Transfermarkt
  Afrika

█ Angola - Palancas Negras | Girabola

25.06.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Nadorboy:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Nadorboy:
wie hieß noch gleich dieser Angolaner den Manchester United vom Bolzplatz in die Premier Ligue verpflichtet hat? Ist er auch im Kader ?

Ich glaub die haben den aber mittlerweile wieder verkauft oder verliehen.


Die hatten nur einen Angolaner in den vergangenen Jahren, und das war Manucho. Könnte aber sein, dass du den Portugiesen Bebé meinst (hat seine Wurzeln in Kap Verde), den ManU praktisch von der Strasse weg verpflichtet hat. Er ist momentan an Besiktas ausgeliehen, aber mit einem Kreuzbandriss ausser Gefecht.


Aso ok dankeschön Pfuschi. Ich glaube es war Manucho da ich mich noch leicht erinnern kann das sein name mit M beginnt. Aber aus dem ist auch nix geworden oder?


Nein, aus ihm ist leider wirklich nix geworden. United hat ihn Ende 2007 für eine Million € von Petro gekauft, im Sommer 2009 hat man ihn für 2.75mio€ am Valladolid verkauft. Dazwischen war er hauptsächlich ausgeliehen worden (Panathinaikos, Hull City), hat sich aber nirgends durchsetzen können. Auch bei Valladolid wurde er zwei Mal verliehen (Bucaspor, Manisaspor). Nun spielt er mit Valladolid in der Segunda División um den Aufstieg mit, doch von bisher 19 Saisonspielen hat er nur 2x von Anfang an gespielt, 7x wurde er eingewechselt. Bisher in dieser Saison hat er drei Tore erzielt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi:
Zitat von Nadorboy:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Nadorboy:
wie hieß noch gleich dieser Angolaner den Manchester United vom Bolzplatz in die Premier Ligue verpflichtet hat? Ist er auch im Kader ?

Ich glaub die haben den aber mittlerweile wieder verkauft oder verliehen.


Die hatten nur einen Angolaner in den vergangenen Jahren, und das war Manucho. Könnte aber sein, dass du den Portugiesen Bebé meinst (hat seine Wurzeln in Kap Verde), den ManU praktisch von der Strasse weg verpflichtet hat. Er ist momentan an Besiktas ausgeliehen, aber mit einem Kreuzbandriss ausser Gefecht.


Aso ok dankeschön Pfuschi. Ich glaube es war Manucho da ich mich noch leicht erinnern kann das sein name mit M beginnt. Aber aus dem ist auch nix geworden oder?


Nein, aus ihm ist leider wirklich nix geworden. United hat ihn Ende 2007 für eine Million € von Petro gekauft, im Sommer 2009 hat man ihn für 2.75mio€ am Valladolid verkauft. Dazwischen war er hauptsächlich ausgeliehen worden (Panathinaikos, Hull City), hat sich aber nirgends durchsetzen können. Auch bei Valladolid wurde er zwei Mal verliehen (Bucaspor, Manisaspor). Nun spielt er mit Valladolid in der Segunda División um den Aufstieg mit, doch von bisher 19 Saisonspielen hat er nur 2x von Anfang an gespielt, 7x wurde er eingewechselt. Bisher in dieser Saison hat er drei Tore erzielt.


Hört sich nicht gut an, ich hoffe mal das Angola noch bessere Stürmer besitzt sonst sieht es düster aus.
Ich persönlich würde mir für die weitere Karriere von Manucho wünschen, dass er zu einem Mittelfeld-Team in Portugal wechseln würde, zB Beira-Mar, Guimarães oder Coimbra. Dort hätte er ziemlich sicher einen Stammplatz, ab und zu die Chance, international zu spielen, ein sprachlich perfektes Umfeld, und würde mehrfach im Jahr in der Liga gegen wirklich grosse Teams spielen (Porto, Sporting, Benfica, Braga). Ich denke, dass er sich da viel besser entfalten könnte. Talent hat er, daoch bisher hat er nie die Zeit bekommen, die er wohl brauchen würde, um sich richtig integrieren zu können, und er hat nie das Vertrauen des Trainers erhalten. Er ist bisher schlicht verheizt worden. :(

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von Nadorboy:
Hört sich nicht gut an, ich hoffe mal das Angola noch bessere Stürmer besitzt sonst sieht es düster aus.


Auf der Mittelstürmer-Position ist er der beste seines Landes (im Nationalteam hat er auch immer gut gespielt), und mit Djalma auf dem einen Flügel hat er auch einen genialen Nebenmann. Ich persönlich wünsche mir im Sturm folgende Aufstellung: Mateus (LA) - Manucho (MS) - Djalma (RA).

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi:
Zitat von Nadorboy:
Hört sich nicht gut an, ich hoffe mal das Angola noch bessere Stürmer besitzt sonst sieht es düster aus.


Auf der Mittelstürmer-Position ist er der beste seines Landes (im Nationalteam hat er auch immer gut gespielt), und mit Djalma auf dem einen Flügel hat er auch einen genialen Nebenmann. Ich persönlich wünsche mir im Sturm folgende Aufstellung: Mateus (LA) - Manucho (MS) - Djalma (RA).


Spielt Angola so offensiv?
Zitat von Nadorboy:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Nadorboy:
Hört sich nicht gut an, ich hoffe mal das Angola noch bessere Stürmer besitzt sonst sieht es düster aus.


Auf der Mittelstürmer-Position ist er der beste seines Landes (im Nationalteam hat er auch immer gut gespielt), und mit Djalma auf dem einen Flügel hat er auch einen genialen Nebenmann. Ich persönlich wünsche mir im Sturm folgende Aufstellung: Mateus (LA) - Manucho (MS) - Djalma (RA).


Spielt Angola so offensiv?


Mit einem 4-2-3-1 mit sehr offensiven Flügeln. Woher kommt eigentlich dein Interesse an Angola?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 12.01.2012 um 09:46 Uhr bearbeitet
Zitat von pfuschi:
Zitat von Nadorboy:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Nadorboy:
Hört sich nicht gut an, ich hoffe mal das Angola noch bessere Stürmer besitzt sonst sieht es düster aus.


Auf der Mittelstürmer-Position ist er der beste seines Landes (im Nationalteam hat er auch immer gut gespielt), und mit Djalma auf dem einen Flügel hat er auch einen genialen Nebenmann. Ich persönlich wünsche mir im Sturm folgende Aufstellung: Mateus (LA) - Manucho (MS) - Djalma (RA).


Spielt Angola so offensiv?


Mit einem 4-2-3-1 mit sehr offensiven Flügeln. Woher kommt eigentlich dein Interesse an Angola?


Ich interessiere mich eigentlich für jedes Land so einwenig und desweiteren könnten Wir (Marokko) ja auf Angola treffen wenn alles gut geht im Halbfinale :-)
Quelle: www.spox.com
16 Uhr: Wo wir gerade bei wechselnden Brasilianern sind: Auch Rivaldo hat einen neuen Klub gefunden - in Angola. Der inzwischen 40-Jährige wechselt laut "L'Equipe" zu Kabuscorp, dem angolanischen Vizemeister.
.....

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Ist das endgültige 23-Mann-Kader schon bekannt? :)

•     •     •

Sénégal.
Zitat von livio20:
Ist das endgültige 23-Mann-Kader schon bekannt? :)


Leider nicht.. Ich denke auch nicht, dass es vor dem Spiel gegen Sierra Leone was wird.

•     •     •

Schalke 04
Sporting Clube de Portugal

Força Portugal !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.