. That's all.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Zitat von waccoe:

Edith: Farbige sind ausgeschlossen, da ...eine andere Liga :D

Wie unfair! Ich bin zufällig schwarz :p

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
@E5G1 Das mit den verlorenen Talenten in den lower Leagues ist jedenfalls Tatsache.

Managers-Diktatur ?

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Mit wem hatte ich noch gewettet?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.