[CL] Tottenham Hotspur 2018/19

18.09.2018 - 16:18 Uhr
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#91
03.10.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Coys1882
Zitat von Zodwar

Zitat von Coys1882

Ist halt einfach der Unterschied momentan, wir machen Fehler. Das Spiel ist ja nicht wirklich schlecht, aber irgendwie wirkt alles so emotionslos und passiv.

Wo ist das denn emotionslos und passiv.
Man greift früh an und spielt mutig nach vorne.

Das Spiel insgesamt. Ist halt auch der Spielstil von barca inzwischen und finde die Stimmung auch nicht wirklich gut. Keine Ahnung kann auch nur mein subjektiver Eindruck sein, aber mir fehlt etwas der letzte Wille/Spirit/Glaube in diesem spiel

Ja gut. Sehe ich überhaupt nicht so. Ich würde eher sagen, wir spielen zu unkonzentriert und vielleicht mit zu viel Respekt?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#92
03.10.2018 - 21:52 Uhr
Zitat von Zodwar

Ja gut. Sehe ich überhaupt nicht so. Ich würde eher sagen, wir spielen zu unkonzentriert und vielleicht mit zu viel Respekt?


Euer Problem ist heute das Mittelfeld. Messi lässt sich fallen, tanzt einen Gegner aus und hat dann relativ viel Platz. Dass er mit Platz direkte Torgefahr ausstrahlt ist jetzt keine neue Erkenntnis.
Das 1:0 fällt ja nach einem gewonnen Dribbling irgendwo im Mittelkreis von Messi und das 2:0 nach einem Fehler von euch im Spielaufbau, wo Messi auch relativ lange schauen kann.
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#93
03.10.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Zodwar

Ja gut. Sehe ich überhaupt nicht so. Ich würde eher sagen, wir spielen zu unkonzentriert und vielleicht mit zu viel Respekt?


Euer Problem ist heute das Mittelfeld. Messi lässt sich fallen, tanzt einen Gegner aus und hat dann relativ viel Platz. Dass er mit Platz direkte Torgefahr ausstrahlt ist jetzt keine neue Erkenntnis.
Das 1:0 fällt ja nach einem gewonnen Dribbling irgendwo im Mittelkreis von Messi und das 2:0 nach einem Fehler von euch im Spielaufbau, wo Messi auch relativ lange schauen kann.


Nicht nur heute grins

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#94
03.10.2018 - 22:10 Uhr
Kane cool Cool

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#95
03.10.2018 - 22:10 Uhr
H A R R Y K A N E

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#96
03.10.2018 - 22:12 Uhr
Lamela ist aktuell aber sowas von klar vor Son zu sehen. Eigentlich eine Gemeinheit, dass er bei uns nicht startet.

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#97
03.10.2018 - 22:15 Uhr
Da sind wir zu passiv und kassieren das 1:3 rolleyes

Son passt da nicht auf was in seinem Rücken passiert und Wanyama auch nicht besser in der Szene.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#98
03.10.2018 - 22:15 Uhr
Sagmal, ist es noch nicht nach London durchgedrungen, dass Messi IMMER Alba findet und Alba IMMER Messi im Zentrum findet?
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#99
03.10.2018 - 22:16 Uhr
Winks musst du eigentlich auswechseln und Dier oder Sissoko bringen. augen-zuhalten

E:
Wanyama nimmt er raus. HMM.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 03.10.2018 um 22:17 Uhr bearbeitet
[CL] Tottenham Hotspur 2018/19 |#100
03.10.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von Zodwar
Winks musst du eigentlich auswechseln und Dier oder Sissoko bringen. augen-zuhalten

E:
Wanyama nimmt er raus. HMM.


Wanyama fand ich heute unter jeder Kritik

•     •     •

Tottenham Hotspur ~ SK Rapid Wien ~ NK Celik Zenica
Come On You Spurs ~ Rapid Wien Lebenssinn ~ I dok spavam, Celik sanjam <3
2018 - Croatia World Cup Silver
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.