Transfermarkt
  Afrika

█ Angola - Palancas Negras | Girabola

25.06.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von pfuschi:
Talent hat er, daoch bisher hat er nie die Zeit bekommen, die er wohl brauchen würde, um sich richtig integrieren zu können, und er hat nie das Vertrauen des Trainers erhalten. Er ist bisher schlicht verheizt worden.

Absolut. Wäre er 1-2 Jahre später zu einem kleineren Verein gewechselt, wäre er heute wohl einer der besten afrikanischen Stürmer.

Zitat
Ich persönlich wünsche mir im Sturm folgende Aufstellung: Mateus (LA) - Manucho (MS) - Djalma (RA).
Kommt ebenfalls sehr gut hin. Dahinter würde dann Flavio als eine Art hängende Spitze spielen. In der Tat sehr offensiv, aber wie sagt man so schön 'Angriff ist die beste Verteidigung'. Und 1 Gegentor in 4 Testspielen gegen wirklich starke Gegner (Naja, außer Namibia :ugly :D ) beruhigen mich schon sehr.



Zitat von nadorboy:
desweiteren könnten Wir (Marokko) ja auf Angola treffen wenn alles gut geht im Halbfinale


Schön wär's ! :)

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Les 23 Angolais

GARDIENS: Carlos Alberto Fernandes (sans club), Wilson Alegre (Primero de Agosto), Hugo Miguel Marques (Kabuscorp de Palanca)

DÉFENSEURS: Dany Massunguna Alfonso (Primero de Agosto), Carlos Manuel Alonso (Primero de Agosto), Marco Ibraim de Souza airosa (Limassol/GRE), Felis Berto Sebastiao da Graca Amaral (Lierse/BEL), Zuela Francisco dos Santos (Atromitos/GRE)

MILIEUX: Andre venceslaus valentin makanga (Sport club Jahra/KOW), Bartolomeu kissanga (Petro Luanda), Aderito valdemar alves de carvalho (Limassol/GRE), Jose pedro alberto (Petro Luanda), Jaime miguel linares (Progreso de Sambizanga), Osorio smith de freitas carvalho (Recreativo de kaala), Nando Rafael (Wolfsburg/ALL), Jose Pierre vunguidika (Preussen Munster/ALL), Fernando costa (Petro de Luanda), Jalma Brown Manuel Abel Campos (Porto/POR)

ATTAQUANTS: Flavio da Silva Amado (Lierse/BEL), Arsenio Cabungula (Petro de Luanda), Joao Ernani Rosa Baros (Interclube), Mateus Contreras Alberto (Real Valladolid/ESP), Mateus Galliano Costa (Nacional de Madeira/POR)
Zitat von Konen04:
Zitat von livio20:
Ist das endgültige 23-Mann-Kader schon bekannt? :)


Leider nicht.. Ich denke auch nicht, dass es vor dem Spiel gegen Sierra Leone was wird.


Laut dieser (senegalesischen) Quelle soll Angola den Kader nun doch schon bekannt gegeben haben. Alors que faire?

Am besten auf eine Quelle aus Angola warten, oder?

•     •     •

Sénégal.
Rivaldo (genau, der Rivaldo) verhandeltmit einem Verein aus Angola !!!! :o

http://www.soccerladuma.co.za/news/article/international/rivaldo-to-angola

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Zitat von Shango:
Rivaldo (genau, der Rivaldo) verhandeltmit einem Verein aus Angola !!!! :o

http://www.soccerladuma.co.za/news/article/international/rivaldo-to-angola


Guggst du Post #394... ;)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
oh,eine zweite quelle schadet bei solch einem Star doch wohl nie....

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
Wann startet eigentlich die Girabola 2012?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Es tut mir ja fast leid die Verwirrung um die Testspiele fortzusetzen, aber offensichtlich haben Angola und Sierra Leone bereits gestern gespielt... Endstand:3:1(2:1), Tore: 1:0 Manucho (15.min), 1:1 Wellington (16.min), 2:1 Mateus (39.min), 3:1 Flavio (76.min)

•     •     •

"Ich bau' hier nur Sauerampfer an..."
Zitat von Tratschwelle:
Es tut mir ja fast leid die Verwirrung um die Testspiele fortzusetzen, aber offensichtlich haben Angola und Sierra Leone bereits gestern gespielt... Endstand:3:1(2:1), Tore: 1:0 Manucho (15.min), 1:1 Wellington (16.min), 2:1 Mateus (39.min), 3:1 Flavio (76.min)


flavio hat tor gemacht. :D :D

angola gewinnt 3:1 , nicht schlecht

•     •     •

Bayern München
Zitat
oh,eine zweite quelle schadet bei solch einem Star doch wohl nie....

Der Transfer ist durch. Angolanische Medien sprechen von einem 1-Jahresvertrag. Ich frage mich ehrlich gesagt, was Rivaldo bei Kabuscorp will ? Er könnte wo anders auf höherem Niveau viel mehr Geld verdienen ? Es sei denn Sonangol steckt ordentlich was rein...



Zitat
Es tut mir ja fast leid die Verwirrung um die Testspiele fortzusetzen, aber offensichtlich haben Angola und Sierra Leone bereits gestern gespielt... Endstand:3:1(2:1), Tore: 1:0 Manucho (15.min), 1:1 Wellington (16.min), 2:1 Mateus (39.min), 3:1 Flavio (76.min)


Ist dochnganz ordentlich. Die Angriffsmaschine ist endlich geölt. Und man sieht wieder, dass Leute wie Manucho und Flavio immernoch Leistung bringen, sobald sie das Trikot der NM tragen. Ein Gegentor so kurz nach der Führung darf natürlich nicht passieren.


Zitat
Wann startet eigentlich die Girabola 2012?


Anfang März, glaube ich. Den exakten Termin kann ich noch nicht sagen, aber der Spielplan ist schon raus. Allerdings wurde das Relegationsspiel um den Aufstieg noch nicht nausgetragen. Da gab es auch schon wieder Streitigkeiten um nicht Spielberechtigte Spieler, so dass es noch nicht ganz klar ist welche beiden Teams schlussendlich antreten werden. :rolleyes


Abschließend find ich gut, dass der angolanische Fußball zur Zeit durch Rivaldo und Nando Rafael auch in den deutschen Medien vertreten ist. Der Stelvio Transfer zum KSC ist ja auch noch nicht ganz vom Tisch. Vielleicht wird es im Sommer was, und wir hätten 3 angolanische Nationalspieler in Deutschland.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
Zitat
Anfang März, glaube ich. Den exakten Termin kann ich noch nicht sagen, aber der Spielplan ist schon raus. Allerdings wurde das Relegationsspiel um den Aufstieg noch nicht nausgetragen. Da gab es auch schon wieder Streitigkeiten um nicht Spielberechtigte Spieler, so dass es noch nicht ganz klar ist welche beiden Teams schlussendlich antreten werden
.

  Wenn man vom Teufel spricht :rolleyes
Nacional Benguela hat das Hinspiel der Religation bei Norberto Castro aus Luanda mit 4:2 gewonnen, und ist so höchstwahrscheinlich im der Girabola 2012, welche am 3. März anfängt, vertreten. :)

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.