[EL] Manchester United 2016/17

15.09.2016 - 17:15 Uhr
[EL] Manchester United 2016/17 |#91
16.02.2017 - 21:22 Uhr
Ein typisches Ibra Torugly
[EL] Manchester United 2016/17 |#92
16.02.2017 - 21:23 Uhr
Freistoß ja/nein?
[EL] Manchester United 2016/17 |#93
16.02.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von XaviHernandez8
Freistoß ja/nein?

Ich hab ehrlich gesagt keinen Konktakt gesehen. Würde mich aber extrem wundern, wenn der Schiri, der 3 Meter daneben steht, einen Freistoß für nix gibt.
[EL] Manchester United 2016/17 |#94
16.02.2017 - 21:37 Uhr
Starker Run von Martial.
[EL] Manchester United 2016/17 |#95
16.02.2017 - 21:56 Uhr
Auch eine Erkenntnis: Es ist aktuell keine Strafe mehr United zu schauen.
[EL] Manchester United 2016/17 |#96
16.02.2017 - 22:04 Uhr
Das erste Spiel in dieser Saison bei der man, zumindest anhand der ersten Halbzeit, sagen kann - Das ist die Pogba-Show.
Auch wenn Pogba durch die Saison hinweg eher enttäuscht, zeigt er in diesem Spiel bisher, warum er für 100 Millionen verpflichtet wurde.

Allerdings macht mir das Defensiv-Dreieck zwischen Bailly, Valencia und Herrera Sorgen. Bailly seit dem Afrika-Cup immer wieder mit sehr schwachen Pässen im Aufbauspiel die Torchancen ermöglichen. Immerhin ist er im Verteidigen immernoch ein Biest cool
Blind wie immer solide solange das Spiel ruhig ist aber ein Gefahrenherd, sobald ein Spieler ihn in einem 1v1 fordert. Für mich weiterhin keiner für die Viererkette. Mmn. sollte man ihm die Chance geben, sich mit Carrick zu streiten da er eine ähnliche Ruhe ins Spiel bringt.

Herrera mit einem seiner schwächsten Spiele der Saison bisher, ordentlicher Start aber danach unsichtbar - eventuell ein Opfer der Pogba-Show. Eventuell Fosu-Mensah eine Chance geben sich zu zeigen und Pogba von der ZDM Position lösen, die er offensichtlich wegen der Defensiv-Arbeit nicht mag.

Offensiv wo soll ich anfangen?
Martial - endlich kommt der Junge wieder ein Form, die letzten Spiele erinnern mich an den Anfang der letzten Saison wo er richtig stark auftrumpfte
Mata - wie immer mit grossartigen Läufen in den Rücken der Abwehr, aber etwas unglücklich im Abschluss - das Man United Syndrom halt Brüllend
Fellaini - setzt seinen Körper gut ein, wird allerdings nicht grossartig ins Spiel eingebunden... Wird ebenfalls von Pogba überstrahlt, der jeden Ball im Mittelfeld erhält und auf die Aussen schlägt
Ibra - Naja, TOOOR uglyugly Nicht umbedingt ein Spiel zum glänzen, strahlt aber Gefahr aus und eröffnet die Räume (unter anderem für Mata)

Abgesehen davon: Hamouma von St. Etienne spielt seit mehreren Jahren stark auf in der französischen Liga. Ich verstehe nicht wieso er nicht bei nem etwas grösseren Club spielt Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonnidewoolf am 16.02.2017 um 22:08 Uhr bearbeitet
[EL] Manchester United 2016/17 |#97
16.02.2017 - 22:32 Uhr
Pogba soll es auch nicht vergönnt sein grinsgrins
United und die Chancenverwertung ..
[EL] Manchester United 2016/17 |#98
16.02.2017 - 22:38 Uhr
Ibra steht da, wo Ibra stehen muss stark

Aber klasse Antritt von Rashford.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


[EL] Manchester United 2016/17 |#99
16.02.2017 - 22:39 Uhr
Dieser Typ.. 75 Minuten machen nur seine Nebenspieler Druck nach vorne, er macht ein paar Bälle fest, macht einen abgefälschten Freistoß und einen Abstauber rein grins
[EL] Manchester United 2016/17 |#100
16.02.2017 - 22:51 Uhr
Ibra again. Cool

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.