[EL] Chelsea FC 2018/ 2019

04.10.2018 - 20:11 Uhr
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#61
29.11.2018 - 22:31 Uhr
Callum jetzt mal über rechts und mit 90 Minuten!

Der schöne Olli geht runter.

•     •     •

"Geht die letzte Saison in Bremen nicht komplett in die Hose, ist Kohfeldt mit ziemlicher Sicherheit nun Trainer beim BVB. So hoch ist er bei den Leuten angesehen, die tatsächlich etwas vom Sport verstehen."

Welcome to KAS Eupen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 29.11.2018 um 22:32 Uhr bearbeitet
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#62
29.11.2018 - 22:35 Uhr
Perfekt! Treffer Morata und geiler Assist von Callum!
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#63
29.11.2018 - 22:35 Uhr
Callum bringt sogar Alvaro zum treffen tongue
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#64
29.11.2018 - 22:38 Uhr
Schön fürs Selbstbewusstsein, Morata mit nem Treffer und zuvor der hochattraktive Franzose sogar mit einem Doppelpack.

Callums Leistung freut mich auch sehr, hoffe das reicht für mehr als einen letzten Einsatz im Spiel gegen Vidi.

•     •     •

"Geht die letzte Saison in Bremen nicht komplett in die Hose, ist Kohfeldt mit ziemlicher Sicherheit nun Trainer beim BVB. So hoch ist er bei den Leuten angesehen, die tatsächlich etwas vom Sport verstehen."

Welcome to KAS Eupen!
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#65
30.11.2018 - 06:12 Uhr
Zitat von BradleyBeal
Einmal kurz durchatmen, dass Pedro statt Callum runter muss...

Und kann mir mal jemand erklären, was ich verpasst habe, dass Jorginho plötzlich so einen Hate abkriegt?


Ist kein hate, aber diese Bälle in die Spitze und in die Schnittstellen die Cesc spielen kann können nicht viele, und der Italiener kann es eben mMn nicht (oder halt nicht ansatzweise so wie Fabregas) und das fehlt unserem Spiel.
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#66
30.11.2018 - 08:41 Uhr
Zitat von Pjanic-IOBiH
Zitat von BradleyBeal

Einmal kurz durchatmen, dass Pedro statt Callum runter muss...

Und kann mir mal jemand erklären, was ich verpasst habe, dass Jorginho plötzlich so einen Hate abkriegt?


Ist kein hate, aber diese Bälle in die Spitze und in die Schnittstellen die Cesc spielen kann können nicht viele, und der Italiener kann es eben mMn nicht (oder halt nicht ansatzweise so wie Fabregas) und das fehlt unserem Spiel.


Das Problem bei Cesc sehe ich, da er sehr stark im Tempo abgebaut hat.
Jahr für Jahr irgendwie immer mehr.
Der kommt ja gefühlt kaum vom Fleck und das ist glaub der Grund, dass er so wenig spielt in der PL. Leider....

•     •     •

Pride of London Go Blues
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#67
30.11.2018 - 13:31 Uhr
Zitat von Boss_10
Zitat von Pjanic-IOBiH

Zitat von BradleyBeal

Einmal kurz durchatmen, dass Pedro statt Callum runter muss...

Und kann mir mal jemand erklären, was ich verpasst habe, dass Jorginho plötzlich so einen Hate abkriegt?


Ist kein hate, aber diese Bälle in die Spitze und in die Schnittstellen die Cesc spielen kann können nicht viele, und der Italiener kann es eben mMn nicht (oder halt nicht ansatzweise so wie Fabregas) und das fehlt unserem Spiel.


Das Problem bei Cesc sehe ich, da er sehr stark im Tempo abgebaut hat.
Jahr für Jahr irgendwie immer mehr.
Der kommt ja gefühlt kaum vom Fleck und das ist glaub der Grund, dass er so wenig spielt in der PL. Leider....


Da hast du leider Recht. Trotzdem fehlt mir diese Eigenschaft bei Jorginho, er ist Weltklasse im Kurzpassspiel aber trotzdem sehe ich beim Italiener mehr schwächen als stärken. Ich will ihn nicht haten, aber er ist auch nicht der schnellste und Defensiv ist das auch oft nicht wirklich konsequent. Allgemein finde ich das Trio Jorginho-Kante-Kovacic viel zu "langweilig" und zu "unspektakulär", zu oft suchen Jorginho und Kovacic nur den Nebenspieler der 3 meter entfernt ist und wagen nichts nach vorne. Kante hat mir in seiner alten Rolle hundert mal besser gefallen, als 8er ist er keine Weltklasse wie er es auf der 6 ist. Bin immer froh wenn ich Barkley, RLC oder Cesc sehe, denn die sind immer für ein Dribbling(RLC), Distanzschuss(Barkley)oder Zuckerpass(Cesc) gut. Bei den anderen ist irgendwie alles vorsehbar.
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#68
13.12.2018 - 18:40 Uhr
Caballero
Zappacosta Christensen Ampadu Emerson
Barkley Fabregas Loftus-Cheek
Willian Morata Hudson-Odoi

Hoffen wir mal auf ein Feuerwerk von CHO cool
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#69
13.12.2018 - 18:45 Uhr
Zitat von XaviHernandez8

Caballero
Zappacosta Christensen Ampadu Emerson
Barkley Fabregas Loftus-Cheek
Willian Morata Hudson-Odoi

Hoffen wir mal auf ein Feuerwerk von CHO cool


Ein Tor von ihm wäre heute aus finanzieller Sicht schön für mich Unschuldig.

Tippe auf ein 3:1 mit Toren von CHO, Morata und Willian.

Callum vorerst über rechts.

•     •     •

"Geht die letzte Saison in Bremen nicht komplett in die Hose, ist Kohfeldt mit ziemlicher Sicherheit nun Trainer beim BVB. So hoch ist er bei den Leuten angesehen, die tatsächlich etwas vom Sport verstehen."

Welcome to KAS Eupen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 13.12.2018 um 19:15 Uhr bearbeitet
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#70
13.12.2018 - 19:28 Uhr
Also der war nicht unhaltbar - aber Willian 1:0 per Freistoß.


uuuuund 1.1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 13.12.2018 um 19:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.