⚽ Chelsea F.C. - Allgemeines & Aktuelles

04.10.2018 - 20:30 Uhr
Unsere Aufstellung, wie vorhergesagt und United überraschender Weise im 4-2-3-1 mit nicht wenig offensiv ausgerichteten Spielern. Möchte Mourinho etwa Offensivfußball spielen?!!???!! Überrascht
Lukaku, Rahford und Martial - heute muss die 4er-Kette performen.
Zitat von XaviHernandez8
Lukaku, Rahford und Martial - heute muss die 4er-Kette performen.

Mit Rashford und Martial ordentlich Speed dabei. Also der typische Mou? Hinten gut stehen und Kontern...oder überrascht er uns. Bin ich mal sehr gespannt drauf.
Zitat von Zola25
Zitat von XaviHernandez8

Lukaku, Rahford und Martial - heute muss die 4er-Kette performen.

Mit Rashford und Martial ordentlich Speed dabei. Also der typische Mou? Hinten gut stehen und Kontern...oder überrascht er uns. Bin ich mal sehr gespannt drauf.


Schau unsere Defensive an. Das ist nicht kompakt. grins
Zitat von XaviHernandez8
Lukaku, Rahford und Martial - heute muss die 4er-Kette performen.


Gibt schlimmeres als auf diese Offensive zu treffen. Der einzige der mir "Sorgen" macht ist Lukaku.
Stabile Manndeckung von Rüdiger beim Ausgleich. augen-zuhalten
Das meinte ich, Sarris System wird nach Pausen immer Eingewöhnung brauchen. Heute lief ziemlich wenig zusammen, wir konnten unser Spiel nicht auf den Rasen bringen, leistungsgerechtes Unentschieden.
Zitat von Zola25
Sage ja: Teufelskreis.
Und wenn du nach Leistung aufstellen willst, kannst du schlecht jetzt einen Rüdiger und Luiz rausnehmen, die zuletzt gute Leistungen zeigten. Und alle paar Spiele eine neue IV? Grade wenn ein Christensen bei den wenigen Chancen diese keinen Druck ausüben konnte? Da hat ein Ake damals bessere Leistungen geboten (Rückrunde vs Spurs), in seinen wenigen Spielen und hat trotzdem weiter auf der Bank gesessen und ist schlussendlich mit RKO gegangen. Christensen zu verlieren würde weh tun, aber jetzt hat man die Luxussituation, dass er einen langfristigen Vertrag hat, und man mit RKO verkaufen kann.
Wobei man ohne die Aussagen des Vaters diese Diskussionen eh nicht führen muss. Im Prinzip hat der Verein alle Karten in der Hand und vieles wird davon abhängen, wie Christensen selber sich positioniert und wie Sarri dazu steht.


Irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnent nach der gestrigen Diskussion die Mannschaft heute so eine Leistung zeigt. Das war alles in Allem kein gutes Spiel heute wie ich finde. Das Thema Rotation spielt auch immer nur (k)eine Rolle, solange die Ergebnisse/Leistungen stimmen.

Nicht das man mich hier falsch versteht und ich es nur auf Christensen reduzieren will. Ein Alonso war heute mehr schlecht als recht. Dennoch wird er wahrscheinlich wieder spätestens im nächtes PL Spiel von Beginn an spielen, unabhängig seiner Leistungen. Wie die anderen obligatorischen 13 Spieler auch zwischen denen sich die Startaufstellung und Auswechlungen bisher abspielen.

Ich kann problemlos damit Leben, wenn ich sage Sarris System braucht Zeit bis sich das Konzept auf das Team richtig auswirkt. Das passiert nicht von heute auf morgen. Allerdings sollte man nicht nur auf das fussballerische Konzept achten, sondern auch auf der kadertechnische Ebene. Derzeit sind einfach zu viele Spieler im Kader, bei denen man ein großen Fragezeichen machen kann, ob sie in 1-3 Jahren noch im Verein oder ob die Leistungen ausreichend sind.


Das wäre mal ein herber Verlust finde James ist auf dem Weg nach ganz oben wenn er so weiter fährt wie momentan.
Classic David Luiz beim 2:1 von United. Sehr riskantes herausstürmen und dann den Ball doch nicht bekommen, das kennen wir aus der Vergangenheit ja schon öfters von ihm. Auch Alonso nicht gut in dieser Situation. Rüdiger muss dann Lukaku decken, Azpilicueta irgendwie den Raum zwischen RV und IV alleine verteidigen und so kommt Martial dann frei zum Schuss.
Jedenfalls hat Luiz im August gegen City schwach verteidigt und gestern erneut in der Situation nicht gut ausgesehen. Ich liebe den Brasilianer, für mich ist Luiz einer der sympathischsten Spieler überhaupt, aber er ist nicht unantastbar und da muss Christensen solche Vorlagen jetzt einfach nutzen, wenn er Donnerstag starten darf - wovon ich ausgehe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.