[EL] Chelsea FC 2018/ 2019

04.10.2018 - 20:11 Uhr
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#41
26.10.2018 - 09:42 Uhr
RLC mit seinem ersten Dreierpack für uns dazu Hudson Odoi mit seinen ersten Pflichtspielminuten für uns oder?
Letzterer konnte mich leider nicht überzeugen. Wenn man gesehen hat wie leicht RLC oder Willian teilweise durch die gegnerischen Reihen gelaufen sind, hätte ich mir vom 17-Jährigen mehr erhofft.
Ist ja auch nichts schlimmes er ist ja wie gesagt nicht mal volljährig und wird schon seinen Weg gehen da mache ich mir keine Sorgen, nur hatte ich ein wenig die Hoffnung, dass er eine Leistung zeigt die es unumgänglich macht ihn häufiger einzusetzen.
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#42
26.10.2018 - 11:08 Uhr
Zitat von Atze-Dudu
RLC mit seinem ersten Dreierpack für uns dazu Hudson Odoi mit seinen ersten Pflichtspielminuten für uns oder?
Letzterer konnte mich leider nicht überzeugen. Wenn man gesehen hat wie leicht RLC oder Willian teilweise durch die gegnerischen Reihen gelaufen sind, hätte ich mir vom 17-Jährigen mehr erhofft.
Ist ja auch nichts schlimmes er ist ja wie gesagt nicht mal volljährig und wird schon seinen Weg gehen da mache ich mir keine Sorgen, nur hatte ich ein wenig die Hoffnung, dass er eine Leistung zeigt die es unumgänglich macht ihn häufiger einzusetzen.


Von diesen, ich nenne sie mal Alibieinsätzen, braucht man auch nicht viel erwarten von jungen Spielern. Das sind nur nette Gästen für Spieler aus der Akademie, die ihr Debüt für ihren Ausbildungsverein vor den Fans geben dürfen und für das Publikum, die gerne Spieler aus den eigenen Reihen sehen wollen.
Für die tatsächliche Entwicklung der Spieler bringen diese Einsätze wenig bis gar nichts. Dafür haben die Spieler zu wenig Minuten, da Spieler wie CHO und Ampadu ja nicht mal mehr regelmäßig mehr bei der Jugend spielen. Sie haben kaum/keine Minuten bei den Profis und sind deshalb nicht groß mit dem Rest eingespielt. Hinzu kommt, dass nach dem 3:0 und dem Einsätzen der Auswechlungen das Spiel jegliche Intensität verloren hat und bis auf vereinzelte Spieler, ist das Team 1-2 Gänge zurückgefahren.

Will man Spieler fördern, brauchen sie regelmäßige Einsätze in kompetitiven Spielen. Anders geht es nun mal nicht. Ist ja nicht so, dass man bei Chelsea davon in der Vergangenheit ein Lied von singen konnte.
Spieler wie de Bruyne und Salah konnten auch nicht überzeugen, wenn sie man ran durften und da sie nicht überzeugt haben, konnte man ihre Einsatzzeiten rechtfertigen. Dann sind die Spieler gewechselt, wo sie regelmäßig spielen und haben sich entsprechend entwickelt. Die letzte Saison von RLC bei Palace war für ihn ebenfalls mehr förderlich als die 3 Jahre zuvor bei Chelsea, wo er nur Gelegenheitseinsätze bekommen hat.
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#43
26.10.2018 - 16:18 Uhr
Zitat von Hilbo
Zitat von Atze-Dudu

RLC mit seinem ersten Dreierpack für uns dazu Hudson Odoi mit seinen ersten Pflichtspielminuten für uns oder?
Letzterer konnte mich leider nicht überzeugen. Wenn man gesehen hat wie leicht RLC oder Willian teilweise durch die gegnerischen Reihen gelaufen sind, hätte ich mir vom 17-Jährigen mehr erhofft.
Ist ja auch nichts schlimmes er ist ja wie gesagt nicht mal volljährig und wird schon seinen Weg gehen da mache ich mir keine Sorgen, nur hatte ich ein wenig die Hoffnung, dass er eine Leistung zeigt die es unumgänglich macht ihn häufiger einzusetzen.


Von diesen, ich nenne sie mal Alibieinsätzen, braucht man auch nicht viel erwarten von jungen Spielern. Das sind nur nette Gästen für Spieler aus der Akademie, die ihr Debüt für ihren Ausbildungsverein vor den Fans geben dürfen und für das Publikum, die gerne Spieler aus den eigenen Reihen sehen wollen.
Für die tatsächliche Entwicklung der Spieler bringen diese Einsätze wenig bis gar nichts. Dafür haben die Spieler zu wenig Minuten, da Spieler wie CHO und Ampadu ja nicht mal mehr regelmäßig mehr bei der Jugend spielen. Sie haben kaum/keine Minuten bei den Profis und sind deshalb nicht groß mit dem Rest eingespielt. Hinzu kommt, dass nach dem 3:0 und dem Einsätzen der Auswechlungen das Spiel jegliche Intensität verloren hat und bis auf vereinzelte Spieler, ist das Team 1-2 Gänge zurückgefahren.

Will man Spieler fördern, brauchen sie regelmäßige Einsätze in kompetitiven Spielen. Anders geht es nun mal nicht. Ist ja nicht so, dass man bei Chelsea davon in der Vergangenheit ein Lied von singen konnte.
Spieler wie de Bruyne und Salah konnten auch nicht überzeugen, wenn sie man ran durften und da sie nicht überzeugt haben, konnte man ihre Einsatzzeiten rechtfertigen. Dann sind die Spieler gewechselt, wo sie regelmäßig spielen und haben sich entsprechend entwickelt. Die letzte Saison von RLC bei Palace war für ihn ebenfalls mehr förderlich als die 3 Jahre zuvor bei Chelsea, wo er nur Gelegenheitseinsätze bekommen hat.


Schließe mich dir vollkommen an. Ich verstehe den Punkt von Atze-Dudu, da CHO gestern einige Ballverluste hatte und zudem oft etwas eigensinnig wirkte, wobei wie du schon erwähnt hast das Team zum Ende des Spiels auch zurückgeschaltet hat und deutlich langsamer nachgerückt ist, wodurch CHO in manchen Situationen auf sich alleine gestellt war. Andererseits hat man ihm angemerkt, dass er fast schon etwas zwanghaft versuchte Eindruck zu machen, was man ihm allerdings bei den wenigen Chancen die er bekommt nicht übel nehmen kann.

@Oligarch mich erstaunt insbesondere die Ruhe die ein Kepa ausstrahlt. Der Junge ist vor kurzem 24 geworden, musste den besten Torwart der WM auf dem letzten Drücker ersetzen, ist der teuerste Torwart und Chelsea Transfer aller Zeiten, aber scheint sich kein Stück davon beirren zu lassen und bringt einfach konstant starke Leistung. Ich traue diesem Jungen eine große Karriere zu.

•     •     •

"Geht die letzte Saison in Bremen nicht komplett in die Hose, ist Kohfeldt mit ziemlicher Sicherheit nun Trainer beim BVB. So hoch ist er bei den Leuten angesehen, die tatsächlich etwas vom Sport verstehen."

Welcome to KAS Eupen!
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#44
08.11.2018 - 19:10 Uhr
So, hole aus gegebenem Anlass den Thread mal hoch und hoffe, dass jetzt dann auch unser Team dann mal aufwacht.
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#45
08.11.2018 - 19:27 Uhr
Cahill beteiligt sich viel mehr am Spielaufbau als Christensen.

•     •     •

"Geht die letzte Saison in Bremen nicht komplett in die Hose, ist Kohfeldt mit ziemlicher Sicherheit nun Trainer beim BVB. So hoch ist er bei den Leuten angesehen, die tatsächlich etwas vom Sport verstehen."

Welcome to KAS Eupen!
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#46
08.11.2018 - 19:32 Uhr
Man sieht aber wieder, dass wir extrem Probleme haben mit einem tief stehenden Gegner, der das Zentrum dicht macht.
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#47
08.11.2018 - 20:04 Uhr
Mensch, der schöne Olli kann auch Tore machen. Guter Ball auch von Emerson.
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#48
29.11.2018 - 21:11 Uhr
Da macht Cesc einen auf Ronaldinho / Ronaldo grins

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#49
29.11.2018 - 21:33 Uhr
Callum trifft schon noch heute.
[EL] Chelsea FC 2018/ 2019 |#50
29.11.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von Zola25
Zitat von CiribuCiriba

Einmal kurz nicht aufgepasst und dann gibt's die rote Karte ..

Btw: Warum holt niemand einen EL Thread hervor?

Also ich war zu faul grins


Really


Zitat von Zola25
Callum trifft schon noch heute.


Hoffen wir's.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.