Transfermarkt
  Afrika

█ Angola - Palancas Negras | Girabola

25.06.2010 - 13:10 Uhr
Angolas Teamarzt hat heute gesagt, dass alle Spieler fit und Eisatzbereit für das Sudanspiel sind.

Djalmas Verletzung soll aufgrund der Belastung und Ermüdung passiert sein, ist jetzt alles halb so wild.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Wie kommt es dazu das sich manucho in einer großen europäischen liga nicht etablieren kann?War er so eine große fehleinschätzung?Wenn eine manschaft wie manu das potential in ihm gesehen hat,kann man wenigstens mehr erwarten als eine 2 klassige spanische manschaft.
Zitat von nabeul:
Wie kommt es dazu das sich manucho in einer großen europäischen liga nicht etablieren kann?War er so eine große fehleinschätzung?Wenn eine manschaft wie manu das potential in ihm gesehen hat,kann man wenigstens mehr erwarten als eine 2 klassige spanische manschaft.


Genau zu diesem Thema hatten wir schonmal ne Diskussion hier. Am besten liest du dir die Beiträge ab #384 durch.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi:
Zitat von nabeul:
Wie kommt es dazu das sich manucho in einer großen europäischen liga nicht etablieren kann?War er so eine große fehleinschätzung?Wenn eine manschaft wie manu das potential in ihm gesehen hat,kann man wenigstens mehr erwarten als eine 2 klassige spanische manschaft.


Genau zu diesem Thema hatten wir schonmal ne Diskussion hier. Am besten liest du dir die Beiträge ab #384 durch.


Um es kurz zu halten, ich bin davon überzeugt dass er bei einem Trainer der im Zeit und Vertrauen schenkt richtig gut sein kann. Der Wechsel zu Man United kam viel zu früh. Danach konnte er durch viele Leihgeschäfte mit stândig wechseldem Umfeld nie so richtig Fuß fassen. Man sieht ja, dass er im bekannten Umfeld der Nationalmannschft sehr gut spielt.

Ich muss auch ehrlich mal sagen, wie gut ich ihn einfach finde. Er ist groß, hat einen guten Körper, einen starken Schuss, und er hat die Fähigkeit sich seine Chancen selber zu kreieren, ist nicht auf Anspiele aus dem Mittelfeld angewiesen.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Petro Luanda wird sich in Südafrika auf die Girabola vorbereiten. Im Zuge dessen sind Testspiele gegen die Orlando Pirates, Mamelodi Sundowns und Jomo Cosmos geplant.
Fehlen tuen die Nationalspieler Love, Miguel und Osorio sowie der senegalesische Neuzugang Ben Traore. Der 23 Jährige Angreifer kommt vom portugiesischem Zweitligisten Portimonense.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Lesenswerter Artikel!

Zitat
Nach dem Auftaktspiel Angolas beim CAF Afrikanischen Nationen-Pokal 2012 am vergangenen Sonntag wird Trainer Lito Vidigal seine siegreiche Mannschaft in der Umkleidekabine wohl dazu aufgerufen haben, mit beiden Beinen auf der Erde zu bleiben.


http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1572675.html

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Nando Rafael ist für Angola Spielberechtigt:

Zitat
Angola striker Nando Rafael has been cleared to play at the Africa Cup of Nations, after missing the Palancas Negras' first game.


http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16722999.stm

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Former Manchester United striker Manucho, who scored the winning goal for Angola in their African Nations Cup opener with Burkina Faso, is apparently also keen on a move to South Africa.


Boa Morte added: "I personally had a talk with Manucho, who is a good friend of mine, and he told me he would be interested (in coming here)."
Hier wird im nebensatz erwähnt dass Manucho vielleicht nach Südafrika wechselt.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Zitat von Shango:
Hier wird im nebensatz erwähnt dass Manucho vielleicht nach Südafrika wechselt.



Damit kann ich ganz gut leben. Meinst du, er hätte da einen Stammplatz sicher ?
Ich wusst gar nicht, dass Luis Boa Morte noch aktiv ist. :o

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat von Konen04:
Zitat von Shango:
Hier wird im nebensatz erwähnt dass Manucho vielleicht nach Südafrika wechselt.



Damit kann ich ganz gut leben. Meinst du, er hätte da einen Stammplatz sicher ?
Ich wusst gar nicht, dass Luis Boa Morte noch aktiv ist. :o


Falls er ebenfalls zu den Orlando Pirates wechseln würde, müsste er sich da gegen Altstar Benny McCarthy durchsetzen. Keine leichte Aufgabe.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.